Verzeichnisübersicht
- 510 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
510 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erbrecht in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 510 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,876 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält erbrecht aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Limburg an der Lahn und anderen.
“Eine super Kanzlei! Sowohl die Sekretäre als auch die Anwälte sind super freundlich und hilfsbereit. Falls ihr arbeitsrechtliche Fragen habt, würde ich euch Herrn Brock empfehlen.”
“Rechtsanwalt Krau und sein Team arbeiten sehr professionell und betreuen ihre Mandanten rundum geduldig in allen Belangen. Insbesondere schwierige oder menschlich herausfordernde Angelegenheiten sind hier in besten Händen. Herr Krau geht äußerst emphatisch zu Werke und kann so sensibel auf persönliche Schwierigkeiten eingehen. Zudem verfügt Herr Krau über viel Sachkompetenz und strahlt auf Grund seiner vielfältigen und großen Erfahrung sehr viel Ruhe aus, so dass man sich als Mandant auch in herausfordernden Teilen eines Falles wohl und gut aufgehoben fühlt. Sämtliche Kommunikation mit den Mitarbeitern ist freundlich und unkompliziert. Fazit: nicht nur für schwierige Fälle eine absolute Top Empfehlung sich an diese Kanzlei zu wenden!”
“Herr Wildemann ist ein sehr guter Anwalt für Arbeitsrecht. Er hat mir wirklich sehr geholfen.”
“Die Kanzlei Theiß in Fritzlar hat uns in einer Strafsache äußerst kompetent und zuverlässig vertreten. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Herr Latzel arbeitet sehr strukturiert, fachlich fundiert und stets mit Blick auf die beste Lösung für seinen Mandanten. Besonders hervorheben möchte ich auch das gesamte Team der Kanzlei: Jeder Kontakt war freundlich, hilfsbereit und professionell. Rückmeldungen erfolgten stets zeitnah, und sämtliche Abläufe wurden klar und verständlich erklärt. Dadurch hatten wir während des gesamten Verfahrens immer Transparenz und Sicherheit. Die Angelegenheit konnte erfolgreich abgeschlossen werden, wofür wir sehr dankbar sind. Insgesamt hat uns die Zusammenarbeit überzeugt, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich kann die Kanzlei Theiß uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.”
“Mit der Beratung von Herrn Rechtsanwalt Markus Weber in Langen bin ich sehr zufrieden. Herr Weber hat sich Zeit genommen, den Sachverhalt genau zu prüfen. Seine Beratung ist sehr kompetent und die Bearbeitung wurde zügig durchgeführt. Gerne empfehle ich die Kanzlei Sachse und insbesondere Herrn Rechtsanwalt Weber in Langen gerne weiter.”
“Herr Dippell und sein geschätztes Team, Sie sind ein Symbol für Fachkompetenz und Engagement in der Welt des Rechts. Mit Ihrer Genauigkeit und umfangreichen Kenntnissen kümmern Sie sich um unsere rechtlichen Probleme und führen uns durch diese komplexe Reise im Ozean des Rechts. Die Wertschätzung, die Sie uns entgegenbringen, ist neben Ihrer Fachkompetenz auch eine Frage von Verdienst und Vertrauen, die mehr als Worte erfordert. Wir sind Ihnen von Herzen dankbar."”
“Frau Rechtsanwältin Stemberg begleitet mich in einer laufenden verwaltungsrechtlichen Angelegenheit mit herausragender Kompetenz und vollem Engagement. Ihre fundierte Expertise, strategische Weitsicht und ihr Gespür für die entscheidenden Details vermitteln mir vollstes Vertrauen. Besonders schätze ich ihre tiefgehende Sachkenntnis, ihre Verlässlichkeit sowie ihre freundliche und empathische Art, die den gesamten Prozess deutlich erleichtert. Ebenso hervorheben möchte ich ihr exzellentes Sekretariatsteam, das durch Freundlichkeit, Professionalität und absolute Zuverlässigkeit besticht. Die Mitarbeitenden sorgen mit ihrer hervorragenden Organisation und ihrer jederzeitigen Hilfsbereitschaft dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren und ich mich stets bestens betreut fühle. Bei Frau Stemberg und ihrem Team weiß ich mich in jeder Hinsicht in den besten Händen – sowohl fachlich als auch menschlich. Die Zusammenarbeit ist eine Bereicherung, und ich könnte mir keine kompetentere und angenehmere Vertretung wünschen! Ich empfehle sie und ihr Team uneingeschränkt weiter!”
