Verzeichnisübersicht
- 367 Unternehmen insgesamt
- 2.4 Durchschnittliche Bewertung
- 55% Mit Bewertungen
- 36% Mit Fotos
367 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie emotionale intelligenz in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 367 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.4/5 basierend auf 1,713 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält emotionale intelligenz aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Kassel, Wiesbaden, Marburg und anderen.
“In meinem Thema war sie sehr hilfreich und habe mich in der Sitzung absolut Verstanden und wohlgefühlt! Daher würde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen wenn auch für Privatzahler und nicht über Krankenkassen.”
“Egal ob in der Weiterbildung oder im Coaching, bei Susanne fühlt man sich einfh wohl. Sie begeistert und motiviert ihre Teilnehmer mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und absoluter Professionalität. In der Akademie fühlt man sich willkommen und wie Zuhause. Auch als Coach wärmstens zu empfehlen. Weg vom Mindfuck hin zur Heilung mit Souveränität und Deep Dive.”
“Jede Behandlung bei Tobias ist wertvoll. Ich habe das Gefühl an mir und in mir zu arbeiten, sei es mit Visualisierungen, Meditation oder Hypnose; so gehe doch ich jedes Mal noch selbstbewusster und ausgeglichener nach Hause. Einfach nur ein großes Dankeschön an dieser Stelle !”
“Ich habe an einer Fortbildung bei Frau Sächtling teilgenommen und bin begeistert! Frau Sächtling war äußerst kompetent, motivierend und hat das Thema praxisnah und mit viel Engagement vermittelt. Die Inhalte waren sehr interessant und direkt in den Alltag übertragbar. Absolut empfehlenswert!”
“Da war meine Tochter in der roten Gruppe ist eine mit Inklusion.”
“Unser Sohn war zweimal zum Probetraining da und ist absolut begeistert. Wir haben ihn mit gutem Gewissen angemeldet und es gefällt ihm sehr gut. Schön, dass er hier auch Selbstbewusstsein, Disziplin und Körperwahrnehmung stärken kann.”
“Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Einfach alles perfekt von der Beratung bis zur Behandlung. Frau König ist einfach einzigartig, war schon bei anderen Kosmetikerinnen einfach kein Vergleich. Keine Schmerzen, nicht das geringste Unbehagen man fühlt sich wohl und geborgen und das Ergebnis ist perfekt, DANKE !”
“War damals 2003 bis 2005. Beste Zeiten!”
“War ne super Zeit! Für die kleine wie auch die Eltern. Werden wir nie vergessen. Nie Ärger oder Diskussionen gehabt. Schöne Ausflüge und feste für die kleinen. Ganz lieben Dank an alle!”
“Was dort von meinem 2. Bis zum 6. Lebensjahr, schönste Zeit meines Lebens:) Werde mich auf jeden Fall dort für den Girls Boys day anmelden.”
“Damals mein Kindergarten gewesen. Sehr schöne Zeiten❤️”
“Ich bin so froh, Frau Dr. Weigel gefunden zu haben. Sehr vertrauenswürdig, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl, was eine grundlegende Basis für die Therapie ist. Großes Sachverständnis, gute Führung in heikle Themen, sehr emphatisch. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Meine Tochter ging das letzte Jahr vor der Schule in diesen Kindergarten, es war ein wunderbares Jahr, interessante und erstaunliche Klassen. Das Kindergartenpersonal ist nett und hilfsbereit. Vielen Dank wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Diese Einrichtung kann ich mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Die Kinder bekommen jeden Tag regelmäßig Mittagessen, können Hausaufgaben machen, bei denen sie immer unterstützt werden, und sind sowohl draussen als auch drinnen, je nach Wetterlage, viel am unternehmen. Auch werden Familie unterstützt, wenn es mal private Probleme gibt. Auch eine Psychologin ist in dieser Einrichtung zu finden, die jederzeit ansprechbar ist, regelmäßig Gespräch macht und sich auch danach noch nach dem Wohlbefinden der Familienmitglieder erkundigt. Diese Einrichtung ist sehr gut für alle Kinder ab Schulalter.”
“Unsere Kinder waren hier zufrieden und glücklich. Ein guter Anfang für das Schulleben! Weiter so! 5 Sterne sind verdient.”
“Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!”
“Hat mir sehr gut geholfen vielen Dank für die nette Gespräche kann mann nur weiter empfehlen.”