Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 32,765 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben für meine Mutter zum 70 Geburtstag zwei Torten gekauft. Vielen lieben Dank, die Torten waren so lecker. Immer wieder gerne bei euch die Torten zu bestellen.”
“Nettes kleines Lokal mit gutem Essen. Wir hatten Filetsteak, Kalbsleber und zum Dessert leckeres Tiramisu. Der Service war nett, das bestellte Essen kam schnell und war richtig lecker.”
“Top Restaurant mit interessanter Karte und aufmerksamen Service. Preise im oberen Bereich aber angesichts des Gebotenen absolut angemessen.”
“Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, ob längeres oder kürzeres Haar - ob bei Andrea oder auch jetzt Svetlana - alles sehr gut.... Strähnen sind halt ne sehr teure Angelegenheit... aber die müssen ja auch nicht sein”
“Das Team vom FAW Catering hat uns bei unserer Hochzeit (110 Gäste) mit einem Grillbuffet zum Abendessen begleitet. Die Kommunikation war jederzeit unkompliziert und auch kurzfristig konnten Änderungen/zusätzliche Wünsche berücksichtigt werden. Auch für Veganer/Vegetarier wurden proaktiv zusätzliche Speisen angeboten. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Kollegen vor Ort haben einen tollen Service geleistet. Alle Gäste waren begeistert. Wir können jedem empfehlen, bei einem anstehenden Event auf den Stiftskämmerer zurückzugreifen. Wir freuen uns schon, wenn wir bald wieder bewirtet werden.”
“Brauereigaststätte mit toller Speisekarte! Wir waren geschäftlich in Fulda und gleich mehrfach im Hopfenglück zu Gast, da uns das hochwertige Essensangebot in Kombination mit dem gemütlichen Ambiente absolut überzeugt hat! Wir hatten den vom Kassler Burger, leckere Käsespatzen, Ochsenbäckchen, das Brauereischnitzel sowie die Pasta mit Spinat und Gorgonzola und waren alle begeistert! Der absolute Knaller war zum Nachtisch das hausgemachte „dreierlei“ Sorbet - optisch wie geschmacklich ein Traum mit frischen Früchten angerichtet. Weiter so, wir kommen bestimmt bald wieder!”
“Was für ein tolles Cafe! Nostalgische Einrichtung, superfreundliche Bedienung und sehr leckere Kuchen und Torten. Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen und zu genießen.”
“Wer auf rustikalen deutschen Charme steht ist hier genau richtig. Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Haupt Augenmerk liegt auf Getränken aber auch kleine Gerichte werden geboten. Sehr gerne wieder.”
“Gestern zum ersten Mal da gewesen und heute gleich wieder weil es so gut war! Super Service, super Freundlichkeit des Personals, gute Pfeifen und nettes Ambiente :)! Also kann man nichts verkehrt machen und nur empfehlen!”
“Uriges Lokal. Essen Preis Leistung unschlagbar! Portionen machen auch mit Hunger satt und schmecken wirklich gut. Cappuccino = Hammer! Sehr aufmerksame Bedienung und wir haben keine 20 min aufs Essen gewartet trotz vollem Laden. Jederzeit wieder wenn wir hier sind!”
“Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente ist zum wohlfühlen. Jederzeit wieder”
“Nette Besitzerin und urige Kneipe, sehr preiswerte Getränke.”
“Eine klassische Bierkneipe mit überwiegend aus dem örtlichen Umfeld stammenden Gästen. Als Sky-Sportsbar für Fußballfans sehr interessant.”