“Herr RA Moser hat mich aufgrund seiner kompetenten und wirtschaftlichen Vorgehensweise sehr überzeugt. Ich kann die Kanzlei nur klar weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für Ihr Engagement.”
“Ich bin absolut begeistert von der Arbeit meines Rechtsanwalts! Von Anfang an fühlte ich mich bestens betreut und kompetent beraten. Er hat sich mit viel Engagement und Fachwissen für meinen Fall eingesetzt und ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Seine professionelle und zugleich menschliche Art hat mir sehr geholfen, in einer schwierigen Situation Ruhe zu bewahren. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für seine Unterstützung. Vielen Dank für diese erstklassige Arbeit!”
“Jürgen Dotzert (Kanzlei Dr. Engelbrecht und Kollegen) ist der absolute Fachmann, wenn es um Verkehrsrecht und Mietrecht geht. Er ist kompetent, erfasst die Situation klar und deutlich, findet Lösungen und ist sehr schlagfertig - ich möchte nicht auf der Gegenseite sitzen, wenn er als Anwalt tätigt ist. Zur Kanzlei gehört auch ein sehr gutes Notariat: top organisiert, freundliche Mitarbeiter, zügige Abwicklung, verständliche Verträge und bei der Beurkundung wird erklärt, was die Beteiligten unterschreiben. Ich habe schon mehrfach persönliche Empfehlungen ausgesprochen und immer eine positive Rückmeldung erhalten.”
“Ein jahrzehntelanger Nachbarschaftsstreit wurde mit Hilfe von Frau RA Güngördü innerhalb kürzester Zeit mit einer Untersagungsverfügung beendet. Es bestand zu jeder Zeit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Besten Gruß Eckhard Seefeldt”
“Herr Wirz hat mich in einer Arbeitsrechtlichen Sache vertreten. Sachlich kompetent und für mich erreicht was ich erreichen wollte bin sehr zufrieden kann nur empfehlen”
“Super Notariat - extrem professionell und hilfsbereit. Alle machen hier einen guten Job- im Vergleich zu anderen Notariaten mit denen ich schon zusammen gearbeitet habe. Ich war mit Herrn Hanf sehr zufrieden. Jederzeit wieder !”
“Frau Dehnhardt hat mich erfolgreich vertreten. Sie war kompetent, genau, pünktlich und immer da im ganzen Prozess. Sie ist Anwältin mit Herz und Biss. Danke nochmal für Alles!”
“Sehr netter und kompenenter vertraunswürdiger Anwalt .Nimmt sich definitiv viel Zeit, gut zu erreichen was will man mehr .Kann weiterempfehlen”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem vollumfänglichen Service und Engagement der Kanzlei. Empfehle diese gerne weiter und würde Herrn Reitzmann jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Kompetenz, Freundlichkeit und sehr gute Erreichbarkeit stehen in der Kanzlei Tschirner an erster Stelle. Ich wurde in einer Erbschaftsangelegenheit hervorragend vertreten. Vielen Dank an Frau Tschirner und Frau Deege. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Mit Herrn Mauermann hatte ich selbst leider nicht das Vergnügen. Habe aber immer nur sehr Gutes von ihm gehört! Ich hatte seinen Kollegen Herrn Gross und kann aus eigener Erfahrung nur sagen: TOP!!! Er hat mich sehr, sehr gut vertreten und wir brauchten auch keine langen Vorgespräch oder Diskussionen, die Sache warsehr schnell erledigt und ich werde (falls ich nochmals einen Anwalt brauche, was ich nicht hoffe!!!) auf JEEEDEN FALL wieder die Dienste dieser Kanzlei in Anspruch nehmen! Ich kann sie also guten Gewissens weiterempfehlen!”
