Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Bad Hersfeld, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Bad Hersfeld, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 12,548 Bewertungen und Rezensionen.
Plameco Spanndecken Hessen-Bad Hersfeld ist Ihr Spezialist für moderne Deckenrenovierungen in nur einem Tag. Das System ermöglicht es, alte Holzdecken oder unebene Flächen ohne Schmutz und großen Aufwand elegant zu kaschieren. Kunden können aus einer Vielzahl von Farben, Oberflächen und integrierten LED-Beleuchtungskonzepten wählen. Die Beratung findet wahlweise in den Ausstellungsräumen in Bad Hersfeld und Kassel oder direkt beim Kunden vor Ort statt. Jede Decke wird individuell nach Maß gefertigt und von geschulten Monteuren fachgerecht installiert.
“Ein absoluter top Tip: Wenn man ankommt denk man eher an ein Lost Places. Wenn man reingeht trift man auf ein absolutes vintage Ambiente was schon fast wieder Kult hat. Personal ist absolut spitze, nett und freundlich. Speisekarte umfangreich. Essen frisch zubereitet und hat eine top Qualität! Preis Leistung absolut hervorragend. Wir waren zu den Festspielen zwei Mal da. Ergebniss 4 leckere Gerichte und bei beiden absolut satt. Wer zu den Festspielen am Markt essen geht ist selber schuld. Wenn wir in der Nähe sind, wir kommen wieder.”
“Wir waren mit 3 Personen dort zum Essen. 2 x Schnitzel, 1 x Rippchen. Qualität, Menge und Preis sehr gut. Service 1a. Diese Lokal kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Wir waren gestern da, die Bedienung sehr freundlich und hat uns auch super beraten!! Der tea war super. Absolut zu empfehlen. Wir gehen nirgendwo anders mehr hin☺️”
“Die Mitarbeiterin an der Kasse war trotz miesepetrigem Kunden (Sorry nochmal Kerstin) überaus freundlich.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Bäckerei Pappert. Die Kuchen sind unglaublich lecker, und das zweistöckige Café hat ein sehr schönes, angenehmes Ambiente. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr nette Mitarbeiter! Der Weg von Fulda nach Bad Hersfeld zu Dürkop lohnt sich. In Fulda erreiche ich nie telefonisch den Kia Partner. Hier erhalte ich sofort und schnell eine Rückmeldung und einen Termin. Herr Rimer war sehr kompetent.”
“Herr Bachmann berät uns mittlerweile seit ca 4 Jahren. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und bei Fragen ist er immer greifbar, falls er nicht erreichbar ist, meldet er sich zeitnah zurück. Im aktuellen Versicherungsfall ist er sehr engagiert und hilft uns in dieser Angelegenheit sehr gut und hat auch nach den regulären Arbeitszeiten ein offenes Ohr. Wir würden ihn auf jeden Fall empfehlen.”
“Absolut tolle und freundliche Abwicklung, der Banker hat mich gerne beraten und alles verständlich erklärt. Ich kann Frau Kristina nur weiterempfehlen. Ich kann diese Filiale absolut empfehlen”
“Mit Herrn Pfannstiel hatte ich mich bezüglich eines größeren Projektes mehrfach Unterhalten. Er stand uns Jederzeit mit Rat in der Vorplannung zur Verfügung. Er hat tolle, moderne und Innovative Ideen. Wir freuen uns sehr über seine fachmännische Unterstützung.”
“Sehr nett, per Telefon vorbestellt und problemlos abgeholt. Trotz Ladenschluss noch alles bekommen... super Service!”
“Top Adresse. Richtig guter Imbiss wie aus Kindertagen. Das Essen ist gut und der Chef verbreitet gute Laune. So muss das sein.”
“Seit langem nicht mehr eine so gute Currywurst gegessen. Ihr habt einen neuen Stammgast. Zudem gefällt mir der authentische Charme von dem Büdchen. So mag ich das.”
“Sehr schöner, idyllischer Biergarten direkt am Solztalradweg gelegen. Es gibt leckere Bratwurst, alles wichtige zu trinken und viel Platz zum Toben für Kinder. An Wochenenden bei schönem Wetter ist das richtig viel los und manchmal ist es schwierig, einen Platz zu bekommen.”
