Verzeichnisübersicht
- 151 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
151 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen zu hause in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 151 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 40,744 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält essen zu hause aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Marburg, Kassel, Wiesbaden und anderen.
“Schönes, uriges Restautant mit tollem Ambiente. Das Essen war sehr lecker, der Sauerbraten zerfiel auf der Zunge. Die beiden Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Es wird wie an vielen Restaurants am Römer auf Barzahlung hingewiesen.”
“Ich bewerte hier den Classicburger plus Pommes. Der Burger war sehr gut durch gebraten. Eine relativ kleine Portion gab’s zum Hessentag zum Sonderpreis von zehn Euro Pommes waren knusprig und gut gewürzt Service sehr zuvorkommend und höflich. Ich würde das Restaurant wieder besuchen.”
“Die stets pünklich gelieferten Mahlzeiten werden täglich frisch zubereitet und in einem temperierten Transportbehälter ausgeliefert. Zur Wohnung gelangen sie in einer warmhaltenden Styroporbox. Die Mahlzeiten sind großzügig bemessen und durch und durch lecker. Die Preise sind (meines Erachtens) günstig, der Rechnungsbetrag kann überwiesen oder abgebucht werden. Für mich eine tolle Einrichtung, die mir die Pflege für meine Mutter sehr erleichtert.”
“War wirklich sehr lecker. Gerne wieder”
“Ich verstehe die schlechten Bewertungen ehrlich gesagt nicht. Da ich selbst Libanesin bin, kann ich das Essen beurteilen und sagen, dass es sehr lecker und bis zu einem gewissen Grad authentisch ist. Zumindest war es so, als ich es probiert habe. Ich habe Shawrma, Kafta und Sujuck probiert und sie werden alle auf libanesische Art zubereitet, wie sie in einigen kleinen Fastfood-Restaurants im Libanon zubereitet werden. Der Besitzer ist freundlich und er ist selbst Libanese und er bereitet auch das Essen zu, also versucht er, es so authentisch wie möglich zu machen, anders als in anderen Restaurants, die ich gesehen habe, die auch libanesische Namen haben, aber niemand, der darin arbeitet, ist Libanese und sie machen das Essen falsch. Sie müssen auch verstehen, dass Shawrma in jedem Land im Nahen Osten anders zubereitet wird. Die Atmosphäre ist privat, da Sie in einer von der Straße abgeschirmten Ecke sitzen. Die Öffnungszeiten sind verständlich, da die Gegend, in der es sich befindet, nur am Freitag- und Samstagabend zum Leben erwacht. Die Preise sind auch verständlich, wenn Sie alle Kosten berücksichtigen.”
“Der Kaffee ist hervorragend, die Atmosphäre gemütlich und das Personal stets freundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Die Zutaten sind sehr sehr frisch und der Betreiber legt riesen Wert auf Qualität - ich kann tatsächlich die überbackene "Version" weiterempfehlen. Eine wahre Geschmacksexplosion im Mund.”
“Geschmacklich sind das die besten Pizzen, die ich bisher gegessen habe. Einfach genial. Ich kehre immer wieder gerne hier ein, um eine gute Pizza zu genießen. Natürlich ist das Geschmackssache. Trotzdem kann ich einige Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich die Pizza vor Ort esse oder sie liefern lasse. Pappkarton und Lieferung können das Erlebnis verändern. Es wird aber ohnehin nicht mehr geliefert, daher sollten Lieferfaktoren auf aktuelle Bewertungen keinen Einfluss mehr haben. Wenn man sich vom Ambiente nicht angesprochen fühlt, ist das etwas anderes. Sympathie ist ebenso eine persönliche Empfindung. Wenn man den Pizzabäcker nicht mag, sollte man das auch so schreiben und nicht die Pizza "schlecht machen".”
“Ein besonderes Café mit Charme. Wir haben das KostBar durch Zufall auf der Suche nach einem Veggie Restaurant entdeckt. Beim betreten wurden wir gleich von einem Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt. Wir hatten uns 2 leckere Suppen ausgesucht die wirklich bemerkenswert gut waren. So etwas bekommt man in der heutigen Zeit sehr selten geboten. Preis Leistung Top. Unser Highlight bei dem Besuch von Korbach.”
