Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkauf in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 9,459 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes Café mit freundlichem & schnellem Service. Die Kuchen waren sehr lecker. Preis-Leistung passt hier super zusammen. Damit klare Empfehlung für einen Besuch.”
“Frau Lehmann hat uns mit ihrer Erfahrung und Souveränität überzeugt. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und das Immobiliengeschäft ging dank der guten Vorbereitung reibungslos über die Bühne. Wir würden jederzeit wieder Frau Lehmann beauftragen.”
“Habe dort angerufen wegen einer 8 die im Vorderrad war und fragte wie spontan man vorbei kommen kann, da hieß es komm sofort vorbei und wir schauen was wir machen. Gesagt getan man hat mir die 8 wieder korrigiert. Selbst die Preis Leistung stimmt komplett. Und das auch einen Tag vor meinem Urlaub ohne Termin Aufjedenfall danke euch macht weiter so ich komme aufjedenfall wieder gerne.”
“Von außen unscheinbar, von innen ein kleiner aber richtig schöner Laden. Wir waren dort um ein Kleid für den Abiball zu besorgen und die Auswahl war riesig. Unglaublich viele Kleider in den schönsten verschiedenen Farben. Die Beratung war Mega, zwei nette Damen haben meine Freundin unglaublich gut beraten, direkt auf ihre schönsten Punkte angesprochen und fokussiert, sodass das Kleid ihre besten Features noch mehr hervorbringt! Es war nicht zu voll, da wir an einem Wochentag da waren und wir waren total entspannt und haben nach der guten Beratung mit einem richtig guten Gewissen ein Kleid für den Abiball gekauft!”
“Der Verkäufer war nett und freundlich. Nur schade das die noch dieses Jahr mit DHL aufhören. Dann gibt es weit und breit keine Annahmestellen mehr. Das darf doch von DHL alles nicht wahr sein. Auf fast jedem Dorf gibt es eine.”
“Wunderbare Beratung. Große Auswahl. Weiter so”
“Toller Laden, sehr sauber und ordentlich, mega nettes Team. Ich finde immer tolle Klamotten für kleines Geld! Lohnt sich dort mal reinzuschauen!!”
“Absolut Top! Ich musste dringend eine Schließanlage mit mehreren Schlössern auswechseln lassen. Und was soll ich sagen: Wo es bei anderen Anbietern hieß, das dauere mindestens eine Woche oder länger, hat der DENO-Inhaber Herr Eryilmaz mich sofort und kompetent beraten und mir die Schlösser fast alle noch am selben Tag eingebaut und ein fehlendes Schloss provisorisch ersetzt und ein paar Tage später dann auch dieses richtige Schloss eingebaut! Und bei der Gelegenheit hat er auch noch ein paar andere Dinge wie einen Querriegel repariert! Wirklich empfehlenswert!”
“Ein gut sortierter türkischer Einkaufsladen. Fleisch, Obst und Gemüsetheke sind immer sehr frisch. Die Preise sind ok. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit sind ausreichend vorhanden.”
“Tolle Beratung und riesige Auswahl. Sind direkt fündig geworden. Uns wurde durch die Mitarbeiter super geholfen!”
“Aufbau ,wie jeder REWE Markt . Angestellte sind freundlich und hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeit.”
“Finde ich gut die Tankstelle hat jeden Tag offen man kann auch mal wenn man kein Brot mehr hat oder andere Sachen da auch gut einkaufen es ist nicht teuer”
“Ich bin noch nicht lange Kunde bei EDEKA André, aber bisher absolut zufrieden. Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine tolle Auswahl – besonders bei Obst, Gemüse und an der Frischetheke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Wartezeiten an der Kasse sind angenehm kurz. Auch die regelmäßigen Angebote und regionalen Produkte gefallen mir. Hier kaufe ich auf jeden Fall gerne wieder ein!”
“Wunderschöne Blumen und gestecke”
“Ein sehr gut sortierter und sauberer Laden. Tolle Gemüse- und Obstheke. Gute Fleischtheke. Empfehlenswert.”
