Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie damen in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 4,596 Bewertungen und Rezensionen.
“Die junge Friseurin mit den roten Haaren super freundlich und unglaublicher Service. Mega Ergebnis und die Atmosphäre in diesem Laden LIEBEVOLL. Der Preis 1000% super. Immer wieder hin, obwohl ich 4 Stunde gefahren bin!!!”
“Guter, netter und bemühter Kundenservice. Häufig findet man hier die Artikel noch, die woanders schon ausverkauft sind. Gute Lage mit Apotheke Rewe Tedi Blumengeschäften und Friseur nebenan.... Lidl auf der gegenüberliegenden Straßenseite Gute Parkplatzmöglichkeit”
“Sehr freundliche und hilfsbereite, ehrenamtliche Mitarbeiter, ich danke Ihnen für Ihren Einsatz! Immer lohnt es sich einmal vorbeizukommen und zu stöbern, alles prima nach Größen sortiert.”
“Großes Lob an die beiden Damen in diesem Salon. Ich war heute spontan zum Färben bei Natalie und ich habe eine perfekte Farbe bekommen, dazu noch einen Cafe und eine Kopfmassage beim Shampoonieren. Die Farbe wurde sorgsam von den beiden Mitarbeiterinnen ausgesucht und das Ergebnis ist sehr schön. Danke für die nette und angenehme Bedienung. Super Preis. Kann ich nur empfehlen.”
“Super nette Mitarbeiterin, sehr freundlich. Tolle Preise. Für jeden was dabeo; Damen, Herren und Kinder. Zur Zeit gibt's 50% Rabatt auf reduzierte Ware. Also schnell, bevor die guten Sachen vergriffen sind.”
“Der Name sagt alles. dass Personal weiß was es tut.”
“Top Qualitätskleidung, reichhaltige Auswahl auch immer preislich, reduziertes im Angebot. Für meinen Geschmack, werde ich da immer fündig. Super nettes und sehr hilfsbereites Verkaufspersonal! Immer wieder gerne!”
“Große Auswahl und sehr freundliche Bedienung, die für uns im Lager alle gewünschten Schuhe geholt haben”
“Laden ist echt toll. Alles kostet nur 10 euro.”
“Super nette und offene Beratung durch Frau Liebrecht :) habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. So macht shoppen auch in großen Größen Spaß”
“Den vorherigen Kommentar kann ich leider nicht nachvollziehen, denn als das ganze am Freitagabend ca. gegen 19:59 Uhr passierte, war ich auch im Laden gewesen und muss mitteilen, dass die arme “junge Verkäuferin” von einer Gruppe/Familie mit ca. 5 Männern auf die Frau los ging und sie bedrohte und beleidigte ! Obwohl die Verkäuferin nur drauf hingewiesen hatte, dass der Laden gleich schließt und die für weitere verkäufe oder Umtausch am besten am nächsten Tag kommen sollen, denn das ganze zu stornieren und für weitere Einkäufe schon zu spät sei. Das ganze Diskussionen passierte auch erst vor der Tür, als die Mitarbeiterin die Paletten rein fahren wollte. Wenn man schon was Umtauschen möchten oder shoppen möchte, sollte man sich wirklich die Zeit nehmen und früher kommen und nicht mit viele Männern eine Frau bedrohen und hier was schreiben, was gar nicht wahr wäre. Trotzdem hat die Mitarbeiterin wirklich richtig reagiert.”
“Ich habe eine Microneedling Behandlung gemacht und bin sehr zufrieden damit. Ich habe zwei Behandlungen gemacht, weil ich starke Pickel an meinem Kinn hatte und habe nach 2 Wochen schöne Ergebnisse gesehen, ich habe nur noch ein paar Pickel an meinem Kinn. Sie ist sehr nett und unterhaltsam mit ihr verbringe ich gerne meine Zeit, beim Termin, weil sie einen immer zum Lachen bringt.”
“Eine ganz tolle Beratung und sehr nett.”
“attraktive Erscheinung des Ladens, tolle Auswahl sehr Attraktiv dargestellt, das Personal ist freundlich , gute Beratung, toller Service , Einkaufen in diesem Shop macht einfach Spass - kann ich nur empfehlen”
“Einfach toll, mehr kann man zu einem Menschen wie Erken, gar nicht sagen. Der seinen Job so ernst nimmt und mit voller Leidenschaft dabei ist. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis :)”
“Super Laden, günstige Kleidung, Geschirr, Deko, alles was man so braucht. Super Auswahl. Überwiegend nettes Personal. Umkleide immer ordentlich. Man kann Sachen abgeben, Super schön wenn jemand noch was gebrauchen kann, was man selbst nicht mehr benötigt. Kinderkleidung sehr günstig. Dort gehe ich immer wieder gerne hin. Vorallem Samstags das Team ist meiner Meinung nach am nettesten und sehr hilfsbereit!”
“Super freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen die Farb- und Stilberatung bei Frau Ziegler.”
“Wir können Camp David in Hanau sehr Empfehlen,werden jedes mal Herzlich und super Beraten. Von Salvatore und Petra , einfach Spitze Super Nett. Hilfsbereit und Kaffe haben wir auch bekommen. Einfach super da gehen wir gern Einkaufen”
“Gehe immer wieder gerne nach Hanau ins tredy obwohl ich in Schotten wohne. Ich werde immer gut und ehrlich und freundlich beraten das macht dieser Laden aus. War einmal in Wetzlar im tredy wurde nicht beraten und die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Da nehme ich gerne eine Stunde Fahrzeit in Kauf und gehe nach Hanau zu dem freundlichen Personal. Danke euch nochmals und bis zum nächsten Mal.”
“Top Beratung die man nur persönlich erhalten kann. Deshalb kaufe ich nur regional vor Ort und nicht online. Im Modehaus Kaiser werde ich immer gut beraten. Eine ehrliche Meinung ob mir etwas gut steht oder ich lieber eine anderes Kleidungsstück wählen sollte.”
“Wir haben die ersten Laufschuhe für unseren Sohn dort gekauft. Super Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen und genau geschaut, dass der Schuh richtig passt und sitzt. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich kaufe hier wirklich sehr gern ein.Von Kleidung für jeden Tag bis ganz tolle Abendmode inklusive tolle Schuhe und Tasche,Parfum findet man hier alles.Die Bedienung in der unteren Etage mit den Blonden ,kurzen Haaren und Ihre Kollegin mit den langen,dunkelen Haaren sind top.Unglaublich freundlich,nie aufdringlich und sehr,sehr nett.Sie hören zu welche Wünsche( was man sucht) man hat und haben meist tolle ideen. Ich vergebe für die tolle Bedindung und die tolle Kleidung sehr gern 5 Punkte.Ist wirklich immer wieder ein Geheimtip für mich❤️”
“Haben einen Anzug gebraucht vielen vielen Dank an den netten Verkäufer hat uns sehr gut beraten und wir haben alles gekauft.Würde wieder dort einkaufen.”
“Vorbildlich! Beratung und Umgang mit dem Kunden generell super. Leider nicht bei allen Mitarbeitern. Ein bisschen muss noch daran gearbeitet werden, aber trotzdem gehe ich dort gerne hin”
“Tolles Geschäft habe heute mal wieder ein Schnäppchen gekauft danke”
“Tolle Kinderbekleidung und Beratung. Die Jungskleidung ist mal was anderes, mit tollen Styles und Materialien.”