“Heute hab ich das erste mal dort gegessen und es hat mich krass beeindruckt. Es war nicht das letzte Mal, dass ich dort essen werde!!! Die Pommes habe ich so noch nie im Kreis oder im umkreis Gießen gegessen! Eine absolute Empfehlung. Also geht alle vorbei und überzeugt euch selbst davon.”
“Wir hatten das Kochwerk für unsere Hochzeitsfeier ausgewählt und sind restlos begeistert! Von Anfang bis Ende war alles einfach perfekt. Das Essen war - wie immer - herausragend und hat unsere Gäste begeistert. Die Organisation verlief reibungslos und total entspannt, wir mussten uns um kaum etwas selbst kümmern. Es wurde an absolut alles gedacht. Das Team war super nett, flexibel und hat all unsere Wünsche und Vorstellungen erfüllt. Die Location im Hinterhof ist einfach traumhaft und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir können das Kochwerk uneingeschränkt empfehlen und möchten uns herzlich für den unvergesslichen Tag bedanken. ♥️ Auch ohne besonderen Anlass ist das Kochwerk immer eine gute Adresse, um unglaublich leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre zu genießen.”
“Dieses kleine gemütliche Bistro brilliert mit einem geschmackvollen Ambiente. Eine überschaubare Speisekarte bietet jeden Tag ein wechselndes, schmackhaftes Menu zu einem moderaten Preis. Der Kaffee und der hausgemachte Kuchen sind ein Genuss. Gerne komme ich wieder.”
“Endlich wieder Perron. Alles vom Besten. Tolles Team und tolle Location. Das Gallische Bierdorf im Weinesland”
“Super leckere Burger und Pommes. Schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer. Gerne wieder.”
“Lieferung von 2 Pizzen am Freitagabend, quasi Primetime. Angegeben waren 53min Lieferzeit, in Realität waren die Pizzen nach 20 min geliefert von einem sehr freundlichen, netten Herrn. Pizza war sehr lecker, Preis-Leistung stimmt! Gern mal wieder.”
“Ich habe hier die Bratcurry mit geschmorten Zwiebeln probiert: Es war die beste (!) Currywurst die ich in 25 Jahren Rhein-Main gegessen habe. Der Service war freundlich und persönlich, der Imbiss sehr gepflegt. Ich empfehle jedem echten Currywurst Liebhaber hier einzukehren.”
“- gemütlich - einladend - freundlich - zuvorkommend Einfach ein schönes Ambiente mit super gutem Kaffee! Für mich eines der besten und süßesten Cafés in Frankfurt.”
“Jetzt komme ich endlich mal zur Rezension dieser Lokalität! Ich bin schon sehr oft dort gewesen, zu allen Tageszeiten und Wochentagen. Mille Grazie, Ragazzi! Es ist immer so lecker bei euch. Fangen vor ganz vorn an: - Sauberkeit im Gastraum und in den Toiletten top. - Speisekarte ist nicht überladen und das Angebot beweist Erfahrung und Feingefühl und wird meiner Meinung nach in gleichbleibender Qualität geliefert. Der Pizzaofen mit Stein garantiert knusprige, dünne Pizzen - das Ambiente ist top - besonders der Wintergarten, der im Sommer ganz geöffnet werden kann, stellt einen echten Mehrwert dar und ist richtig gemütlich. - die Mitarbeiter sind sehr nett, vergessen (zumindest bei mir) nichts und bemühen sich, zügig und freundlich allen Gästen gerecht zu werden - angenehme italienische Musik, so gut wie nie die Gleiche, läuft dort und lässt mich fühlen wie in bella Italia! - die Preise sind gemessen an der hohen Qualität der Speisen angemessen - hier wird original authentisch italienisch gekocht - vor allem frisch und ohne viel Schnickschnack. Das merkt man sowohl am Teig der Pizza als auch am Brot, an der Tomatensauce, der Zubereitung der Spezialitäten, egal ob süß oder herzhaft. - Es gibt Parkplätze im Hof - man kann alle Speisen auch zum Mitnehmen bestellen. Die Pizzeria arbeitet mit verschiedenen Lieferdiensten zusammen und arbeitet auch am Wochenende zu Stoßzeiten zuverlässig auf Hochtouren Ein paar Minuspunkte gebe ich für die fehlende Barrierefreiheit, denn die Toiletten befinden sich im Keller. Es ist aber baulich nicht anders möglich.”
