Verzeichnisübersicht
- 126 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
126 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie damen in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 126 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 17,345 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war zum Haare weiß färben da. Sehr nette Mitarbeiter und ein super Ergebnis. Elena und Tanja kann ich nur Empfehlen. Ich komme jederzeit gerne wieder.”
“Alles da, gute Beratung, netter Service!”
“Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, alle Jungs die dort Arbeiten machen wirklich einen sehr guten Job. Mir wird immer Kaffee oder Tee angeboten. Ich wurde immer sehr familiär behandelt.”
“Als ich in den Laden kam, war ein Mitarbeiter gerade in einem ausführlichen Verkaufsgespräch. Innerhalb von 2 Minuten wurde ich von den beiden anderen Mitarbeitenden angesprochen, weil gleich eine Doppelberatung stattfinde und sie mich nicht sofort beraten könnten. Ich hatte es aber nicht eilig. Wenig später wurde der zuerst erwähnte Mitarbeiter fertig und kam zu mir. Obwohl er direkt aus einem längeren Verkaufsgespräch kam, nahm er sich alle Zeit der Welt für mich. Wir besprachen Laufgewohnheiten, -untergründe und -distanzen und probierten dann in aller Ruhe ca. 8 verschiedene Paar Schuhe an. Fazit: Tolle, kompetente Beratung, sehr freundliches Team, familiäre Atmosphäre. Kommt hier her, lasst euch gut beraten und bestellt nicht online!”
“Sehr schöner Store mit einer tollen Auswahl und kompetenten Mitarbeitern, haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt. Trotz einer weiten Anfahrt durch den Lagerstatus der gewünschten Ware, überlegen wir öfters dort einzukaufen.”
“Freundliches Personal, sehr saubere Arbeit. War jetzt das zweite Mal da und lasse immer Haare und Bart auf Vordermann bringen. Bis jetzt ohne jegliche Probleme. War vorher bei Rabys Barbershop, dort aber überhaupt nicht mehr zufrieden. Hier kostet der ganze Spaß auch deutlich weniger, dafür wird die Arbeit deutlich besser erledigt. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr nett hier und tolle Auswahl.”
“Mein Lieblingsladen im DEZ. Immer tolle Sachen auf Lager und nicht so 0 8 15 Klamotten. Sehr gute Beratung.”
“Schöner Laden . Verkäuferinnen super nett . Helfen gern weiter wenn man fragen hat .”
“Ein schönes Kaufhaus mit Parkhaus. Toll zum stöbern, bummeln, einkaufen. Mitten in der Stadt, gut erreichbar mit der Straßenbahn, dem Rad, dem Auto. Hubschrauber müssen angemeldet werden. Ein Besuch lohnt sich.”
“Wenn wir in Kassel sind führt der Weg fast immer zum monari Store im Dez”
“Seit Jahren Stammkundin und immer sehr sehr tolle Beratung und Service in diesem Geschäft. Leider wird die Auswahl immer weniger und die Männerkollektion ist auch rausgenommen worden. Aber dafür können die netten Damen im Geschäft nichts. Wie gesagt: immer wieder gerne in diesem Geschäft und ich freue mich immer auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für den Service”
“Magsky fertigt außergewöhnliche, aber sehr stilvolle Einzelstücke an. Meinen Maßanzug möchte ich nicht mehr missen. Ich habe viel positive Resonanz bekommen und werde oft darauf angesprochen. Wer sonst nur im Baukasten-System fündig wird oder Vorstellungen abseits der aktuellen Mode hat, kann und sollte sich hier umschauen. Sandra von Magsky nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis hat mich jedes Mal umgehauen. Deine Ideen und Vorstellungen treffen hier auf erfahrene Schneiderinnen und gute Stoffe. Ich würde gern jeden, der diese Rezension liest, gern in den Laden von Sandra Hochhaus schubsen. Ihr Atelier ist eine Bereicherung für Kassel und Dich. -Geh‘ rein, lerne nette Menschen kennen und finde was Dir gefällt.”