“Wir haben den Olymp auf Empfehlung bestiegen und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden freundlich empfangen und haben in dem recht kleinen aber nicht engen Innenraum einen schönen Tisch bekommen. Das Ambiente ist schön, auch wenn die rosa Farbe besser gewählt werden könnte. Im Winter sollte man sich einen Tisch etwas vom Eingang entfernt suchen. Die Bedienung ist stets im richtigen Maß freundlich, danke dafür. Die Vorspeise war schon sehr lecker und das warme Fladenbrot passt sehr gut dazu. Die Hauptspeise haben uns aber dann auch noch wirklich überzeugt. Der Rhodos-Teller mit Suzuki und magerem Gyros, das Bifteki mit Metaxasauce sowie der Grillteller (Name ist mit entfallen) waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Essen hier ist sehr lecker, vorallem die Ente!! Auch preislich sehr gutes verhältniss. Das Restaurant ist sehr geräumig im gegensatzt zu anderen Asiaten in der Stadt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles in allem ist es definitiv Wert hier vorbei zuschauen”
“Sehr guter Döner und es gibt glücklicherweise kleine Döner Jugend Döner Erwachsenen Döner und xXL Döner ,da kann man sich genau die Größe raussuchen, auf die man Hunger hat .perfekt und hat auch super geschmeckt.”
“Urig schön! Super schnitzel und der Salat vorweg dazu war absolut frisch und lecker. Bier war kalt und hat geschmeckt, dass Personal ist freundlich und zügig auch bei vollem Lokal. Der Service ist freundlich, fragt auch mal nach, jedoch keineswegs aufdringlich. Die Zeiten wurden sehr gut eingehalten! Das Essen war wirklich super. Knuspriges, frisches Schnitzel. Auch die Griechischen Spezialitäten sind absolut schmackhaft. Wir kommen wieder ☺️”
“Sehr urige Gaststätte mit sehr gutem Speisenangebot. Wir waren äußerst zufrieden und satt. Großes Lob an die Küche, wir kommen sicher wieder.”
“Der für mich beste Dönerladen in Bad Hersfeld. Überzeugend ist für mich vor allem der Geschmack der Zutaten und der eigenen Soßen, die in Kombination hier den leckersten Döner bieten. Positiv ebenfalls: wenn ich mich nicht komplett täusche lag der Döner schon mal bei 8€, inzwischen ist man im Preis wieder etwas runtergegangen (7€). Das sieht man auch nicht überall. Das Personal ist freundlich und nett, außerdem passieren so gut wie nie Fehler bei der Bestellung. Top. Wartezeiten sind meistens auch äußerst gering, außer bei absolut hohem Andrang. Dass es hier etwas länger dauert, ist aber verständlich. Also: klare Empfehlung für alles, was mit dem Drehspieß-Fleisch zubereitet ist. Dazu gibt es auch Essen wie Pizza, Nuggets und Co. Die Pizza wird frisch zubereitet mit eigenem Teig und schmeckt für den Preis okay, ist aber nicht mit einer Pizza vom Italiener vergleichbar. Soll aber die Bewertung für den Laden nicht mindern. Für rund 10€ bekommt man hier sehr leckeres und frisches Essen von netten Mitarbeitern, dazu kann man auch vor Ort essen, eine Toilette ist ebenfalls verfügbar. Auch das ist für einen Döner-Imbiss nicht selbstverständlich.”
“Ein riesiges Dankeschön an das Coratica-Restaurant und das gesamte Team! Wir standen mit unserem gesamten Praxisteam kurzfristig vor einer sehr ungünstigen Situation – und wurden hier trotz vollem Haus, enormem Stress und mehreren laufenden Firmenfeiern spontan aufgenommen und versorgt. Das war alles andere als selbstverständlich. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, willkommen zu sein und nicht „irgendwie dazwischen geschoben“ zu werden. Freundlich, lösungsorientiert und professionell – genau so stellt man sich echte Gastfreundschaft vor. Dank euch wurde aus einem eigentlich schwierigen Abend doch noch eine schöne Weihnachtsfeier. Solchen Einsatz, Flexibilität und Herzlichkeit erlebt man selten. Wir sagen von Herzen Danke und kommen sehr gerne wieder!”
“Ich kenne Harald und Marion schon von klein auf und immer wenn ich z Besuch in der Heimat bin, gehen wir als Familie dort essen. Für mich einfach ein Familiäres Verhältnis und immer super lecker.”
“Es schmeckt sehr Lecker, und super Freundliches atmosphäre. Wir waren Heute da, und Wir haben sehr Gut gegessen und das war sehr Schön bei Restaurant Pizzeria Romana. Ausserdem finde Ich das Alle dort super Freundlich und ein starkes Team sind, großen Respekt an Restaurant Pizzeria Romana und an den Inhaber Herr Ceviz grossen Respekt an Euch. Wir werden dort öfters mal Essen gehen.”
“Wir waren zu viert 2 Tage dort, alles sauber und prima geführt. Frühstück war super mit allem was man so braucht, mit Frühstückseier nach Wunsch. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war Weltklasse sie hat alles möglich gemacht und war Mega sympathisch. Vielen Dank für die 2 tollen Tage. Sehr gerne wieder. Gruß die vier aus 102”
“Tolle Produkte, nette Verkäuferinnen, Preise gut.”