“Ich gehe hier gerne einkaufen, und seit gestern noch mehr: Ich bin hochschwanger und hatte durch die Wärme Kreislaufprobleme. Bei Nachfrage, ob ich vorab einen Saft im Laden trinken und dann an der Kasse bezahlen könne, wurde mir von einem netten Herren sofort ein Stuhl und ein Wasser gebracht. Später als es mir besser ging und ich bezahlen wollte, wurde ich ganz vorne an die Kasse gelotst. Vielen Dank an dieser Stelle für die aufmerksame und absolut hilfreiche Unterstützung!”
“Ich habe keine Ahnung mehr wo es war ,aber tolle Möglichkeit an frische Eier zu kommen”
“Ein Supermarkt mit gut sortiertem Angebot! Hier gibt es ganz oft Spezialitäten aus anderen Ländern. Da kennt sich jemand aus und macht sich Gedanken! Zudem wird die Ware gut und übersichtlich präsentiert. Allgemein ist es hier sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich! Bei Bedarf wird auch an den Kassen schnell eine weitere geöffnet. Da kann zumindest ich nur sagen: weiter so!”
“Der Laden ist gut sortiert, man findet alles, was man benötigt. Trotz viel Arbeit und Stress sind die Mitarbeiter sehr freundlich und helfen gerne, wenn man etwas sucht. Kann ich nur empfehlen”
“Sehr nette und kompetente Dame, die einen tollen Job macht! Meine Füße fühlen sich nach der Pediküre immer wie neu an :)”
“Super tolle Beratung. Ich möchte Ihnen gerne meine höchste Anerkennung für die hervorragende Beratung aussprechen. Die große Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt und die zentrale Lage ist besonders praktisch. Es war ein angenehmes Einkaufserlebnis, vielen Dank dafür. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Ihre Bemühungen um Kundenzufriedenheit sind deutlich spürbar.”
“Hier lässt sich gut sitzen, z.B. nach einem Einkauf bei Penny und dm. Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Nächstes Mal will ich auch mal was "essbares" probieren, aber ich kenne ja schon die gute Siebenkorn Qualität. Freundliches Personal, komme gerne wieder.”
“Ich bin schon seit Jahren eine Stammkundin und bin erstaunt über diese Bewertungen die in letzter Zeit hier abgegeben wurden. Also entweder waren sie in einem anderen Markt oder sind völlig Blind durch den Laden gelaufen! Ich muss sagen, dass sich dieser Markt um 1000% gewandelt hat und das im Positiven Sinne. Die Regale sind voll was man vor einem halben Jahr einfach nicht so war! Es wurde vieles erneuert und das zum positiven Sinne. Man steht kaum noch an einer Schlange und es wird direkt nach einer weiter Kasse gerufen. Die Mitarbeiter dort sind fleißig und geben sich unglaublich viel Mühe. Wenn man Fragen hat, helfen sie dir sofort und gehen mit dir auch zum Regal. Das Team ist Jung und sehr motiviert. Was man von dem alten Team einfach nicht sagen kann und konnte. Dieser Umbruch hat der Filiale sehr gut getan. Macht bitte weiter so!!! Ich komme sehr gerne hier her”
“Sehr freundliche nationale und internationale Bedienungen. Wie sich das für ein italienisches Café gehört. Angenehme Cafespeisen und hervorragener Cafe Espresso einmalig günstig und lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Kann ich empfehlen. Die Mitarbeiter sind nett, Regale sehr gut sortiert. Da gibt's viel Tee Auswahl was ich in anderen Läden nicht mal gesehen habe. Einkaufen lohnt sich.”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, komme gerne wieder. Kann ich weiter empfehlen.”
