Freibad Harleshausen
“schönes gepflegtes Schwimmbad, nettes Personal und ruhige, vernünftige Gäste”
4 Ergebnisse gefunden
“schönes gepflegtes Schwimmbad, nettes Personal und ruhige, vernünftige Gäste”
“Super schönes (Eis)Café. Bei schönem Wetter kann man traumhaft draußen sitzen, aber auch drinne ist es mega schön. Wenn es im Sommer voll ist, sollte man etwas Zeit mitbringen, aber dass ist ja logisch. Super liebe Mitarbeiter*innen. Ich hab nur einen Wunsch und dieser ist dass das Limette-Minze Eis in die normale Karte im Sommer aufgenommen wird und es sie nicht nur einen Monat gibt. Wirklich das war das leckerste Eis was ich je gegessen habe!”
“Mein zweiter besuch und zum zweiten mal nicht enttäuscht gewesen, positiv überrascht und sehr zu frieden gewesen. Das Preisleistungsverhältniss lässt nicht zu wünschen übrig. Wer weis wie Mann Lammfleisch richtig zubereitet ist hier mehr als nur gut aufgehoben. Gerne wieder.”
“Ist alles sehr lecker und entspricht den Preisen. Freundliche Bedienung. Weiter so”