Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie evente in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 21,314 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin seit ca 7 Monaten Mitglied bei Baila Salsa. Die beste Entscheidung die ich getroffen habe um Salsa und Bachata tanzen zu lernen. Barbara und Walter gestalten jede Kursstunde mit absoluter Professionalität und sehr viel Spaß. Ich nehme selbst in der Woche 120 km in Kauf um bei Baila Salsa tanzen zu können.”
“Meine absolute Lieblingsbar. Sehr nettes und diverses Publikum... cooles Ambiente.. tolle Getränke”
“Super Preis-Leistung, nicht günstig, aber der Qualität entsprechend.. unfassbar tolles Ambiente und super nettes Personal. Eventuell etwas langsam, aber das Restaurant war auch voll. Wir hatten einen richtig guten Abend.”
“Für eine Nacht haben wir gebucht. Der CheckIn war bis 23 Uhr möglich. Direkt an der Straße gelegen findet man das Hotel. Die Parkplätze sind vor und hinter dem Haus. Da wir in den Abendstunden ins Hotel sind, haben wir keinen größeren Blick auf die Parkflächen geworfen... ob ausreichend Plätze zur Verfügung stehen, können wir schwer sagen. Das Zimmer war klein aber fein mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wir hatten Frühstück mit gebucht. Das Angebot war überschaubar von süß bis herzhaft. Es findet jeder Geschmack etwas...”
“Sehr nettes Personal, die tolle Auswahl an Getränken geht über das sonstige Standardangebot weit hinaus. Zudem wird eine angenehme Musik gespielt”
“War ein super Abend! Die Cocktails und das gesamte Getränkeangebot waren top. Es wird eine große Auswahl geboten und alles frisch zubereitet. Auch das Essen hat überzeugt: Ich hatte den Franzburger mit VeggiePatty für mit Steakhouse-Pommes und war echt begeistert. Er war saftig, gut gewürzt und schön angerichtet. Abends lief das Champions-League-Halbfinale auf der Großleinwand, tolle Atmosphäre! Der Service war sehr nett und vor allem schnell. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich nutze dieses Hotel gerne, wenn ich in Kassel übernachte. Gestern sollte es wieder soweit sein. Leider wurde das Tillmann Konzert - der Grund meiner Reise - kurzfristig abgesagt. Obwohl ich ohne Stornierungsoption gebucht hatte, hat das Hotel aus Kulanzgründen kostenfrei storniert. Ich bin begeistert. Wo gibt es heute noch so einen Service. Wo ich das nächste Mal in Kassel übernachte? Ich weiß es heute schon. Nochmals vielen Dank.”
“Das Märchen vom 'tapferen Schneiderlein' hat meinen Kindern (4 und 6 Jahre) sehr gut gefallen und Lust auf mehr Märchen und Theater geweckt. Danke!!!”
“Ich war jetzt ein paar Mal dort und ich lieb das Ambiente, die Musik trifft meistens genau meinen Geschmack, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Cocktails sind sehr sehr lecker. Ich gehe dort sehr gern mit Freunden mal was trinken und wir haben dann gemeinsam einfach ne tolle Zeit. Ich kann das Papagayoo echt empfehlen.”