“NACHTRAG VOM 14.12.23 ZU MEINEM BEITRAG VOM 08.12.23! : Wer die unten schon veröffentlichte Rezession meinerseits schon gelesen hat,der möge diese, nun folgenden Worte als "kleine Entschuldigung" gegenüber des "PALMEN APOTHEKEN - TEAMS" betrachten! Nachdem ich den unteren Text am 08.12. schrieb und veröffentlichte,war ich ein paar Tage später in der genannten Apotheke und es wurde sich wirklich bei mir entschuldigt und mir wurde bestätigt, dass das ganze nur ein dummes Missverständnis war und ich natürlich KEIN Betrüger bin! Es war einfach ein rein menschlicher Fehler, daß meine Befreiung von Zuzahlungen für das Jahr 2021 mit ins Jahr 2022 übertragen anstatt gelöscht wurde. Mir wurde versichert, daß ich am kommenden Samstag meine Medikamente und ebenfalls einen Ausdruck für die Zuzahlungen des Jahres '22 bekommen würde. Dies hat mich zum Nachdenken angeregt und ich bin der Meinung, dass uns ALLEN schon Fehler unterlaufen sind und ich wohl doch ein wenig zu hart mit dem "Apotheke - Team" ins Gericht gegangen bin!! Dies tut mir nun außerordentlich leid,da ich gemerkt habe, daß meine Worte die ganze Belegschaft zum Grübeln brachte und sie sich diese Rezension wahrlich zu herzen genommen haben! Denn wäre dies nicht so, hätte es dort niemanden interessiert,was ich am 08.12. schrieb und ich wäre nie darauf angesprochen worden! DASS dem aber so ist bzw war,zeigt mir,wie sehr sich allein das Team für sich gegenseitig als auch für die Apotheke einsetzt und dort wohl ein tolles Arbeitsklima herrschen muss!?! Als ich dies merkte,MUSSTE ich einfach diesen Nachtrag hier schreiben. Denn es zeugt von Stärke und Gewissenhaftigkeit,einen Fehler nicht nur zuzugeben,sondern sich auch noch dafür zu entschuldigen und zu seinem Fehler zu stehen! Deshalb habe ich die "alte Rezession" auch nicht nur hier und da verbessert oder gar gelöscht. Nein, vielmehr möchte ich dem Beispiel der PALMEN APOTHEKE nacheifern und mich hiermit für die harten Worte meinerseits entschuldigen!! Dies ist ein gutes Beispiel dafür,was dabei herauskommt wenn man alle Menschen mit "chronischen Problemen" über einen Kamm schert bzw wenn jemand wegen eines kleinen Fehlers gleich einen ganzen Betrieb anprangert und eine schlechte, öffentliche Bewertung schreibt,ohne den Versuch, ersteinmal vernünftig miteinander zu reden um den Fehler gemeinsam zu finden und zu beseitigen... ___________________________________________ REZESSION VOM 08.12.2023 (gekürzte Version): Ich bin seit ca 4 Jahren Kunde dieser Apotheke und hole jeden Samstag meine Medikamente ab und zahle dann 5€. Im Oktober 2022 wurde ich einfach "Betrüger" genannt,da ich das ganze Jahr über keine Zuzahlungen geleistet hatte,denn im Januar '22 wurde mir gesagt,ich wäre schon von der Zuzahlung befreit! Ich wunderte mich natürlich weil ich weder bei meiner Krankenkasse,noch sonstwo irgendwelche Zahlungen getätigt hatte,die dazu geführt hätten, daß ich schon befreit hätte sein können! Obwohl ich dies dem älteren Herren sagte und auch fragte,wie dies möglich sei,bekam ich nur die Antwort,ich stünde als befreit im Computer. Ich fragte nocheinmal ob es vielleicht irgendwelche Änderungen seitens der Krankenkasse gab und ich aufgrund meiner kronischen Erkrankung evtl. befreit wurde,aber der Herr sagte mir,er wisse nur, daß ich im Computer als befreit eingetragen wäre! Ich sagte ihm, daß ich weder einen Befreiungsausweis hätte,noch wüsste wie das sein könnte!! Aber er blieb dabei. Also was hätte ich noch machen sollen,als ihn darauf hinzuweisen und zu erklären, daß dies nicht stimmen könne!?! Jeden Samstag kam ich also in die besagte Apotheke und brauchte auch keine 5€ zu bezahlen. Dann im Oktober '22 nannte der Chef der Apotheke mich einen Betrüger weil ich das ganze Jahr über keine Zuzahlungen geleistet hatte! Trotz meiner Versuche,ihm dieses Missverständnis zu erklären und ihm klar zu machen, daß der Fehler wohl ja eindeutig bei der Apotheke lag und NICHT bei mir,glaubte mir natürlich niemand auch nur ein Wort!”