“Große Auswahl an Schuhen und gut sortiert. Gute Lage direkt an der Tram Haltestelle AueStadion in Kassel. Parkplatz aber auch ausreichend vorhanden.”
“Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Qualität der Kleidung ist für die Preise wirklich gut. Steht anderen Kaufhäusern die doppelt und dreifache Preise aufrufen nicht nach. Gute Auswahl an xxxl Kleidung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kaufe seit Jahren T-Shirts, kurze Hosen, Unterhosen Badehosen usw.”
“Nettes Personal, klein aber ordentlich nicht so wie viele andere Filialen”
“Tolles Warensortiment, super freundliche Mitarbeiterinnen! Espresso + Wasser gibt es als Sahnehäubchen noch dazu ! Gerne immer wieder.”
“Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin zufrieden. Manche Designs sind nicht mein Fall, andere gefallen mir dafür sehr und sind was „besonderes“, da es solche Klamotten nicht so oft gibt. Preislich finde ich es okay, dafür dass es ein kleiner Betrieb ist und im Sale findet man auch tolle Angebote.”
“Schnelle Lieferung gute Qualität”
“Toller Laden, sehr sauber und ordentlich, mega nettes Team. Ich finde immer tolle Klamotten für kleines Geld! Lohnt sich dort mal reinzuschauen!!”
“Sehr professioneller und freundlicher Service! Hussein arbeitet äußerst präzise, berät individuell und sorgt für ein perfektes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!”
“Lasse mir meine Haare jedes mal von Nadim schneiden und ich muss sagen, dass ich noch nie ein besseres Preis-leistungsverhältnis erlebt habe! Top!”
“Ein kleiner, netter und moderner Salon. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Preise sind angemessen. Hier geht man gern hin!”
“Für mich der beste Friseur überhaupt. Jedes Ergebnis ist so geworden, wie man es sich vorgestellt hat. Der Laden ist super schön und man hat immer eine 1 zu 1 Betreuung, was absolut nicht selbstverständlich ist. Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben. Die Beratung ist professionell. Kim& Kim sind freundlich und immer zuvorkommend:)”
“Das nenne ich Service und liebe zum Handwerk! Man wird wie ein alter Freund behandelt und das Handwerk des Barber‘s beherrschen die Jungs zu 200 %. Mich hat der Chef persönlich geschnippelt und gestylt…über das Ergebnis war ich sowas von baff. Die weiteren Termine sind gebucht und ich freue mich auf euch ;-) Vielen Dank an das ganze Team”
“Tolles Einkaufserlebnis… Ich war positiv überrascht, wie persönlich und herzlich der Service in diesem Geschäft ist. Die Beratung war kompetent und ehrlich – keine Massenabfertigung, sondern echtes Interesse am Kunden. ☺️”
“Die Lieferung ging super schnell, was klasse war, weil ich die Stiefel zu einer bestimmten Veranstaltung anziehen wollte. Die Stiefel sind wunderschön und fühlen sich qualitativ sehr gut an. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Weiter so und ich bestell gerne wieder!”
“Ich bin ohne eine genaue Vorstellung zum Termin gekommen, wurde aber unglaublich gut beraten und habe mich von Anfang an richtig wohlgefühlt. Es wurde mir aufmerksam zugehört, und ich hatte das Gefühl, dass wirklich verstanden wurde, was zu mir passt. Am Ende war ich super zufrieden – so glücklich war ich mit einem Friseurbesuch noch nie! Meine Haare sehen toll aus, und ich freue mich schon darauf, das nächste Mal wiederzukommen. Eine absolute Empfehlung für alle, die sich eine professionelle und herzliche Beratung wünschen!”
“Super nette Inhaberin Selbst nach Feierabend ging sie noch ans Telefon und hat geholfen....einen Tag später war sie für mich extra eine Stunde eher im Laden. Das Event war Dank ihr ein voller Erfolg :)”