Verzeichnisübersicht
- 5,907 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
5907 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dienst in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,907 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 424,452 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält dienst aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Hervorragender Reinigungsservice – absolut empfehlenswert! CleanSystem überzeugt mit exzellentem Service, professioneller Arbeit und absoluter Zuverlässigkeit. Die Reinigungsleistungen sind auf höchstem Niveau, und das Team arbeitet effizient, gründlich und termintreu. Besonders beeindruckt hat mich der Einsatz umweltfreundlicher Reinigungsmethoden – hier wird Qualität mit Nachhaltigkeit kombiniert! Der Kundenservice ist freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Wer einen professionellen und vertrauenswürdigen Reinigungsservice sucht, ist hier genau richtig. Ich bin rundum zufrieden und werde CleanSystem definitiv weiterempfehlen! Vorteile von CleanSystem: ✅ Professionelle & gründliche Reinigung ✅ Zuverlässig & pünktlich ✅ Umweltfreundliche Reinigungsmethoden ✅ Exzellenter Kundenservice ✅ Modernste Reinigungstechnologien #CleanSystem #PerfekteReinigung #Nachhaltigkeit #TopService #Zuverlässig #Sauberkeit #Empfehlung #Qualität #Umweltfreundlich #Reinigungsprofi”
“Ich habe selten so einen guten Ablauf in einer (wirklich vollen) Werkstatt erlebt. Der gewünschte Kostenvoranschlag kam am selben Tag, der Reparatur- bzw. Fertigstellungstermin wurde sogar unterboten. Die durchgeführten Arbeiten wurden (soweit man von außen beurteilen kann) ordentlich gemacht. Alles in allem sehr unkompliziert und freundlich. Meine neue Stammwerkstatt.”
“Ganz nette Behandlung. Ich bekomme ganz bequem einen guten Herren-Haarschnitt.”
“Immer wieder gerne da. Sehr freundlich und kompetent.”
“Super Service! Kompetente und freundliche Beratung. Die Zeit vergeht immer wie im Flug. Keine Wartezeiten, die Terminplanung ist spitze.”
“Heutzutage ist es leider nicht ganz einfach gute und zuverlässige Handwerksbetriebe zu finden. Erst recht nicht, wenn sich gewisser Zeitdruck einstellt. Mit Fa Koch haben wir für Dekorputz-Arbeiten bei der Renovierung unseres ausgebauten Dachbodens allerdings ein gutes Beispiel dafür, wie es positiv gehen kann! Baustellenbesichtigung, Kommunikation und Durchführung Tterminlich vereinbart und super verlässlich eingehalten. Ausführung erklärt, Empfehlungen gegeben und wie abgesprochen durchgeführt. Die Mitarbeiter zuverlässig und zur guten Ausführung auch noch auf Sauberkeit achtend! Preis - Leistung auch in Ordnung! 100 % Weiterempfehlung!”
“Wir haben Herrn Löwe für unsere Gartenarbeit bestellt und waren gleich positiv beeindruckt. Pünktlich, gute Ideen, sieht was gemacht werden muss. Preislich auch angemessen. Er arbeitet gründlich und ist sehr sympathisch. Wir empfehlen ihn definitiv weiter und freuen uns ihn wieder buchen zu dürfen.”
“Wir sind sehr zufrieden. wenn ich immer zusätzliche Wünsche hatte, hat Techims Team das netterweise erledigt. Ich kann die Firma absolut empfehlen.”
“Freundlich nett und zuvorkommend. Faire Preise und schnelle Hilfe. Wer immer Hilfe beim Fahrrad benötigt sollte sich den Weg zu den großen Shops nach Kassel sparen und sich vor Ort ohne Stress helfen lassen.”
“Ich habe ein gebrauchtes E-Bike gekauft und bin sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung waren unkompliziert. Es gab eine gute Auswahl an Modellen. Die Beratung war freundlich und auch der Service insgesamt war gut.”
“Zuverlässiger und freundlicher Service Ein Dienstleister, auf den man sich verlassen kann. Stets zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf erstklassigen Service legen!”
“Unser Wintergarten mit Kunststoffdach hatte es dringend nötig. Wir haben flott einen Termin bekommen - und jetzt ist er wieder hell ;) Sehr guter Job, netter, professioneller Mitarbeiter. Wir kommen auf die Firma zurück!”
