Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie espresso in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 19,795 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält espresso aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Limburg an der Lahn, Neu-Isenburg, Darmstadt und anderen.
“Da wir noch ein wenig Zeit totschlagen mussten, sind wir auf ein warmes Getränk aufgrund der guten Bewertung hier rein. Es hat sich gelohnt. Der Cappuccino hatte ein unglaublich intensives Aroma!”
“Einfach Klasse. Obwohl das Umfeld nicht unbedingt einladend wirk ist dieses kleine italienische Feinkostgeschäft hervorragend dafür geeignet sich mit einer Kleinigkeit zu stärken. Der Kaffee ist ebenso Weltklasse wie die Sandwiches mit Schinken oder Salami. Tritt man in dieses kleine Geschäft ein hat man unweigerlich das Gefühl als wäre man inmitten Italiens. Toll”
“Kleines schönes Café mit sehr gutem Kaffee. Wir sitzen hier immer wieder gerne und gönnen uns eine Kaffeespezialität und dazu ein Stück Kuchen. Großes Plus, es gibt hier auch glutenfreien Kuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Café und die Toiletten sind sauber. Drinnen ist es sehr gemütlich und wirklich schön eingerichtet, außen kann man auch an kleinen Tisch gemütlich sitzen, reden, Leute beobachtet, oder einfach genießen. Es gibt auch eine sehr gute Auswahl verschiedener Kaffeesorten für zu Hause, oder zum Verschenken. Das ist für uns definitiv der beste Kaffee in Fulda. Es lohnt sich auch mal die "über uns" Seite auf der Website anzuschauen. Das Café ist in der Altstadt, in der Fußgängerzone, also keine störenden Autos. Absolute Empfehlung.”
“1: Heute hatte ich einen warmen soften leckeren Schokoladenkuchen. hab extra sahne genommen hihi. Chai Matcha Latte sehr lecker! Ich mags mit Vanille! Netter Service, drinnen ist es gemütlich. 2: Der Karottenkuchen im Café Latte Art ist auch immer gut!!”
“Sehr süßes Café in der Limburger Altstadt. Man kann sehr nett draußen sitzen und von dort die Umgebung beobachten. Der Besitzer ist total nett und aufmerksam. Es gibt leckere Getränke (wir hatten eine Holunderschorle). Das Panini war super lecker und frisch belegt. Die Preise sind auch absolut fair. Ich kann das Pavano wirklich weiterempfehlen :-)”
“Sehr nettes Personal, gutes aber nicht außergewöhnliches Essen. Waren mit einer Gruppe da alle Essen sahen gut aus. Habe einen Flammkuchen gegessen war sehr lecker. Schöner Biergarten in tollem Ambiente.”
“Wir waren, bis jetzt, 2x hier essen, da wir z.Zt. im Feriendorf Urlaub machen. Vor 2 Tagen war " Pizzatag ".. Es gab zwar TK Pizza..aber die beste, die ich bisher gegessen habe. Gestern hatten wir Schnitzel.. 1x Champignon - Schnitzel mit FRISCHEN Champignons..SEHR LECKER und 1x Paprika - Rahmschnitzel..ebenfalls SEHR LECKER ! Die Fritten waren knusprig und lecker und der Salat..genau wie die Schnitzel..SELBSTGEMACHT ! Keine Fertigprodukte !! Der Service war sehr freundlich und die Portionen mehr als reichhaltig ! Wir gehen morgen wieder hin .”
“Wir waren das zweite Mal dort zum Mittagstisch ... sowas von lecker richtig gute Hausmannskost für kleines Geld ... die Portionen sind riesig... heute musste ich einen Teil von dem leckeren Gulasch mit Nudeln mir noch einpacken lassen... viel zu schade um es zurück gehen zu lassen !!! Wir werden nun öfters kommen auch der herzliche Empfang und gleich per Du... auch mit den anderen Gästen kommt man schnell ins plaudern... so gefällt es uns ... auch unsere Hündin Miss Marple wurde herzlich empfangen...auch von dem Lokalhund Sam ❤️ das war schön... man wird dort auch mit Hund herzlich behandelt und nicht so als ob man Lebra an der Hundeleine dabei hätte ... schön dass wir diese Lokalität für uns entdeckt haben ... Liebe Grüße Bea & Pete”
“Sehr schönes kleines Barcafé in Preungesheim. Man sitzt gemütlich. Es gibt mittags auch hervorragenden Kuchen, für den die sehr netten Gastgeber leider im Aussenbereich des Bistrots keine Werbung machen. Treffpunkt bis spät in die Nacht. Hoffe, diese Bar wird entsprechend gut angenommen. Wäre super.”
“Nettes Bistro für den schnellen Hunger!”
“Sehr gute Kaffeerösterei. Der Kuchen und der Kaffee schmeckt und man kann auch Snacks und kalte Getränke kaufen. Hier gibt es viele verschiedene Sorten von Kaffee. Für jeden was dabei, auf Anfrage wird der Kaffee auch gemahlen verkauft.”