“Kleines Hotel, dass mit seiner Serviceorientierung besticht. Der Kontakt ist überaus freundlich. Aufgrund unserer Spätanreise wurde uns der Zugangscode vom Hotel und dem Zimmer per SMS zugesendet., da die Rezeption nicht durchgängig besetzt ist; hat bestens geklappt. Ein Parkplatz ist am Hotel und in unmittelbarer Umgebung gut zu finden. Das Hotel ist liebevoll durchdacht ausgestattet. So gibt es zum Beispiel einen kleinen sehr ansprechenden Aufenthaltsraum, in dem man neben Spielen auch eine gut ausgestatteten Getränkeautomaten und entsprechende Gläser findet und noch ein wenig plaudern kann. Megapositiv ist die Freundlichkeit des Service. Mit betreten des Frühstücksraums bekommt man das Gefühl, Lieblingsgast zu sein. Die Eier werden auf Wunsch (wird proaktiv erfragt, Spiegelei, Rüherei, Natur oder mit Speck oder/und Zwiebeln) zubereitet. Filterkaffee auf Wunsch als Kanne auf dem Tisch oder Cappuccino etc. aus dem Automaten. Nachhaltig wird Käse, Wurst etc. portionsgerecht vorbereitet und immer wieder nachgereicht. So wird vermieden, dass nach dem Frühstück zu viel entsorgt werden muss. Frischgehalten wird es mit kompostierbarer Frischhaltefolie aus Maisstärke. Gleiches gilt für Früchte und Yoghurt, die in Gläsern gereicht werden. Die Auswahl an Müsli und schier beeindruckend. Das Konzept hat mich voll gecatcht. Von der Lage her liegt das Hotel fußläufig zur Innenstadt, dem Bahnhof, Dom und dem Stadtschloss. Eine klare Empfehlung für einen Besuch in Fulda. Danke, dass wir Euer Gast sein durften. Gerne wieder. Beste Grüße”
“Wir haben mit einer sehr großen Gruppe leider nur das Lokal besucht, denn die Zimmer des Gasthofs sehen sehr gemütlich aus. Liegt ruhig in einem Wohngebiet. Das Essen war sehr sehr lecker. Alle Essen die bestellt wurden sind bei unseren Freunden super angekommen. Die Küche ist gut bürgerlich und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Super nettes Team, alle sehr nett und freundlich, leider habe ich nur die Sülze fotografiert welche mein Mann gegessen hat. Ich habe grüne Soße mit Schnitzel und Kartoffeln gegessen. Soooo lecker. Ebenso kann ich die selbstgemachte Dosenwurst empfehlen.”
“Richtig toller Service. Man bekommt seine Getränke sehr schnell und freundlich! Natürlich sind die Chefs auch die besten! Musik ebenfalls super!!!!! Kommt alle ins Kroko und habt spaß!!!!”
“Wir sind auf dem Weg zum Bodensee hier von der Autobahn runter und haben eine Frühstückspause gemacht. Einfaches, aber durchaus reichliches Frühstück. Inklusive 2 Brötchen, ordentlich herzhaft und süßes zum drauflegen und einem Pott Kaffee. Und das für unter 9 Euro. Inklusive einer angenehmen Atmosphäre zum Sitzen.”
“Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant zum Ritter gefeiert und es war einfach perfekt! Das Team war unglaublich herzlich, professionell und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat uns das Essen: Jeder Gang war hervorragend! Alle waren begeistert und das bei einer sehr internationalen Gästeschar aus acht Nationen von jung bis alt. Wir sagen von Herzen Danke für diesen unvergesslichen Tag und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Am 20.07.25 feierte ich dort meinen 60. Geburtstag. Das Essen war mega lecker und reichlich. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Die Servicekraft war einfach top. Ich fand es gut dass man vom kleinen Saal in den Biergarten gelangt. Dort konnten wir auch etwas Luft schnappen. Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich die glatt vergeben.”
“Super schnell, super lecker, super nett. Große Empfehlung”
“Wir haben auf der Rückreise aus dem Urlaub für eine Zwischenübernachtung ein Doppelzimmer in dem Landhotel gebucht, spontan und unproblematisch am Abend vor der Anreise. Das Hotel liegt günstig an der A7. Es ist aber auch gut geeignet als Übernachtungsort für Radtouren auf dem Fuldaradweg. Das Zimmer war sehr schön hell und sauber. Bett, Dusche, Einrichtung waren prima in Ordnung. Im Haus gibt es ein Restaurant. Dort haben wir sehr lecker zu Abend gegessen. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl. Alles war frisch und ebenfalls sehr lecker. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren ohne Ausnahme sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Das Haus kann man sehr empfehlen.”
