Verzeichnisübersicht
- 106 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dienst in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 106 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 12,226 Bewertungen und Rezensionen.
KFZ-Aufbereitung Wash My Ride ist Ihr Experte für professionelles Car Detailing und Fahrzeugpflege in Fulda. In der Kinzigstraße gelegen, verwandelt der Betrieb Fahrzeuge in glänzende Schmuckstücke mit Neuwagen-Charakter. Das umfassende Angebot beinhaltet hochglänzende Lackpolituren und eine tiefenwirksame Innenraumreinigung. Spezialisierte Lederpflege und effektive Geruchsentfernung sorgen für ein frisches und gepflegtes Ambiente im Auto. Mit viel Liebe zum Detail werden selbst schwer zugängliche Stellen gründlich gereinigt und konserviert.
“Service und Preise sind sehr gut und sehr Freundlich. Top Werkstatt”
“Fachlich, ehrlich , Dynamisch! Immer wieder gerne vor Ort. Gruß Wladimir”
“Wenn man einen Friseur sucht, der einem zuhört und der einem genau die Frisur verpasst, die man haben will ist man bei Capelli genau richtig. Ich gehe immer sehr zufrieden aus diesem Salon und haben genau das was ich haben will. Er achtet genau auf meine Wünsche, schneidet meinen Spitzen nie zu viel ab und ich fühle mich nach dem Besuch immer schön.”
“Ich hatte das Glück, Frau Steinmetz als meine Anwältin in einem Fall zu haben, und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Leistung. Von Anfang an zeigte sie ein tiefes Verständnis für meine Situation und setzte sich mit großem Engagement für meine Interessen ein. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden, wenn ich rechtliche Unterstützung benötige.”
“Super Laden. Hier ist der Chef noch selbst vor Ort und kümmert sich. Sehr gute Ergebnisse.”
“Habe schnell einen Termin bekommen. Die Haare wurden super geschnitten, genau nach Vorstellung. Wer einen Friseur will ohne viel reden, der ist hier genau richtig. Habe Kopfhaar sowie Bart machen lassen. Beides sehr fein und gut geschnitten.”
“Wir haben dort unsere Verlobungsringe gekauft. Freundliche Beratung und unsere Ringe waren früher da als zugesagt. Alles super :)”
“TOP! Sehr zu empfehlen. Waren auf der Durchreise ,ganz spontan einen Termin bekommen da unser Stoßdämpfer gebrochen ist. Innerhalb von 1 Stunde die Teile besorgt und Auto repariert. Auch Preis -Leistung super. Vielen lieben Dank das.wir jetzt ruhig weiter fahren können.”
“Mega nettes Personal! Bin mit meinem Roller liegen geblieben und bin ohne Termin gekommen und mir wurde sofort geholfen.”
“Was soll ich sagen: super Haarschnitt kompetente Beratung und tolle Atmosphäre - so muss ein Friseur sein ! Weiter so”
“Gute Werkstatt , Service! Gute Preis/Leistung”
“Sehr gute fachliche Beratung und schnelle Bereitstellung gewünschter Dokumente.”
“Wir sind rundum zufrieden mit unserer Pergola S2, sie wurde innerhalb von 4 Wochen geliefert und dass obwohl sie nicht auf Lager war als wir sie bestellt haben. Die Lieferung per Spedition konnte man online verfolgen und hat einwandfrei geklappt. Ich habe den Kundenservice 2 mal kontaktiert und mir wurde innerhalb weniger Stunden jedes Mal geholfen, einmal fehlten Schrauben und einmal hatte ich wegen der Lieferung nachgefragt, beides wurde zeitnah beantwortet. Der Aufbau war ein wenig stressig zu 2, bei der Wandmontagen Version würde ich 3 Personen empfehlen, weil es relativ schwer zum hochheben ist, ansonsten sind wir rundum zufrieden mit unserer Pergolux”
“Alles perfekt. Super Team und beste Beratung”
“Waren mehrmals hier in der Werkstatt und wurden immer klasse bahandelt, die Autorepararur lief immer vorbildlich ab, das Auto sah jedes mal aus wie neu!! Auch die Mitarbeiter sind sehr nett, kundenorientiert ... wie sich's normal gehört .....und ganz großes Lob an David ;)”
“Mein Vater bat mich, eine Rezession für die Dienstleistung der Firma Behrend Gebäudeservice aus Rotenburg an der Fulda zu schreiben, da er nicht so fit in Sachen Technik ist. Er bat um ein Angebot zur Reinigung seiner PV Anlage, erhielt dieses umgehend, das Angebot wurde angenommen und ganz fix ein Termin zur Ausführung gefunden. Das Angebot war fair, die Dienstleistung einwandfrei und der Chef super freundlich, zuvorkommend und lustig. Meine Eltern hatten die Firma Behrend bereits schon mehrere Male zur Reinigung da und werden diese immer wieder beauftragen. Wer sich einen reibungslosen Ablauf einer Dienstleistung wünscht, ist hier genau richtig aufgehoben. Herzliche Grüße sendet Dieter Mand aus Friedlos”
“Sehr gut geführter Reithof mit gut ausgebildeten Schulpferden Freundliche Chefin die sehr guten Reitunterricht gibt Hier besteht auch die Möglichkeit FN Reitabzeichen zu absolvieren Unterricht mit Shetland Ponys bis zum Großpferd wird angeboten Dressur- und Springreiten möglich Einstellen von eigenen Pferden möglich Ferienwohnung vorhanden”
“Ich bin so sehr zufrieden. Meine Zahnarzt Angst ist weg obwohl ich viele Baustellen hatte”
“Schöner, kleiner, aber blumenreiches Geschäft! Kompetentes, freundliches Personal. Vielen Dank an Sie!”