“Sehr gemütliches Café in Gießen. Seit Jahren das gleiche Personal, das verlässlich freundlich ist. Die Kaffee-Karte bietet eine Vielzahl an verschiedenen (Heiß-)Getränken. Auch kleine Snacks oder das Frühstück können sich durchaus sehenlassen. Habe das Gefühl , hier wird mit viel Herzblut gearbeitet.”
“War jetzt endlich mal im Endlich... Prima gefrühstückt. Wird sich wiederholen, auch mal gerne zum Mittagessen”
“Bäcker Happ ist super und der Standort hier sehr zu empfehlen. Vom Sortiment her ist es typisch Happ: Brötchen, Kuchen und vieles Mehr. Verkäuferin war sehr freundlich und dir Backwaren haben top geschmeckt! Kommen gerne hier her und können es somit vollends empfehlen.”
“Super Leckere Burger und nicht nur dass Auch Rinder Rouladen oder die Zwiebelringe...hmmmm lecker. Auch sollte man den Ziegenkäse im Speckmantel unbedingt probieren!!! Wir alle waren begeistert. Super netter hilfsbereiter Service.”
“Ich bin eine Woche lang in Deutschland unterwegs und habe zum ersten Mal einen fantastischen Kaffee in einem wunderschönen Café namens Between Us getrunken. Makellos sauber, die Besitzer sind sehr gastfreundlich und immer freundlich! Die ganze Atmosphäre erinnert mich an Griechenland!”
“Die Luft war etwas schlecht, sonst war alles Top! Bedienung war sehr freundlich und das Essen war ebenfalls sehr gut. Man hat eine große Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer gibt es genügend Auswahl.”
“Sehr schönes kleines Eiscafé mit großer Auswahl an Eisbechern und leckerem Kuchen. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich wohl.”
“Eine wirklich wunderbares kleines Lokal. Ein hervorragender Espresso und es gibt leckere Weine. Immer wieder gerne.”
“Wir sind hier zufällig gelandet und das war das Beste was uns passieren konnte. So eine schöne, andere Karte und das Essen war einfach nur köstlich. Es gibt auch tolle Getränke, auch mal anders als gewohnt. Der Service ist extraklasse, so freundlich und zuvorkommend, das macht richtig Freude. Wir hatten Pasta, Curry und Salat und eine kleine Vorspeise, alles köstlich. Der Espresso ist auch besonders hervorzuheben! Auch das Besteck, die Teller und die passenden Gläser kann man ruhig mal lobend erwähnen. Die Ausstattung ist aber so geht so, könnte gemütlicher sein. Aber das ist, bei der Qualität von Service, Speisen und Getränken, nicht mehr wichtig. Die Stühle sind immerhin bequem!”
“Ruhige und nahe Bäckerei und Cafe. Extrem netter Service, wir lieben die Brötchen und Croissants - Qualität top.”
“Tolle Auswahl an Gerichten und Kuchen, Geschmacklich super! Service auch toll. Komme immer wieder gerne hierher. Negativer Punkt: Leider extreme Lautstärke im Café, man kann sich kaum unterhalten. Bei einigermaßen gutem Wetter sitze ich dann selbst im Winter lieber draußen.”
“Why bescheren sich so viele Dan geht da net hin Digga ? Lass den Laden doch mal eine Freundin ihren Eltern arbeiten da ! Seid leise der Laden is gut alles schmeckt lecker !”
“Ich liebe die Kuchenauswahl sehr. Leider ist alles mit der Zeit zu teuer geworden.”
“Ich mache hier Lernpausen. der Kaffee schmeckt besser als in der OBS Mensa und es gibt auch immer Milch! Schade, dass es keine Brötchen sondern nur Snackautomaten mit Süßigkeiten gibt. Hätte gerne einen Bröthenautomaten hier. Update: Mittlerweile gibt es wieder Gebäck und ich bin sehr glücklich darüber und oft hier! :)”
“Tolles Café mit tollem Kuchen Eine Familienbäckerei mit Stil und Herz. Gutem Kaffee und eine gute Auswahl an leckerem Kuchen. Das Ambiente ist offen und schön gestaltet. Einzig die Lautstärke kann etwas überhand nehmen durch die offene Gestaltung”
“Wir haben dort leckeren Kaffee getrunken und waren sehr zufrieden. Auch die Bedienung war sehr freundlich.”
“Wir kommen sehr gerne ins Restaurant. Das Essen der Service und das Preisleistungsverhältnis es passt einfach alles. Vor allem Herr Gräf macht einen super Job mit seiner Freundlichkeit und guter Laune und seinem schnellen Service. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen”
“Eines meiner Lieblingscafes. Ein echtes Original, ein Rückzugsort, an dem die Zeit manchmal stehen geblieben zu sein scheint. Die Kuchen sind etwas ganz Besonderes und die Inhaberin immer mit Herzblut dabei. Ein Besuch lohnt sich immer.”
“Ich bin sehr gerne in diesem Starbucks :-) die Mitarbeiter sind super nett, immer freundlich und sehr hilfsbereit! Macht richtig Spaß. Die Atmosphäre ist immer entspannt. Danke!”