Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen abend dinner in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,158 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind nach wie vor begeistert von dem netten Team, dem sehr guten Essen und der schönen Ausstattung des Restaurants. Waren heute zu sechst spontan dort und haben problemlos einen Tisch draußen auf der Terrasse bekommen können. Unsere Gerichte waren Pizza Calzone und eine Tonno, ein Dürüm, ein Schnitzel mit Zwiebeln, ein Schnitzel mit Pfifferlingen (das Tagesangebot) und einmal Bruschetta Bella. Alles einwandfrei, keine lange Wartezeit. Auch wurde zwischendurch immer wieder mal nachgefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten, also sehr aufmerksam. Die Preise sind absolut in Ordnung und angemessen. Die sanitären Anlagen sind ebenfalls ordentlich und sauber. Es gibt viele Parkplätze, ca. 30 bis 50m entfernt, alles ebenerdig und das Restaurant ist rollstuhlgerecht erreichbar. Wir sind immer sehr gerne dort und ich kann das Restaurant unbedingt weiterempfehlen”
“Das Restaurant hat das Potenzial, einen Michelin-Stern zu erhalten. Der Meister setzt seine Sushikünste meisterhaft um und das Ergebnis ist einfach perfekt. Jedes Gericht ist eine Geschmacksexplosion und von höchster Qualität. Die Atmosphäre ist ansprechend und das Personal ist sehr aufmerksam. Allerdings ist das Erlebnis nicht günstig. Trotz des Preises war es jedoch jeden Cent wert. Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, das definitiv zu den besten in Frankfurt zählt.”
“Habe am 6.8. meinen Geburtstsg hier gefeiert. Alle 8 Personen waren vom Essen begeistert. Sehr freundliche Bedienungen und der Preis hat auch gestimmt Herzlichen Dank und wir kommen wieder Roland Riedel”
“Auf den ersten Blick vermittelt Bella Italia erstmal keinen so überzeugenden Eindruck, aber das gibt sich sobald das Essen auftaucht. Der Service ist nett, Das Essen wirklich sehr gut. Abends würde ich reservieren, denn da ist öfter mehr was los.”
“Tolles Essen Neuer Style alles super schön”
“Super Service und absolut leckeres Essen. Tolles Restaurant in Kirdorf! Sehr zu empfehlen!”
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen und eine nette Bedienung.”
“Super Tapas, tolles Ambiente, preislich angemessen. Der Service war etwas überlastet durch die vielen Gäste. Aber super freundlich. Gern jederzeit wieder!”
“Super uhrig. Extrem lecker (ich hatte das Hacksteak mit Champignons). Wirklich ein Geheimtipp in Bornheim. Der Besotzer hat die Ruhe weg. Ein Ort zum entschleunigen und genießen”
“Tolle Kneipe immer voller Leben weiter so...”
“Wir hatten "nur" die kleine Schnitzelkarte, aber was wir geboten bekamen, war absolute Spitze! Frisch zubereitet, schnell, sehr lecker und tellerfüllend Gerne werden wir wiederkommen.”
“Wenn wir in der nähe sind, gehen wir immer im Akropolis essen. Die Inhaber sind sehr freundlich. Die Vorspeise war wie immer sehr lecker und der Akropolis Teller mit Pommes war auch sehr lecker. Mein Wunsch: Super wäre, wenn das Souvlaki traditionell griechisch wäre.”
“Ein exklusives Restaurant in Darmstadt-Eberstadt! Seit einigen Jahren besuchen wir Bella Sardegna. Immer wieder ist es ein neues Erlebnis. In diesem Lokal merkt man wie die Passion lebt, denn der Chef Koch Pasquale Carlomagno bereitet jedes mal aufs Neue einzigartige Gerichte vor, die auch wirklich sehr toll dekoriert werden. Die Signora Morena empfängt immer die Gäste mit einem Lächeln, wodurch man sich in dem Lokal sehr wohl fühlt. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam. Es wird sehr viel Wert auf den Abstand und die Hygieneregeln gelegt. Immer wenn ich Freunde in das Restaurant einlade sind sie total begeistert. Insgesamt kann ich das Lokal Bella Sardegna auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Mal wieder lecker griechisch Essen gegangen. Den Rest der großen Portion konnte ich anstandslos in einer Thermobox mitnehmen. Auch der obligatorische Ouzo wurde uns nach dem Essen kostenlos angeboten. Prima.”
“Der Biergarten ist sehr gemütlich und liebevoll angelegt mit vielen Pflanzen, kleinem Pavillon und Teich. Außerdem kann man eine Kota (kleine Hütte mit Feuerstelle) ohne Aufpreis reservieren. Die Speisekarte liest sich nicht nur gut, das Essen ist es auch. Man muss zudem nicht lange darauf warten und das Personal ist extrem freundlich. Ich würde eine Reservierung empfehlen, da fast immer viel los ist.”
“Wir haben im November 2024 unsere goldene Hochzeit hier gefeiert und alle Gäste waren begeistert. Das Buffet was wir bestellt haben war genau so wie gewünscht, sehr lecker und mal etwas anders als sonst. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt, für das was wir uns ausgesucht hatten. Die Tischdeko war auch sehr schön und das Personal war sehr freundlich und immer present. Danke für den schönen Abend.”
“Nachdem wir erfahren hatten,daß der Engel jetzt auch einen Mittagstisch anbietet, haben wir dieses Angebot direkt wahrgenommen. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig und der Service der beiden neuen Pächter überaus freundlich. Nachdem ein Mittagstisch allmählich ein Alleinstellungsmerkmal darstellt, werden wir diesen in Zukunft sicherlich öfter wahrnehmen.”
“Top zufrieden genau wie man sich das vorstellt Zusätzlich gibt es Menü Angebote mit Getränke”
“Sauber, sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre, leckere Getränke zu sehr fairen Preisen. Sehr sympathisches Lokal. Komme gerne wieder. :-)”
“Oh mein Gott schmeckt das geil!!!! Es war die weltbeste Elsäßer Art die ich bis jetzt gegessen hab und ich esse sie immer und überall wo es sie gibt! Die beste! Ich schwöre! Danke für tollen Service: freundlich, unkompliziert und sehr kinderfreundlich was für mich persönlich am wichtigsten ist! Wir kommen wieder!”
“Einfach nur lecker und frisch... Die Pizza aus dem Holzofen ist super lecker und die selbst gemachten Nudeln mit Spinat und Gorgonzola stehen dem nichts nach. Obwohl wir heute Abend spontan erschienen sind und es sehr voll war, wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Die Bedingungen liebt ihren Job was man gerne sieht. Hier kommen wir gerne wieder.”
“Sehr lecker und top Service. Danke nochmals an den Aushilfe Kellner Arif der an dem Tag da war.”
“Ein sehr schönes Café zum Pause machen auf einer Radtour. Man bekommt Getränke, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.”
“Ich bin heute zufällig beim Frühstücken gewesen, und würde sagen, dass die Angeboten sehr gut und ausreichend sind. Ich empfehle es auf jeden Fall. Das Personal ist auch sehr nett und freundlich. Und das Café befindet sich im Herzen der Stadt.”
“Schnelle Bedienung, Preis/Leistung echt top!!! Die Menus kann man Guten Gewissens empfehlen. Wir waren satt und zufrieden.”
“Hier gibt es echten Döner! Nicht Drehspiesmatsch wie andernorts, sondern richtiges Kalbfleisch. Große Portion! Super lecker!!! Dafür lohnt sich ein Umweg. Auch die Lieferung klappt stets gut. Gerne wieder.”