Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dienst in Viernheim, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Viernheim, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 2,892 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundliche und kompetente Werkstatt! Die Reparatur wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Preis-Leistung absolut fair. Komme zukünftig gerne wieder.”
“Prima Werkstatt mit sehr nettem Personal. Danke für die schnelle Reparatur und die äußerst kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr sehr nettes Personal! Bin zum ersten Mal hier, aber fühle mich direkt gut aufgehoben und die Preise sind auch fair! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Bin seit langem Kunde bei ATU und immer sehr zufrieden gewesen. Bei der aktuellen Inspektion gab es ein paar Missverständnisse - Differenzen zwischen dem, was mir telefonisch mitgeteilt wurde und dem, was gemacht und berechnet wurde. Nach Rücksprache mit dem Filialleiter würde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. So muss Kundenservice sein. Ich werde Kunde bleiben.”
“Hatte hier meine Jahres Inspektion Sehr zuverlässig, Preisleistung Top, Lieferung der Teile sehr zeitnah. Herr Karli, und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kfz-Karli ist meine Werkstatt des Vertrauens. Kann ich jedem empfehlen.”
Die Profimobil KFZ-Werkstatt bietet umfassende mechanische Dienstleistungen im Herzen von Viernheim. In der Max-Born-Straße gelegen, ist der Betrieb eine verlässliche Anlaufstelle für Pkw- und Camper-Besitzer. Das Leistungsspektrum reicht von der Reifenmontage und dem Wuchten bis hin zu komplexen Motorarbeiten. Spezialisiert ist das Team zudem auf den Zahnriemenwechsel und den Austausch von Kupplungen bei Wohnmobilen. Auch in Notfällen bietet die Werkstatt schnelle Hilfe und unkomplizierte Lösungen für ihre Kunden.
“Haben einen Flughafentransfer für 4 Personen gebucht. Hat alles super geklappt, Fahrer war sehr pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. War bei der Hinfahrt sowohl auch bei der Rückfahrt der selbe Fahrer. Wird beim nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder gebucht.”
“Egal ob Reparatur oder Reifenwechsel. Gute Beratung und schnelle zuverlässige Durchführung bei fairen Preisen. Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen!”
“Könnte nicht zufriedener sein!!! War mit meinem 812 GTS dort zwecks Novitec Abgasanlage. Das Ergebnis: Ein absoluter Traum, pure Gänsehaut!! Hinrik und sein Team sind wirklich super professionell und kompetent, es hat wirklich Spaß gemacht, zusammenzuarbeiten. Hier wurde wirklich ALLES dafür getan und möglich gemacht, dass ich das bestmögliche Ergebnis erhalte, im dem Fall ein Sound zum Niederknien. Vielen, vielen lieben Dank nochmal!!!”
“Das Essen war super lecker, der Kaffee sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis also prima! Vor allem für Zöliakiebetroffene ein sorgloses Erlebnis!”
“Bestes Essen von Familie Seggio! Sehr lecker! Die Portionen machen auch starke Esser absolut satt! Da bleiben keine Wünsche offen! Eben so richtig FAMILIA!”
“Kleines aber feines, gemütliches italienisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker, die Zutaten alle frisch. Die Bedienung war freundlich und sehr nett.”
“Liebhaber der griechischen Küche in Viernheim werden hier fündig! Hier wird authentisch griechisches Essen serviert, das fängt bereits beim Vorspeisensalat an, über würziges Gyros bis zum Dessert. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Parkplätze gibt es vor der Tür einige. Auch für größere Gruppen wie Firmenfeiern sehr gut geeignet.”
“Ich bin ein absoluter Olivenfan und habe noch nie so leckere Oliven gegessen. Der Frischkäse mit den getrockneten Tomaten ist so unglaublich lecker, dass ich es bereue, so wenig gekauft zu haben. Auch der Mann hinter der Theke ist super freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP sogar zu günstig für sowas gutes. Grüße aus Mannheim :)”
“Sehr schönes Lokal, tolles Essen, freundliches Personal, Parkplätze in der Nähe, alles Top”
“Ein ganz toller Laden. Die Verkäuferin hatte meine Körpergröße mit nur einem Blick erkannt und mir sofort das perfekte Hemd ausgesucht. In diesem Laden kaufe ich regelmäßig ein, weil die Atmosphäre mit der man Beraten wird sehr angenehm ist. Kann jedem Manne es nur empfehlen bei engbers einzukaufen.”
“Guten Tag, Wir haben in unserem neuen Peugeot 2008 Style eine Rückfahrkamera mit Monitor im Spiegel nachträglich einbauen lassen & wir sind sehr zufrieden damit. Ausserdem war der Fahrdienst von und zur Werkstatt ein sehr guter Service. Danke an Herrn Lierke für die Beratung sowie für den guten Service und für die saubere Installation. Wir können die Firma Lierke auf jeden Fall weiterempfehlen. Familie Wiegand, Käfertal”
“Sehr freundlich und gute Beratung”
“Der Inhaber, Herr Fini ist ein wunderbar korrekter Geschäftsmann und dazu auch noch sympathisch”
In Viernheim, im Wingert, bietet die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stephanie Moser eine moderne Anlaufstelle für alle, die Wert auf sorgfältige Zahnmedizin und eine ruhige Praxisatmosphäre legen. Die Praxis ist auf eine patientenorientierte Behandlung ausgerichtet und begleitet sowohl Routinebesuche als auch gezielte zahnärztliche Therapien strukturiert und verständlich. Zum Leistungsspektrum zählen unter anderem Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung zur Vorbeugung von Karies und Zahnfleischerkrankungen.
“Bin sehr zufrieden. Mein Wohnungsverkauf über die ImmoBlack GmbH hat reibungslos geklappt.”
“Sehr netter Mensch, man kann ihn ohne weiteres weiterempfehlen. Sehr empfehlenswert er weiß was er macht. Top”
“Top Werkstatt in Viernheim. Zuverlässig, nett und kompetent.”
“Kleine gemütliche Kneipe mit guter Atmosphäre und freundlichem Personal”
“Top Beratung. Sehr schöne Autos und Preis Leistung ist 1a.”
“Meine liebe Freundin war auf der 1.1 bis zum 01.09.25. Ich durfte dort eine Herzlichkeit erleben, die weit über das normale hinausgeht. Immer waren die Netten Menschen dort bereit zu Ihr zu gehen, und Ihr das Telefon zu reichen oder etwas aus zu richten. Das ist für mich ein Zeichen ganz großer Menschlichkeit.Solche lieben Menschen sind ein Segen für Ihre Patienten. Vielen Dank dafür.”