“Ich wurde von RA Moritz Bamberg bei einem Verkehrsunfall vertreten. Herr Bamberger war sehr engagiert, schnell und hat mich bei jeder Seiner Aktionen und Gedankengänge voll mit einbezogen. Das war wirklich klasse. Ich kann Herrn Bamberger nur empfehlen, vor allem, wenn man bisher nichts mit Rechtsangelegenheiten zu tun hatte, er erklärt einem das alles auch sehr verständlich. Danke an die Kanzlei, Danke Herr Bamberger Kai Ellerkamm”
“Herr Stecker hat mir sehr geholfen und ist ausgesprochen kompetent.”
“Ich wurde von Frau Betz -Hagemann im Jurcall per Telefon beraten, der Rückruf von Frau Betz-Hagemann kam sehr schnell, ich bin ihr sehr dankbar das sie mich aufgeklärt hat und mir gesagt hat wie ich vorgehen soll mit ihrer Beratung hat sie mir sehr geholfen. Wer Hilfe im Familienrecht braucht ist bei Frau Betz-Hagemann bestens aufgehoben.”
“Super nette Mitarbeiter, sehr angarchiert, schnelle Termin bekommen! Hr Plumbohm war für uns als Notar tätig! Waren schon zum 3 Mal als Kunde Notar Angelegenheit! Waren immer sehr zufrieden! Der Geheimtipp für schnelle Vertragsangelegenheiten! Alle Termine für die Beurkundung wurden eingehalten! Super vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen !”
“Die Abwicklung meines Kfz-Unfallschadens mit der gegnerischen Versicherung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde stets über den aktuellen Stand des Verfahrens auf dem Laufenden gehalten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich besonders bei Frau Nadine Neumann für die gute Betreuung bedanken.”
“Sehr empfehlenswert. Die Kommunikation lief flott und klar, alle Mitarbeiterinnen waren super freundlich und hilfsbereit. Bei Notar Kellersmann fühlt man sich gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder hingehen.”
“Mein Mann und ich haben schon mehrfach die Expertise der Anwaltskanzlei Dietrich und Spanowsky in Anspruch genommen. Besonders beeindruckend finde ich das Wissen von Alexander Dietrich im Arbeitsrecht, ich konnte ihn bereits mehrfach im Unternehmerkreis weiterempfehlen. Als Berater im Immobilienrecht hat er mir bei wichtigen Entscheidungen sehr gut weitergeholfen. Vielen Dank, 5 Sterne aus Überzeugung dafür!”
“Sehr freundlich, hilfsbereit, Kompetenz. Ich fühlte mich gut versorgt.”
“Fühle mich zu verschiedensten Themen immer wieder gut aufgehoben und umfassend beraten. Nettes und kompetentes Team.”
“★★★★★ – Ein herausragender Anwalt! Herr Lutz begleitet mich und meine Familie seit vielen Jahren in rechtlichen Angelegenheiten – immer mit höchster Kompetenz, Engagement und Erfolg. Er ist nicht nur fachlich exzellent, sondern setzt sich mit voller Überzeugung für seine Mandanten ein. Seine Beratung ist stets präzise, verständlich und lösungsorientiert. Wer einen verlässlichen, erfahrenen und durchsetzungsstarken Anwalt sucht, ist bei Herrn Lutz in den besten Händen. Absolute Empfehlung!”
“Dr. Glass nimmt sich Zeit für seine Mandanten und kümmert sich um jedes Detail. Er ist stets freundlich, zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Ich kann ihn und seine Kanzlei sehr empfehlen.”
“Sehr gute fachliche Beratung und schnelle Bereitstellung gewünschter Dokumente.”