FAVORIMARKT
“Sehr nett und sympathisch plus Qualität”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr nett und sympathisch plus Qualität”
“Frische Backwaren, nettes Personal und das Ambiente sehr gemütlich. Wir erscheinen gerne wieder.”
“Das Wintergarten Cafe Bar ist einfach fantastisch! Die Atmosphäre ist wunderbar gemütlich, und die Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit, Dart zu spielen – das macht richtig Spaß! Die Cocktails sind sehr lecker und dazu noch zu günstigen Preisen. Ein großartiger Ort, um eine entspannte Zeit zu verbringen. Wir kommen definitiv wieder! Weiter so!!!”
“Sehr leckere Pizza, aber auch die anderen Gerichte sahen sehr gut aus. Neue Tische im Außenbereich, alles sieht freundlich aus.”
“Jeden Morgen freut man sich auf die frischen Gebäck und Brötchen in der Pappert Bäckerei. Die Bedirnung ist sehr nett und der Service, wenn man vor Ort Essen möchte auch Top. Ihr macht alles Klasse ;)”
“Gutes Geschäft mit großer Auswahl an Ostprodukten. Frisches Fleisch, alles da.Freundliches Personal”
“Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden, bayerische Wochen, und es gab ein Laugenbrötchen mit Wurst und sauren Gurken belegt. Die Toiletten sind sehr sauber, lediglich das Toilettenpapier könnte man auffüllen.”
“Leckere regionale Lebensmittel, Eis und Getränke für Unterwegs”