Krankenpflegeschule Wetzlar
“Von 2010-2013 hatte ich das Glück hier meine Ausbildung absolvieren zu dürfen. Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Die Ausbildung war super,die Dozenten und Praxisanleiter super. Ich habe meine Ausbildszeit geliebt und sehr gerne in der Klinik gearbeitet!”