Flic Flac
“Wir waren heute das erste Mal mit einer Freundin dort essen. Die Bedienung war superfreundlich und das Essen wirklich sehr lecker. Den großen Grillteller und das Rumpsteak können wir nur weiterempfehlen. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend.”