Verzeichnisübersicht
- 73 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
73 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Bad Nauheim, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 73 Ergebnisse in Bad Nauheim, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 18,322 Bewertungen und Rezensionen.
“Unser Ästhetik & Laserzentrum Weiss & Weiss hat mit seinem gesamten Team ein vorzügliches Weihnachtsessen genossen. Service und Ambiente waren perfekt und alle träumen noch von den grandiosen Antipastiplatten, die ein absoluter Gaumenschmaus waren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen dem ganzen Team ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.”
“Mein Aufenthalt in der orthopädischen Reha-Klinik war durchweg sehr positiv und hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Schon bei der Aufnahme habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche Betreuung war professionell, einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Auch die Therapeuten haben hervorragende Arbeit geleistet: Die Anwendungen waren individuell auf meine Beschwerden abgestimmt, abwechslungsreich und haben spürbar zu meiner Genesung beigetragen. Besonders schätze ich die ruhige, motivierende Art des gesamten Teams, das immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hatte. Die Organisation in der Klinik war reibungslos – von der Terminplanung über die Abläufe bis hin zur Information der Patienten. Auch die Verpflegung hat mir sehr zugesagt: abwechslungsreich, schmackhaft und gesund. Das Haus selbst machte einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck, was zusätzlich zum Wohlbefinden beitrug. In meiner Freizeit habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt. Besonders schön fand ich, dass es die Möglichkeit gab, Billard zu spielen oder sich beim Darten zu entspannen. Diese Freizeitangebote haben für Abwechslung gesorgt und dazu beigetragen, dass man auch außerhalb der Therapieeinheiten in guter Gesellschaft aktiv sein konnte. Das hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Alles in allem habe ich die Zeit in dieser Klinik als überaus hilfreich, wohltuend und positiv erlebt. Ich bin dankbar für die hervorragende Betreuung und das große Engagement aller Mitarbeitenden und würde jederzeit wiederkommen. Diese Reha-Klinik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Wer richtiges Hessisches essen will ist hier genau richtig. Dazu haben wir richtigen Applwoi im Bembel getrunken. Ein Muss .”
“Sehr schönes Ambiente, tolle Bedienung und das Essen ist sehr empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!”
“Auf jeden Fall würde ich wieder diese Klinik wählen, war hier für 4 Wochen und bin sehr zufrieden gewesen mit den Therapeuten, dem Zimmer, und der Reinigungsdame im 4.Stock in Haus 2 . Das Essen war sehr gut und die Auswahl am Buffet früh und abend immer ausreichend und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter um Restaurant waren immer freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt sind die etwas zu kleinen Duschen, aber für paar Wochen geht das schon mal. Ich hoffe hier wieder mal einige Wochen verbringen zu dürfen.”
“Ich war vom 22.10. bis zum 12.11.2025 das zweite Mal in der Klinik Wetterau, weil ich wieder dorthin wollte und die medizinische/therapeutische Versorgung war erneut vorbildlich. Die Mahlzeiten sind in meinen Augen ebenfalls gut. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist notwendig, aber die Zimmer sind sauber und geräumig. Bad Nauheim ist ebenfalls eine Reise wert und hat einen hohen Freizeitfaktor. Ich würde auch ein drittes Mal zur Reha-Kur hierhin kommen.”
“Bester Waffel Laden in ganz Bad Nauheim nur weiter zu empfehlen.”
“Wieder einmal wunderbare Stunden bei Semira verbracht. Das Essen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert war einfach umwerfend. Und die Chefin Semira und ihr Personal waren ebenfalls wie immer äußerst zuvorkommend und herzlich. Wir können Semira und ihr Restaurant wirklich jedem nur empfehlen: ihr verpasst einem großen Genuss und sehr herzliche Menschen”
“Sehr fein, tolle Idee, tolle Aufmachung, leckeres Essen, nette Betreiber (ich hörte es gibt bald eine weitere "Filiale" !) Weiter so! Komme wieder!”