“Nach einer Panne, bei der Durchreise, wurde mir geholfen, das Auto repariert, gute Kommunikation, freundlich, fairer Preis. Danke”
“Ein sehr gut geführtes Hotel. Nette und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Gemütliche und sehr gepflegte Zimmer. Frühstück hervorragend. Mitten im Ort. Waren dort auf dem Weihnachtsmarkt. Alles kurze Wege. Abendlichen Absacker in der Hotelbar in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder.”
“Super tolles Café hier gibt es echte Handmade Brote, Bowls und alles was das Herz begehrt. Und vor allem der Café ist so köstlich. Das gesamte Team ist sehr engagiert und mit Leidenschaft dabei. Wir kommen jedenfalls wieder und freuen uns schon!!! 100% weiterzuempfehlen!!!”
“Schon seit über zehn Jahren bringe ich (als auch meine gesamte Familie) die zu reinigende Kleidung in regelmäßigen Abständen zu Flower Fresh nach Fulda. Eine 1-A Qualität und immer freundliches Personal! Jederzeit und gerne immer wieder! PS.: Gehäuft habe ich hier mehrere schlechte Bewertungen aufgrund EINES angebliches „Fehlers“ gelesen. Ich finde es wirklich sehr schade, dass man auf Diese Art und Weise das Image eines Unternehmens verschlechtern möchte! Schaut euch lieber die vielen positiven Bewertungen an und überzeugt euch selbst vor Ort :)”
“Absoluter Lebensretter. Konnte sehr spontan meinen Transit wieder zum laufen bringen und hat mir so meinen Umzug gerettet. Sehr netter Service, sehr zuvorkommend und sehr gute Beratung. Würde ich jedem weiter empfehlen.”
“Jeder hier bekommt nen Knax. Aber richtig schöne Zeit hier gehabt. Ausbildung ist richtig cool hier. #sollanhaben”
“Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal im Studio und bin absolut begeistert!✨ Ich wusste vorher gar nicht genau, was ich eigentlich möchte – aber Laura hat sich super viel Zeit genommen, mich toll beraten und einfach ein richtig gutes Gespür bewiesen. Sie war unfassbar lieb und man hat sich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – und seitdem habe ich mehrfach Komplimente für meine Haare bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Möchte gerne nochmal meine Bewertung nach 2 Jahren korrigieren: Mittlerweile kommt es mir vor, als ob sich in Sachen Service etwas getan hat: Auf Anfragen wurde sich in der letzten Zeit schneller gekümmert, es dauert wirklich nicht mehr lange, dann meldet sich jemand per Mail oder Telefon, finde ich toll, dass sich das verbessert hat und deswegen habe ich auch meien Bewertung angepasst :-), was schade ist, dass wir uns immer noch wegen dem Wartungsvertrag selbst melden, ABER nach wie vor: SEHR freundliche und kompetente Monteure, sehr freundliche Mitarbeiter! Klasse finde ich - und das möchte ich mal hervorheben - , dass diese Firma bei dringenden Fällen immer schnell für uns einen Termin frei hatte oder das Beste getan hatte, was möglich war. Im Gegenteil zu anderen Firmen muss ich auch sagen, dass die Kundenfreundlichkeit selbst 6 Sterne verdient hat. ;-) 4 Sterne würde ich weiterhin geben, weil wir uns beim Wartungsvertrag selbst melden müssen, 6 für die freundlichen Mitarbeiter/innen und weil ich gemerkt habe, dass sich etwas verbessert hat (Es gibt viele Firmen, die machen nichts...) Die Firma Brehl kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alte Bewertung von vor 2 Jahren: Kompetente sehr freundliche Monteure, leider ist der Service eher mangelhaft. Man wartet lange auf E-Mails/Rückrufe, bekommt nach mehrmaligen Nachfragen erst eine Antwort. Haben nun 2Jahre einen Wartungsvertrag, es hieß seitens der Firma Brehl, dass diese sich melden...Nun wurde bereits 2 mal wurde der Termin verschlafen, dabei ist die regelmäßige Wartung Pflicht um die Garantie des Herstellers zu bekommen. Finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut, entweder man sagt gleich, dass der Kunde die Termine festlegen muss oder man bietet solche Verträge nicht an, wenn man die personellen Kapazitäten nicht besitzt. Bin schon etwas enttäuscht. Trotzdem Mitarbeiter und der Service vor Ort ist super, da läuft alles top.”
“Günstiger Diesel, saubere Toiletten & freundliche Mitarbeiter:innen. Was will man mehr?”
“Habe innerhalb von einem Tag! im MVZ einen Notfalltermin bekommen, weil man beim ehemaligen HNO Arzt ja gar nicht mehr trotz Schmerzen dran kommt!! Musste auch gar nicht so lange warten. Dr. Litmeyer und das gesamte Team sind sehr freundlich und haben mir sehr geholfen!”