“Wir waren gestern Abend bei euch und waren mehr als zufrieden. Ein tolles gemütliches Ambiente mit super netten Dartern und vor allem mit einer perfekten Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder. Danke und macht weiter so”
“Ich war vom 24.01. - 28.01.2022 im Hotel Zur Grüne Au Gast. Lage und Qualität sind hervorragend. Es hat mir als Gast zu nichts gefehlt, Service und Zimmer Reinigung genauso wie es sein soll. Frühstück war Gut der Kaffee lecker und die Wirtin war sehr freundlich. Man hat sich sehr nett unterhalten können, sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Für die Wirtin die das ganze Frühstück vorbereitet hat nochmals 10 Sterne. Immer wieder gerne. freundliche Grüße aus Mannheim.”
“Sehr schönes rustikales Restaurant und vielen alten Zeitzeugen. Große Terrasse mit einem schönen Ausblick. Viele Parkplätze in der Nähe des Restaurants. Sehr nette Bedienung. Tolle auch teils ausgefallene Gerichte. Wir bekamen auch schnell einen Tisch mit 6 Personen ohne vorherige Reservierung. Rundum eine Empfehlung.”
“5 Sterne für das Restaurant Bachmühle was Qualität, Geschmack & Service angeht. Und ein riesengroßer Stern für die tolle Athmosphäre und Herzlichkeit! Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Das Essen ist unsagbar lecker - wir haben an 2 Abenden hier gegessen und waren beide Male begeistert. Absolute Empfehlung und auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die wunderschönen Abende.”
“Einfach super..... Sehr leckeres Essen..... Sehr freundlich und aufmerksam.... Immer wieder.... Einfach ausprobieren....”
“Kommt selten vor dass ich nem Autohof 5Sterne gebe, aber das ist einer der es echt verdient hat. Duschen sauber, mit 4,50€ noch angemessen, Parkplätze sauber und ruhig etwas ab von der Autobahn. Bedienung hinter der Kasse freundlich und sie scheinen ihren Job echt zu mögen. Hier komm ich gerne wieder her.”
“Sehr gute Pizza, Boden war super! Kreative Pizza und Pasta, also nicht nur die Basics. Dazu auch ein Auswahl an veganer Pizza, auch veganer Nachtisch. Auch wenn die Wartezeit kurz war, war der Service relativ unaufmerksam und hat zb nicht gefragt ob alles schmeckt, nicht abgeräumt und auch nicht gefragt ob wir Nachtisch haben wollen bzw. kamen nicht nochmal an den Tisch, sodass wir am Tisch hätten bezahlen können. Auf der Tonno von meinem Papa waren Oliven angekündigt, angekommen sind allerdings Kapern. Trotzdem eine tolle Erfahrung und wir würden wiederkommen, weil das Essen sehr lecker war”
“Super leckeres Essen. Lieferservice auch vorhanden. Gute Auswahlt an Gerichten. Bestelle öfters hier immer top! Es auch sehr schön im Restaurant und draußen gibt es auch Sitzmöglichkeit. Bin immer gerne hier!”
“Unfassbar, dass dieser Laden keine vollen 5 Sterne hat! Lecker, frisch, traumhaft.. Egal was wir bisher ausprobiert haben bei Aiko, es ist zu gut um wahr zu sein! Wir sind immer sooo endlos zufrieden mit dem guten und frischen Essen, dem sauberen Restaurant, dem überaus freundlichem Personal und auch der Schnelligkeit des Services. Vielen Dank an der Stelle an‘s gesamte Team ♥️”