Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche feinkost in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,214 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte am Wochende Gäste aus dem Ausland (USA) emfpangen. Sie waren total begeistert hat. Danke, für die Zusammenstellung der Köstlichkeiten.”
“Wir waren am Samstag zu Besuch und haben uns von Anfang an super wohlgefühlt. Die Bedienung war erstklassig – sehr aufmerksam, freundlich und herzlich. Besonders Elli, Katrin und Ilay haben mit ihrer offenen und sympathischen Art den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Auch ein großes Lob an die Chefin Fani, die mit ihrer freundlichen Art alles wunderbar im Blick hat und für eine tolle Atmosphäre sorgt. Das Essen war einfach köstlich! Alles frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und die Soßen sind wirklich ein Highlight – da merkt man sofort die Qualität und Liebe zum Detail. Man fühlt sich hier nicht wie ein Gast, sondern fast wie zu Hause, so gemütlich und angenehm ist die Stimmung. Ein rundum perfektes Erlebnis – wir kommen definitiv gerne wieder und können es nur weiterempfehlen!”
“Wir sind hier Kunde seit der ersten Stunde und genießen jedes Mal erneut die Frische, die Qualität und den Geschmack der zubereiteten Cremes, eingelegten Oliven und der vielen anderen Köstlichkeiten. Lecker, lecker, lecker! (Auch eine weitere Anreise lohnt sich).”
“Einfach Klasse. Obwohl das Umfeld nicht unbedingt einladend wirk ist dieses kleine italienische Feinkostgeschäft hervorragend dafür geeignet sich mit einer Kleinigkeit zu stärken. Der Kaffee ist ebenso Weltklasse wie die Sandwiches mit Schinken oder Salami. Tritt man in dieses kleine Geschäft ein hat man unweigerlich das Gefühl als wäre man inmitten Italiens. Toll”
“Haben heute zum ersten Mal hier gegessen und was soll ich sagen; es war ein Gedicht! Die Spaghetti Bolognese und Penne in Gorgonzola waren wirklich erstklassig. Wir wurden super lieb und freundlich bedient. Eiswürfel gab es bei der heutigen Hitze sogar zwei Mal - super Service! Wir können das kleine Lädchen wärmstens empfehlen und können jedem nur raten, hierherzukommen!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen”
“Der beste Feinkostladen in Bad Soden. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Verkäuferin verbessert einfach noch die ganze Erfahrung.”
“Urige gaststätte mit freundlichem, aufmerksamen und flottem Personal. Überragende Hausmannskost zu fairen Preisen. Wirtschaft nach alter Schule, immer um das Wohl der Gäste besorgt.”
“Gaststätte super gelegen. Gutes Frühstück und Fenstersitzplätze. Parklätze auf 2 std. begrenzt. Freie sicht auf die Polizei , die nach 1 std und 53 min. Die Autos kontrolliert , aufschreibt und fotografiert.”
“Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen, für die Ware der Bäckerei Hobein,hauptsächlich für die Kuchensorten die sie Backen sie sind immer sehr sehr geschmackvoll u toll belegt. Auch das Personal am Verkaufswagen ist sehr bemüht und überaus freundlich den Kunden zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen”
“Super Frühstück und preiswert. Bedienung hatte viel zu tun, war trotzdem freundlich. Die paar Minuten haben wir gerne gewartet.”
“Während meines Aufenthaltes in der Berglandklinik war ich, als ich mit Rollator wieder gehen konnte, täglich nach dem Mittagessen. Die nette Atmosphäre hat zu meinem Heilungsprozess viel beigetragen. Sehr freundlich und hilfsbereit waren Chefin und Personal. Sehr leckere Torten und Eiskaffee. Preis/Leistung 5 Sterne+, wirklich sehr günstig und gut.”
“Super leckeres & günstiges Brot und die Quarkbällchen sind köstlich.”
“Wir haben gerade köstliche Eierlikörtorte und feinen Kaffee und Tee geschmaust. Sehr gute Qualität, sehr freundlicher Service - wir freuen uns schon aufs nächste Mal (und müssen dann unbedingt die vegane Torte probieren, die auch wunderbar aussah!)!”
“Sehr leckere Brötchen, faire Preise, zuvorkommender und freundlicher Service. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit vor Ort, in nettem Ambiente, zu frühstücken oder ein Stück Kuchen zu geniessen. Beides muss ich noch ausprobieren.”
“komme immer wieder gerne hier her. sortiment und auswahl top als auch frisch, und wirklich sehr zuvorkommender besitzer!”
“Wir waren hier frühstücken. Alles sehr frisch und lecker. Einiges im Angebot. Freundliches Personal. Im Obergeschoss tolle Sitzmöglichkeiten. Alles hell und modern eingerichtet. Oben auch lange Tische für mehr als 6 Leute. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Die Backwaren sind immer frisch. Die Auswahl an Kaffeestückchen, Kuchen und belegten Brötchen ist gut. Die Bedienung ist schnell, immer freundlich und kompetent. Vor Ort kann man gemütlich in dem sich anschließenden Café diverse Kaffees, Tee und Kuchenstückchen verzehren. Besonders gut finde ich die "Vorteilskarte". Sie ist eine sehr gute Einrichtung.”
