Verzeichnisübersicht
- 943 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
943 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkauf in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 943 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 235,774 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält einkauf aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Ein tolles Ambiente, feiner Kaffee, freundliches Personal; besonders zugewandt ist der Besitzer und das Cafe ist ein toller Ort um in den Tag zu starten.”
“Sehr kompetente und freundliche Beratung! Tolle Auswahl an Farben, Klick- und Klebeböden und anderem Material zur Verschönerung des Hauses.”
“Sauberer Markt mit einer großen Auswahl an Lebensmitteln. Sehr große, frische Fleischtheke, genauso wie die Obst- und Gemüseauswahl. Die frischen Snacks aus dem Holzofen sind fantastisch, genau wie das Gebäck. Kann ich nur empfehlen.”
“Das Essen ist wirklich lecker! Echte italienische Geschmäcker. Ich habe sowohl vor Ort als auch mit Lieferung bestellt, immer heiß und wurde schnell geliefert. Sehr freundliches Service und familiäre Atmosphäre. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Bis bald !”
“Wir sind auf dem Weg zum Bodensee hier von der Autobahn runter und haben eine Frühstückspause gemacht. Einfaches, aber durchaus reichliches Frühstück. Inklusive 2 Brötchen, ordentlich herzhaft und süßes zum drauflegen und einem Pott Kaffee. Und das für unter 9 Euro. Inklusive einer angenehmen Atmosphäre zum Sitzen.”
“Also Jungs und Mädels, Vallah bester türkischer Laden in Hessen! Hier gibt es alles was dein Herz begehrt. Die sind immer die ersten die neue Produkte haben. Hier ist alles frisch und günstig, alle Mitarbeiter sind sehr nett und sympathisch dazu ist die Atmosphäre sehr angenehm. Ich gehe hier immer gerne Einkaufen. Kann ich nur empfehlen❤️‼️”
“Wir sind äußerst zufrieden mit dem Kontakt und dem Service. Ein vor kurzem erworbenes Schmuckstück wurde auf Kulanz und ohne viel hin und her repariert. Das war nicht selbstverständlich. Das Stück ist wunderschön und konnte zu einem guten Kurs gekauft werden. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen und stöbern. Wir bedanken uns für den freundlichen Kontakt!”
“Wir haben im Blumenladen Zaubernuss alles rund um unsere Hochzeit bestellt - Tischdeko, Handstrauß, Anstecker Mann, Blumenkranz. Kompliment! Der Handstrauß war ein Traum, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Besonders toll war mein Haarschmuck, ich habe nicht viel Haar und hatte Angst, dass der Blumenkranz zu viel wird, aber der Kranz war so üppig und trotzdem filigran gemacht, richtig toll. Die Tischdeko bestand aus mehreren kleineren, locker gebundenen Sträußen. Unsere Gäste haben diese nach der Feier mit nach Hause genommen und mir 1 Woche später noch Bilder geschickt, wie frisch und toll sie aussehen. Vielen Dank nochmals an Zaubernuss. Preise fand ich super. Ich war vorher bei zwei anderen Geschäften und die wollten fast das Doppelte. Bei Zaubernuss habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich wollte bunt und man hat mir nicht reingeredet und gesagt, dass man das nicht macht, sondern hat mich beraten. Das fand ich als Braut sehr gut!”
“Kompwnsatione für die Kunnen die zwar 5 Sterne meine aber oine vergebe.”
“Gute Metzgerei. Haben dort tolles Fleisch gekauft, welches direkt in die Pfanne gegeben werden konnte. Auf Kundenwünsche wird selbstverständlich eingegangen. Gerne wieder!”
“Der Laden hat sich sehr positiv verändert, und die Angestellten sind jetzt nett und höflich. Vor ein paar Jahren gab es dort junge Männer, die dachten, dass europäische Frauen kein Arabisch verstehen. Sie standen mit ihren Freunden an der Kasse, verkauften und sagten den Frauen hinterher Dinge wie 'Habibi, Scharmuta' mit einem Lächeln. In ihrem Herkunftsland würden sie dafür Ärger bekommen, aber hier dachten sie, dass es niemand bemerkt. Es war einfach unangenehm und zum Kotzen. Für die Veränderung eine 5!”
