Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eigenmarken in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 14,479 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen. Hier ist man gut aufgehoben!”
“Wir sind auf unabhängiger Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zur MEDA in Rosbach. Von der Planung über das Aufmaß bis hin zur Lieferung bzw. Aufbau lief alles reibungslos. Herr Schwarz, der mit uns die Küche plante hatte sich viel Zeit für uns genommen und die Küche nach unseren Wünschen und Budgetgerecht geplant. Die Monteure waren freundlich und haben sauber gearbeitet. Der virtuelle Rundgang durch die frisch geplante Küche ist ein tolles Gimmick. Wir freuen uns über unsere neue Küche und sagen vielen Dank!”
“Mitarbeiter sind total nett und hilfsbereit , alles immer aufgeräumt und sauber im Laden, komme gerne vorbei. Die DM-App ist auch praktisch”
“Miejsce w którym można znaleźć wiele ciekawych artykułów i zrobić zakupy .Ja przynajmiej spotkałem się z bardzo miłą obslugą,pomijając fakt że znam słabo język niemiecki,Jeden warunek trzeba pisiadać kartę klienta z danego kraju,zgłaszamy się do punktu obsługi klienta wystawiają swoje papierowe wejściówki można szaleć.Przy kasie zapłacicie w cenach netto i najważniejsze nikt wam nie ograniczy ości zakupu. ein Ort, wo Sie viele interessante Artikel und einige Einkaufs przynajmiej .Ich traf mit sehr freundlichen Service, trotz der Tatsache, dass ich weiß, die armen deutschen eine Bedingung muss finden, Kundenkarte aus einem bestimmten Land pisiadać berichten wir an den Kundendienst ihre Papiertickets werden können ausstellen Wenn Sie den Preis in Nettopreisen bezahlen und am wichtigsten ist, wird niemand Ihren Kauf begrenzen. ein Ort, wo Sie viele interessante árucikk und einige Einkaufs przynajmiej .Ich szerencse mítosz sehr freundlichen szolgáltatás, trotz der Tatsache, dass ich Weiss, Armen die deutschen finden muss eine Bedingung, Kundenkarte aus einem Land bestimmten pisiadać an den wir berichten Kundendienst werden ihre Papiertickets Wenn Sie können ausstellen den Preis in Nettopreisen bezahlen am wichtigsten und ist, wird Niemand Ihren Kauf begrenzen. Místo, kde můžete najít mnoho zajímavých článků a udělat nějaké nákupy przynajmiej .I setkal s velmi přátelskou službu, a to navzdory tomu, že vím, že chudé Němec, jedna podmínka musí pisiadać zákaznickou kartu z určité země, budeme hlásit oddělení zákaznického servisu mají své papírové letenky může být Když zaplatíte cenu v čistých cenách a co je nejdůležitější, nikdo nebude omezovat váš nákup.”
“Ich habe zum 1. Mal den Rewe (Heppenheim) Lieferservice in Anspruch genommen und war voll und ganz zufrieden. Es wurden alle bestellten Artikel geliefert, die Qualität war einwandfrei und die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Sehr zu empfehlen.”
“Super Auswahl und ziemlich sauber/ordentlich. Nettes Personal.”
“Vielen Dank an das Team Ich habe nach etwas gesucht, und dort um 20 Uhr angerufen um nachzufragen, und nach einer Flotten Lotte gefragt, ob sie dies führen ( ich war ca. eine Stunde entfernt, Geschäftsschluss 21 Uhr) Die freundliche Dame an der Info hatte mich Recht zügig Weiterverbunden an eine sehr freundliche Fachverkäuferin die meine Frage nach kurzer Suche bejarte. Ich erklärte dass ich ca eine Stunde entfernt bin und ich erst kurz vor Geschäftsschluss ankommen würde Sie sagte die sei kein Problem, ich gebe das Teil an der Information vorne ab, wo man bis 21 Uhr auf Sie wartet und sie das dort abholen können. Ich war fünf vor Geschäftsschluss da, und das hat super funktioniert die Türen waren zwar zu, aber innen drin stand eine Sympatisch erscheinende Dame die mir zuwinkte und mir den Weg zeigte wo ich, ob wohl kein Einlass mehr war, reinkomme und das Teil bekommen könnte. Nochmals vielen vielen lieben Dank und ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr weiter so, Super Super Service”
“Wie Aldi eben so ist Gut und Günstig, das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit.”
“Wir kommen hier gerne einkaufen. Es ist sehr aufgeräumt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich!”
“Ich war am 2.7.25 dort einkaufen. Leider war der beworbenen Staubsauger ausverkauft. Ich hatte mich schon damit abgefunden, mit leeren Händen nach Hause zu gehen, plötzlich bot mir der Chef an, in einer anderen Filiale nach dem Staubsauger nachzufragen. Es gab ihn tatsächlich noch. Allerdings hatte ich keine Zeit mehr vorbei zu fahren. Der nette Herr hat mir dann mit seinem privaten Auto den Staubsauger aus dem anderen Lidl geholt, sodass ich ihn am nächsten Tag in Hattersheim, im Lidl abholen konnte. Das nennt man Service.”
