Ärztlicher Bereitschaftsdienst Fulda
“Wir waren schon häufiger mit den Kindern, und auch wir Erwachsene selbst, beim ÄBD. Wartezeiten sind natürlich da, was aber völlig normal ist, gerade zur Krankheits"hochsaison". Die Aufnahme läuft zügig und unkompliziert ab, das Personal ist stets höflich - vorallem bei dem hohen Aufkommen! Die Kinderärzte sind bisher immer extrem freundlich und bemüht gewesen, die anderen Ärzte sind ebenfalls freundlich und untersuchen einen angemessen, nehmen sich entsprechend Zeit und verschreiben notwendige Medikamente. Vielen Dank an das gesamte ÄBD Team für Ihren täglichen Einsatz!!!”