“Aufbau ,wie jeder REWE Markt . Angestellte sind freundlich und hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeit.”
“Ich muss euch boykottieren. Ich darf nie wieder eine Tchibo Filiale betreten um mir einen Kaffee zu holen. Jedes Mal verlasse ich die Filiale zusätzlich mit etwas süßem Gebäck oder Kuchen. Es ist alles total lecker! Ich habe einfach keine Selbstbeherrschung und das ist schlecht für meine Figur. Nein, großes Lob Ihr seid toll und total nett vor Ort. Kann ich nur empfehlen.”
“Mein Lieblingsgeschäft. Nette, fachlich sehr gute Mitarbeiter, die es immer wieder verstehen mich von den Walbusch Produkten zu überzeugen. Danke!”
“Super Hilfsbereit und Freundlich. Herr Krause hat mir sein Akku-Starter geliehen, damit ich zu Ihm fahren konnte und "zwischendurch" eine neue Batterie eingebaut. Ohne Wartezeit. Danke und Gruß Manuel Seyfried”
“Wir waren gestern da, die Bedienung sehr freundlich und hat uns auch super beraten!! Der tea war super. Absolut zu empfehlen. Wir gehen nirgendwo anders mehr hin☺️”
“Leckeres Eis hier bekommen, auch Sonderwünsche wurden erfüllt”
“Ein toller, kleiner Laden mit super netten Mitarbeitern. Hier bekommt man alles was das eigene Herz begehrt. Tipp von mir: probiert unbedingt das einlegte Schaschlik Fleisch! Es ist phantastisch!”
“Eine große Auswahl an leckeren heimischen Wurstspezialitäten. Mich als Norddeutsche freut es vor allem, dass die Möglichkeit besteht, sich auch die leckere Wurst Vakuumverpackt zuschicken zu lassen. Für das nette Personal und diesen tollen Service gebe ich sehr gerne fünf Sterne.”
“Super Einkaufsladen, sauber und nettes Personal”
“Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Große und vor allem gut sortierte Auswahl an Getränken mit und ohne Alkohol. Der Getränkeladen macht immer einen außergewöhnlich sauberen und sehr gut sortierten und aufgeräumten Eindruck. Da geht man gerne hin, da macht Getränke kaufen Spaß. Weiter so.”
“Super kleiner Edeka, viel frische Sachen, nettes Personal”
“Sehr netter Getränkehandel mit ein paar Snacks zum kaufen. Personal ist sehr freundlich wirklich nett dort einzukaufen. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr freundlich;habe ein größeres Hermespaket abgegeben das sehr sperrig war trotzdem freundlich und hilfsbereit Entgegenkommen.”
“Endlich mal wieder ein Lidl Zentrallager was Spaß macht. Danke dafür! 1. Anmeldung am Check-In Monitor 2. Warten auf SMS 3. Abladen 4. Lieferpapiere abholen im Eingangsbüro Letzter Satz war: "Ich wünsche eine gute Weiterfahrt" Da kommt man gerne wieder!”
“Bäckerei mit optimaler Auswahl - nicht überfirdernd und nicht zu wenig. Qualität und Geschmack der Backwaren sehr gut und freundlicher und sehr aufmerksamer Service.”
“Sehr gut sortierter Markt, neue und hilfsbereite Mitarbeiter !”
“Sehr nette und hilfsbereite Verkäufer. Ich habe auch gesehen wie sei einen alten man von sich ob er hilfe braucht, sehr zuvorkommend. Der Chef kann froh sein so gute Mitarbeiter zu haben. Haben Badelatschen, Sonnenbrillen und Ohrstöpsel!!!! Also quasi alles lediglich eine Hüpfburg hab ich nicht gefunden deswegen nur 5/5 Sternen.”
“Schließt Ende Januar eine Dorfähra geht zu Ende. Für die älteren unter uns ist das nicht so schön.”
“Endlich ein guter und leckerer griechischer Imbiss im Raum Darmstadt. Hab eine Pita gegessen...sehr gutes Gyros...”