“Ich musste meine Decken, Kissen und auch ein Hundekörbchen reinigen lassen. Gerade bei den Hundesachen verweigern manche Wäschereien. Hier war es ohne Wenn und Aber möglich. Die Sachen wurden gewaschen und einfoliert übergeben und man brachte mir die Sachen sogar noch zum Auto. Besseren Service zu dem Preis kann man nun wirklich nicht erwarten. Das war nicht das letzte mal das ich dort war.”
“Super Service! Freundliches Personal, sind auf alle wünsche eingegangen ich kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Ich habe vor kurzem einen Flughafentransfer hier gebucht. Bereits bei der Buchung habe ich gewusst, dass ich hier gut aufgehoben bin, denn bereits der Erste Kontakt war sehr freundlich. Das Minicar kam zum vereinbarten Termin pünktlich und alles am Fahrzeug sowie der Fahrer haben mich begeistert. Es war alles gepflegt und ordentlich, der Fahrer sehr höfflich und zuvorkommend. Aus diesem Grund, war die Fahrt bis zum Flughafen sehr angenehm und entspannt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich sehr gut. Alles in allem kann ich eine klare Weiterempfehlung aussprechen und freue mich bald wieder Kunde bei der Fa. Helfrich zu sein. Vielen Dank und Weiter so!”
“Zuverlässig , freundlich und ein sehr guter Service. Vielen Dank. Ich habe mich auf den Fahrten sehr wohl gefühlt und jederzeit wieder.”
“Top Transfer Unternehmen! Sehr pünktlich, absolut zuverlässig. Nette Fahrer und gepflegte Fahrzeuge. Auch die Kommunikation über WhatsApp und Telefon klappt immer prompt. Gerne wieder- Empfehlung!”
“Hallo haben Safe Cab das erste mal beauftragt und waren sowas von begeistert .....Die Betreuung war Top das fing schon am Telefon beim Buchen an und der Service von den Fahrern super nett und zuvorkommend....... Ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön”
“War auf Durchreise am Freitag Nachmittag. Herr Biermann hat mir 'zwischendurch' mit meinem Problem geholfen und mir Sicherheit mit meiner Eigendiagnose geben können und mir damit sehr weitergeholfen. Absolut nett, freundlich und kompetent. Bin sogar noch mit einem Tipp für meinen Motor nach Hause gefahren. Merci für die Hilfe”
“Sehr gute und kompetente Kfz-Reparaturwerkstatt. Zuverlässig, freundlich und vor Allem, kompetent!! Die Werkstatt befindet sich in der Nähe der B3. Die Preise sind fair und die Arbeit sehr gut.”
“Schnell unkompliziert und super freundlich. Sehr empfehlenswert !!!!”
“Absolute Empfehlung Kundenservice super, immer freundlich und ausführliche Beratung. Komme gerne wieder!”
“Sehr guter Service, man fühlt sich jederzeit gut beraten. Der Chef hat sehr viel Ahnung und leistet gute Arbeit zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert.”
“Von der Terminfindung bis zur Ausführung war alles einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Falls was am Auto ist gibt es für mich nur noch Herr Morew. Vertrauensvoll, Kompetent, Fair”
“Liebe Ulla Truschel Es war ein besondere Freude sie als Maklerin zu haben. Die fachliche und sachbezogene Kompetenz war perfekt. Aber das menschliche und herzliche Auftreten ihrerseits war außergewöhnlich. Unser neues Zuhause wird uns immer an diese aufregende Zeit erinnern. Dankeschön dafür.”
“Herr Poth hat uns mit einem hohen Maß an Sachverstand bis zum Abschluss unseres Hausverkaufs betreut. Die Zusammenarbeit war jederzeit vertrauensvoll und sehr angenehm. Das Gleiche gilt auch für die Betreuung durch Herrn Eisenhauer. Angenehme Besichtigungstermine. Alles in allem sehr zufrieden und sehr zu empfehlen.”
“Super Firma, wir als Familie im Privathaushalt nehmen den Service der Firma Schulz seit Ende Februar in Anspruch. Die zu erledigen Aufgaben werden mit Gewissen und Sorgfalt erledigt. Pünktlichkeit und Freundlichkeit gehören zum Standard. Von Herzen können wir Schulz Reinigungsdienst weiterempfehlen!”
“Super Service, nette Menschen die ihr Handwerk verstehen. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem nicht über den Tisch gezogen. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!”
“Absolut angenehmes, nettes und empfehlenswertes Taxiunternehmen! Immer wieder gerne.”
“Sehr freundlich und zuverlässig. Auf jeden Fall gerne wieder :)”