“Dolce Vita! Essen wie in Italien... Leckeres Gerichte mit hochwertigen Produkten, im gelungenen Ambiente. Einzig die Lautstärke nimmt im Laufe des Abends und mit steigenden Gästezahlen deutlich zu... Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorzureservieren...”
“Liegt in der Nähe der Autobahn. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Wenn wir vom Flughafen kommen und auf dem Weg nach Thüringen sind, wird hier gegessen. Wenn es geht.”
“Schlemmer-Bistro im Blockhaus, ein Ort mit Wohlfühlcharakter. Das Essen ist immer super, heute 19.09.2025 ein ganz besonderer Genuss "Wildgulasch, Klöße und Rotkraut". Ein ganz besonderer Gruß an die Küche, super, super........”
“Schöner Ort für eine kleine Pause bei einer Radltour. Pflichtprogramm. ☺️”
“Ein tolles Ambiente und eine Hausherrin, die mit soooo viel Leidenschaft und herzblut tätig ist! Super Frühstück inkl. Kleiner Lesung. Toll und berührend. Klasse Lage und schöne Zimmer. Kann man nur empfehlen, wenn jemand wirklich einmal was anderes erleben will.”
“Sehr zu empfehlen. Schöne Wirtschaft mit top Äppler, der Apfelsaft hat auch den Kindern prima geschmeckt. die Speisen simpel und total geschmackvoll. Der Burger gekonnt hessisch interpretiert. Wir kommen wieder.”
“Wir gehen seit Jahren dort einkaufen. Das Fleisch ist echt gut und preislich sensationell. Obst und Gemüse ebenso. Wir werden immer freundlich und echt nett bedient. Es gibt nichts zu meckern und wir können nur sagen: "Probiert den Laden einfach mal aus!"”
“Es war ein wunderschönes Abend. Tolles Ambiente. Das Personal war sehr höflich. Das Essen war ein Traum.”
“Mega authentische griechische Küche . Herzliche Ansprache durch Donna. Mega familienfreundlich neu guten Essen”
“Sehr gutes Restaurant, feines Essen. Die gehobenen Preise zahlt man für diese Qualität gerne! Top Service. Sehr empfehlenswert.”
“Einfach perfekt! Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Der Service war genauso großartig: super freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich hier sofort willkommen. Die ganze Atmosphäre stimmt einfach – rundum ein perfektes Erlebnis. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren am 11.09.2025 das erste Mal vor Ort und waren rundum begeistert. Tapas lecker, Service super und das Ambiente einfach nur schön. Eine richtig kleine schnuckelige Bodega. Wir hatten einen wundervollen Abend. Leider haben wir eine Stunde Anreise, sonst könnte das Lokal das neue Stammlokal werden. So kommen wir unbedingt wieder, wenn es uns nach Bad Nauheim verschlägt! Macht weiter so und wir wünschen Euch immer volles Haus :-)”
“Sehr gutes Essen und immer frisch zubereitet. Absolut empfehlenswert. Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.”
“Guter selbstgemachte Kuchen Bin schon wieder hier, aufgrund des guten Kuchen und des guten Cappuccino. Auch im Doppelzelt (mit Heizung) im Aussenbereich kann man gut verweilen.”
“Sehr liebevoll eingerichtetes Café mit super leckeren Kuchen.Wir hatten zusammen vier verschiedene Sorten die allesamt sehr köstlich waren..Super nette Damen die trotz hoher Fregrenz freundlich u zuvorkommend waren . Wir kommen gerne wieder .”
“Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Leckere Speisen, sehr guter Service. Ein angenehmer Besuch...gerne wieder.”
“Das Essen schmeckt sehr gut hier. Ich hatte die Kalbsleder mit Kartoffeln gehabt und es war köstlich. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Danke für den tollen Abend.”
“Wir sind immer wieder gerne hier. Es stimmt für uns alles, das Essen, der Service und das Ambiente. Die Seele darf aufatmen …. Der Biergarten mit den vielen Vögten und dem wundervollem Grün rund herum läd zu allem noch einmal mehr ein zum Verweilen. Einfach sitzen ,genießen und entspannen. Wir kommen sehr gerne wieder. Gaja bekam gleich frisches Wasser und war mindestens genauso willkommen wie wir.”