“Edit: Nun gibt es doch 5 Sterne von mir. Zum einen, weil Herr Streiter hier so professionell und entgegenkommend mit unserer Bewertung umgeht, zum anderen weil sämtliche Angestellte so authentisch herzlich sind, dass es dass Ambiente absolut ausgleicht. Besonders möchte ich Frau Müller hervorheben. . On the Top bestellten wir vor kurzem 3 vegane Torten anlässlich des Geburtstages meiner geliebten Schwiegermutter und abgesehen davon, dass wirklich alle Anwesenden die Torten liebten waren sie zudem wunderschön dekoriert, preislich aus meiner Sicht sogar erschwinglich und sie sättigen zudem enorm. Danke für das Erlebnis. :) ___________________________________________ Super schmackhafte Köstlichkeiten, deren Namen nicht zu viel Versprechen. . Wer ein Stück Sahnetorte bestellt, der bekommt auch ein Stück SAHNE-Torte, ebenso bei FRUCHT-Schnitten. Wir sind wegen des veganen Angebots auf Streiter aufmerksam geworden. Alle Getränke können auch mit Hafermilch serviert werden. . Das Ambiente spricht uns echt überhaupt nicht an und leider gibt es keinen Tisch-Service, aber die Angestellten sind freundlich und die Gäste meist sehr fröhlich. . Wir werden wiederkommen. :)”
“Bei unserem Besuch bei „Herkules“ dürstete es uns, nach dem vielen laufen, nach einem Kaffee. An diesem Montag hatte nicht viel offen. „Die alte Wache“ blieb uns übrig. Wir also rein und wurden sehr freundlich von dem Kellner begrüßt und zu einem Tisch geführt. Seine lockere Art nahm das Gezwungne heraus. Wir merkten das es auch Nudeln und Soßen zum mitnehmen gab. Und wollten probieren. Beim bruschetta wurde uns klar wir nehmen was mit. Der Kellner erzählte das sie bald schließen und in das „da Vinci“ ziehen. Der freundliche, nach eigener aussage asiatische, Kellner verkaufte uns noch leckere Speisen zum mitnehmen. Wir kommen in das „da Vinci“ wenn wir wieder hier sind. Wegen dem Essen und dem Kellner. Danke.”
“Echt prima Bäckerladen. Wir haben sehr gut gefrühstückt. Sehr beliebt - es gab Warteschlangen. Für das Frühstück reingehen. Es gibt eine eigene Kasse zum bestellen.”
“Die wohl beste Filiale, die man finden kann, und das schließt die der Mitbewerber mit ein. Egal wer Dienst hat…. immer superfreundlich. Ich hoffe sehr, dass man diese Einschätzung auch auf (Gehalt-) Entscheiderebene hört und für die Mitarbeiterinnen honoriert.”
“Schöne Bäckerei mit vielen Snacks. Sehr netter Service...”
“Schöner Markt, aufgeräumt und an der Kasse ging es schnell”
“Uns hat es heute ins gemütliche Bluebee in Darmstadt verschlagen. Das Frühstück war ganz hervorragend und besteht aus hochwertigen, ökologischen Zutaten, deren Herkunft man sehr transparent in der Speisekarte einsehen kann. Vieles in Bio-Qualität. Der Laden war gut besucht und trotzdem wurde unsere Bestellung von einer sehr freundlichen Bedienung schnell aufgenommen und zügig serviert. Ein großes Highlight für unsere Tochter war der Kinder-Cappuccino mit einem handmade Plätzchen. Ein großzügiges Angebot an Malsachen und Spielzeug war ebenfalls vorhanden. Auch die Preise sind mehr als Fair. Das bezahlt man heutzutage bei jeder Großkette auf dem Land genauso (ohne Bio-Qualität). Ein gemütlicher, kleiner Laden, der mit viel Liebe und Hingabe geführt wird - das merkt und schmeckt man! Uns habt ihr definitiv nicht das letzte Mal gesehen! ❤️”
“Die Torten und Kuchen sind wirklich super lecker und die Auswahl ist auch sehr groß. Daher braucht man auch manchmal etwas länger bei der Auswahl, was nicht so angenehm ist, wenn viel los ist, weil man dann alles aufhält. Zum Glück gibt es aber dieses kleine Heft an der Theke zum mitnehmen, jetzt kann ich mir vorher schon zu Hause überlegen, was ich heute möchte! Leider muss man auch sagen, dass die Tortenstückchen nicht gerade billig sind. Als Studentin kann ich mir das leider nur zwei mal im Monat leisten :( hier wäre ein Angebot für Studenten vielleicht überlegenswert? Wie eine 10er Karte zb? Oder einen Rabatt für Studenten?”
“Die Wurst ist mega lecker, die beste die ich je hatte”
“Alles was ich bis jetzt gegessen habe war einfach super lecker. Alles sehr zu empfehlen und nettes Personal. Es gibt sogar eine Bonus-Karte ;-)”