“Wer auf gutbürgerliches Essen steht und dazu noch alles selbst gemacht...der ist hier genau richtig...Preis Leistung stimmen und die Inhaberin ist einfach ein Goldstück. Sie sind mit Herz dabei und tun alles, dass es einem gut geht und man sich wohl fühlt. Für das spezielle Etwas wird gesorgt. Es war ein schöner Abend.”
“Besonders die Bubble-Waffeln sind sehr zu empfehlen. Meistens sehr üppig mit Obst belegt. (Leider mal Mehr, mal weniger…) Im Sommer gab’s auch selbst gemachtes Eis dazu - im Winter leider nicht. Dennoch sehr lecker und empfehlenswert!”
“Die Soße war salzig und sauer, vielleicht weil ich Asiatin bin, bin ich diesen Geschmack nicht gewohnt. Das Fleisch war zäh und schwer zu schneiden, aber ich habe es ganz aufgegessen. Hehe.”
“Das Essen war sehr lecker. Wir hatte Gyros auf Bauernsalat mit Knoblauchbrot und eine Gyrospizza...die Portionen waren mehr als ausreichend und super schmackhaft. Ausreichend Parkplätze auch für Räder und Spielpläne für Kinder sind vorhanden. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist positiv bemerkenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank”
“Super schönes Ambiente. Überaus leckere Speisen. Freundliche familiäre Atmosphäre die auch in der größten Hektik spürbar bleibt. Für eine solche Essens Qualität muss man im Hinterland auf Suche gehen. Wenn es sechs Sterne gäbe würde ich die auch geben. Sehr angemessenes Preisleistungscerhältnis.”
“Wir haben hier schon sehr oft gegessen. Sowohl vor Ort als auch geliefert schmeckt das Essen immer sehr lecker. Für uns bisher die beste Pizza! Im Restaurant fühlt man sich sehr wohl, muss aber oft ein wenig Glück mitbringen oder rechtzeitig reservieren, wenn man einen Platz ergattern möchte.”
“Bester Döner komplettes Essen von Lahn Dill Kreiss rießige Portionen essen und netter Service war sehr sehr lecker wirklich kann es nur empfehlen”
“Sehr guter Döner und die Pizza schmeckt auch. Der Imbiss ist außerdem schick eingerichtet und die Mitarbeiter sind freundlich. Kann man empfehlen.”
“Ein klassischer Imbiss wie man in heute immer seltener findet. Ob zum Frühstück Brötchen verschiedenster Auswahl (Frikadelle, Mettbrötchen, Hackbraten, Salami, Kochschinken usw.) oder das täglich wechselnde Stammessen... Auch die Standard-Karte bietet alles was man braucht. Immer wieder beindrucken wie Preis / Leistung passt. Das Ambiente ist für einen Imbiss wirklich ok. Ich benötige keinen fancy Imbisswagen im 50er-Jahre-Design... Sondern genügend saubere Sitzplätze für alle Gäste. Das passt hier alles :-) Sicher, dem ein oder anderen wird das nicht immer schmecken, wer aber auf klassische deutsche Küche steht macht hier nichts verkehrt. Auch der ein oder andere Sonderwunsch wird vom Betreiberehepaar gerne erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich komme in unregelmäßigen Abständen schon über 10 Jahre dort hin. Selten dass ich einem Imbiss so lange treu bin :-)”
“Einer der Besten Döner. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Die wohl beste Pizzeria in Bierstadt. Das Team ist mega freundlich, selbst wenn eigentlich Land unter herrscht.Ambiente nur 3, da es eine reine Pizzeria zum abholen bzw liefern lassen ist.”