“Hier macht das Einkaufen Spaß, Sehr ordentlicher und übersichtlicher Laden. Bei Fragen steht das Personal immer höflich zur Stelle, falls ein Artikel nicht vorhanden ist wird angeboten in einer anderen Filiale nachzufragen ob es dort vorhanden ist. Junges Team das motiviert ist, macht weiter so! Ich hätte 10 Sterne vergeben wenn das ginge. Liebe Grüße”
“Ein toller großer Aldi. Er ist super aufgeräumt und wirklich groß.”
“Top Qualitätskleidung, reichhaltige Auswahl auch immer preislich, reduziertes im Angebot. Für meinen Geschmack, werde ich da immer fündig. Super nettes und sehr hilfsbereites Verkaufspersonal! Immer wieder gerne!”
“Beste Qualität Unwahrscheinlich gutes Preis Leistungsverhältnis seit JAHRZEHNTEN Bequem Modern Perfekt Danke”
“Schöner, aufgeräumter Laden. Regale voll. Personal freundlich. An der Kasse allerdings extrem lange Schlange. In so einem Fall wäre es schön, eine zweite Kasse zu öffnen. Ansonsten gut.”
“Einmal hin alles drinn. Immer wieder gerne. Hier gibt es immer coole Sachen die sonst keiner hat. Wie heute zum Beispiel Oreo Cola und Mars Crossaints.”
“Wirklich sauber und aufgeräumt kannst du hier deinen Einkauf tätigen und alles finden. Personal ist freundlich ab und zu leider ein wenig gestresst aber wer ist das Heute nicht. Ich kaufe hier gerne ein”
“Immer alles da was man braucht. Wenn es Angebote gibt, die nur begrenzt Verfügbar sind, findet man sie für gewöhnlich in diesem Lidl. Auch das Personal ist immer sehr nett und bemüht, für alles eine Lösung zu finden. Der Laden ist sauber und übersichtlich. Man kann hier eigentlich nur 5 Sterne geben.”
“Sehr gute und kompetente Beratung.Obendrein freundliches Personal,auch noch kurz vor Feierabend Vielen Dank.So geht Einkauf.”
“Guten Morgen, Ein ordentlicher und sauberer Supermarkt, Freundliches Personal, ausreichend kostenfreie Parkplätze, einen Bäcker gibt es ebenfalls.”
“Gute Auswahl für Damen, Herren und Kinder ebenfalls gibt es hier Sportartikel”
“Eine sehr gute Filiale mit tollen Angeboten und großer Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und super lange Öffnungszeiten.”
“Ich bin schon seit Jahren eine Stammkundin und bin erstaunt über diese Bewertungen die in letzter Zeit hier abgegeben wurden. Also entweder waren sie in einem anderen Markt oder sind völlig Blind durch den Laden gelaufen! Ich muss sagen, dass sich dieser Markt um 1000% gewandelt hat und das im Positiven Sinne. Die Regale sind voll was man vor einem halben Jahr einfach nicht so war! Es wurde vieles erneuert und das zum positiven Sinne. Man steht kaum noch an einer Schlange und es wird direkt nach einer weiter Kasse gerufen. Die Mitarbeiter dort sind fleißig und geben sich unglaublich viel Mühe. Wenn man Fragen hat, helfen sie dir sofort und gehen mit dir auch zum Regal. Das Team ist Jung und sehr motiviert. Was man von dem alten Team einfach nicht sagen kann und konnte. Dieser Umbruch hat der Filiale sehr gut getan. Macht bitte weiter so!!! Ich komme sehr gerne hier her”
“Das Fachpersonal vor Ort ist äußerst mitteilungsfreudig gegenüber den anderen lokalen Kollegen, die gerade ihre Ration für die nächsten 45 Minuten abholen. Der Tag kann schon sehr lang werden. Schön, dass es hier jetzt eine Selbstbedienungskasse gibt, hiermit fällt man dem Fachpersonal nicht zur Last.”
“Nicht zu groß, aber alles was man braucht gibt's dausnd das Personal ist Tag ein Tag aus immer freundlich und hilfsbereit”
“Aufgeräumter sauberer Markt, mit vielen frischen Waren. Hervorheben möchte ich die Backwaren Ecke mit einer großen Auswahl.”
“Der Markt ist sehr schön sauber und ordentlich. Für alltäglichen Bedarf ist genügend Vorhanden. Vorteil es ist nicht überlaufen.”
“Ein Kiosk mit einer guten Auswahl an Zeitschriften und Geschenkartikeln. Ebenfalls ein Hermes Paketshop und Annahmestelle einer Reinigung. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich immer willkommen.”
“Ich liebe diesen Laden. Für den einen unsortiert, für mich mittlerweile spannend immer etwas neues zu entdecken. Sehr nettes Personal.”