Liberty Damenmoden GmbH
“Sehr freundliche Bedienung, nicht aufdringlich, kompetent. Fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Bin nicht mit leeren Händen aus dem Geschäft gegangen.”
14 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliche Bedienung, nicht aufdringlich, kompetent. Fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Bin nicht mit leeren Händen aus dem Geschäft gegangen.”
“Ich bin mindestens 1 Mal in der Woche im Hessencenter bei Liberty. Tolle Mode, tolle Trends, freundliche und liebe Damen!! Meine absolute Lieblingsboutiqe!!”
“Ich gehe sehr gerne dort einkaufen, die barstung durch Frau Führer ist super. Sie ist sehr ehrlich und schwatzt niemanden etwas auf,was er nicht möchte. In der Kollektion findet sie immer das passende für mich.Weiter so.”
“Sehr gute Qualität und man wird hier sehr freundlich bedient. Für Schuhe in Königstein erst mal zu Anny Ernst ;-)”
“Meine Frau kauft seit vielen Jahren bei Frau Heiden ein und wird stets bestens beraten und betreut. Sie beschreibt es als regelrechte Auszeit und Quality Time. Wie sagt man so schön- Happy Wife Happy Life- Vielen Dank Frau Heiden für meine glückliche und zufriedene Frau- wir kommen gerne wieder.”
“Schöner Laden! Mir haben besonders die Strickpullis gefallen und eine ganz süße Verkäuferin.”
“In diesen Geschäften finde ich immer was. Einfach schöne Mode.”
“Die Filiale und das Personal kann ich sehr weiterempfehlen.”
“Ich fühle mich von Frau Heiden exzellent beraten. Sie hat einen außergewöhnlich guten Geschmack, ist stilsicher und gibt wertvolle Tipps, sich perfekt zu kleiden. Sehr gut finde ich auch, dass sie auf die Einhaltung der Corona-Regeln achtet.”
“Das hatte ich mir immer gewünscht, zuhause Online Mode aussuchen, statt nach Hause, in die Walbusch Filiale Hanau liefern lassen; nach wenigen Tagen die Benachrichtigung, dass meine Bestellung vor Ort sei, und ich jederzeit zur Anprobe kommen kann. Heut war dieser Tag, ich komme in die Hanauer Filiale, Herr M. Bekakcha heißt mich Willkommen, bietet mir ein Getränk (Espresso und Wasser) an und bringt meine Bestellung, ich probiere in aller Ruhe an, manch 1 Teil hatte ich in 2 Größen bestellt, Herr Bekakcha berät mich, holt noch die Kollegin dazu, damit ich alle Fragen beantwortet bekomme und ein wirklich ehrliches Feedback zu Passform und Farbe bekomme. Seit ca 2 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin und Retourenfrei ! Vielen Dank für das „ Liefern in die Filiale“ meiner Wahl!”
“Ich möchte mich bei der netten Verkäuferin bedanken die mich heute gegen 13.30 Uhr so nett und gut beraten hat. Das was ich mir online angeschaut habe war leider nicht in der Filiale. Sie machte mich darauf aufmerksam das ich die gewünschte Kombination telefonisch bestellen kann und mir in die Filiale schicken lassen kann. Als ich sagte zu welchem Anlass etwas schönes brauche zeigte sie mir noch andere schöne Möglichkeiten und bot mir an diese zurück zu legen. Zuerst wollte ich warten bis die anderen Sachen geliefert werden und mich dann entscheiden. Aber in der Kabine hab ich es mir anders überlegt und doch das eine Teil direkt gekauft. Ich habe nun die andere Kombination trotzdem telefonisch bestellt. Leider beträgt die Lieferzeit 2-3 Wochen. Ich freue mich jetzt schon auf Ihren Anruf und hoffe das Sie an dem Tag meiner Anprobe da sind. Vielen Dank das Sie so nett und vorallem ehrlich sind. Machen Sie bitte weiter so.”
“Ein klasse laden mit wirklich tollen hochwertigen Sachen !!!”