Olymp
“Wir haben den Olymp auf Empfehlung bestiegen und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden freundlich empfangen und haben in dem recht kleinen aber nicht engen Innenraum einen schönen Tisch bekommen. Das Ambiente ist schön, auch wenn die rosa Farbe besser gewählt werden könnte. Im Winter sollte man sich einen Tisch etwas vom Eingang entfernt suchen. Die Bedienung ist stets im richtigen Maß freundlich, danke dafür. Die Vorspeise war schon sehr lecker und das warme Fladenbrot passt sehr gut dazu. Die Hauptspeise haben uns aber dann auch noch wirklich überzeugt. Der Rhodos-Teller mit Suzuki und magerem Gyros, das Bifteki mit Metaxasauce sowie der Grillteller (Name ist mit entfallen) waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.”