“Der Club Grauzone in Kassel, gelegen in der Friedrich-Ebert-Straße 1, ist ein beliebter Treffpunkt für Fans elektronischer Musik und der Underground-Szene. Atmosphäre und Musik: Der Club wird als intimer, kleiner und familiärer Ort beschrieben, der eine unkonventionelle und entspannte Atmosphäre bietet. Die Musik bewegt sich abseits des Mainstreams und konzentriert sich auf dunkle, elektronische Beats wie: Techno Hard Techno EBM (Electronic Body Music) Industrial Darkwave Trance und House (bei bestimmten Events) Das Publikum ist gemischt und reicht von Gothic- über Techno- bis hin zu Trance-Fans. Besonderheiten: Einige Veranstaltungen im Grauzone zeichnen sich durch besondere Merkmale aus, wie zum Beispiel die DJ-Kabine mitten auf der Tanzfläche, inspiriert von Formaten wie dem Boiler Room. Es gibt auch einen separaten Raucherbereich im Innenraum. Bewertungen und Eindrücke: Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,6 Sternen gibt es sowohl positive als auch negative Stimmen. Ein Großteil der Bewertungen lobt die Atmosphäre und das musikalische Angebot, das sich vom Mainstream abhebt. Allerdings gibt es auch kritische Berichte über das Personal, die insbesondere das Verhalten einzelner Mitarbeiter als aggressiv und unprofessionell beschreiben. Eine Bewertung hebt hervor, dass der Club sich von Klischees und Stereotypen abhebt, was ihn einzigartig und originell macht. Öffnungszeiten: Der Club ist in der Regel am Freitag und Samstag von 23:00 Uhr bis 08:00 Uhr geöffnet.”
“War mit einem Kumpel dass erste mal im A7 und man muss sagen dass das Personal sehr symphatisch und nett ist Einlass ging schnell weil auch nicht so viel los war. Türsteher zeigen Präsenz und helfen auch bei Störenden Personen es gab eine Situation als mein Kumpel auf dem WC war dass dort ein angetrunkener Herr aufmuckte und wurde ohne zu zögern vielleicht auch nicht auf der humansten Art rausgeschmissen. Kurz gesagt Top laden nette Angebote Preise auch human und allgemein zum Empfehlen auch für Personen die neue Menschen kennenlernen wollen.”
“Schon lange her wo ich für dorfner gearbeitet habe. Bezahlung kam immer pünktlich und korrekt.”
“Ein Laden wo man gerne feiern geht . Personal ist freundlich und Getränke super so wie die Musik . Man muss auch sagen das die Türsteher einen super Job machen .. freundlich und sorgen dafür das man den Abend genießen kann ( gute Auswahl an Gästen die rein kommen .. immer wieder Genre als Gast dort”
“Tip-top. Wir waren mit einigen Kollegen im Bann der Waldhexe gefangen. Wir sind offensichtlich ein gutes Team. Mit wenigen kleinen Hinweisen, welche uns die Spielleiterin über ein Walkietalkie gegeben hat. Der Raum ist wirklich toll ausgestattet.”
“Einfach schön... man muss nicht weit weg reisen, es gibt hier traumhaft schöne Orte, Landschaften und mehr...”
“Wir hatten "Jack The Ripper- Die Jagd" als Freundeevent mit drei Pärchen gebucht, einfach super. Der Raum ist ganz toll dekoriert, sehr geile Aufgaben, wir konnten uns alle beim Lösen der Rätsel einbringen. Sehr zu empfehlen!!!”
“Sehr schöne Tanzschule, kann ich nur weiterempfehlen...”
“Ich bin dort spontan Essen gegangen. Über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich ausschließlich im Biergarten war. Bestellt habe ich mir Tagliata vom Rind mit Spaghetti Aglio e Olio (angenehme Schärfe). Das Rindfleisch war auf den Punkt, gut gewürzt und mit zerlassenen Parmesan. Sehr lecker. Die beiden Bedingungen waren sehr nett und wirklich auf Zack ohne aufdringlich zu sein. Leider sind sie kurz darauf in den Urlaub gegangen, sonst wäre es nicht bei dem einen Besuch geblieben.”
“Sehr nett Inhaber und leckeres Essen und Café. Kann ich nur empfehlen”
“Techno - Diskothek direkt nach der Autobahnabfahrt mit vielen Parkplätzen entlang der Leipziger Straße und einladend großräumig beleuchtetem Eingangsbereich, der (gerade im Sommer) zur eigentlichen "Music-hall" eine Vielzahl an Raum zum Feiern bietet. Im Innenbereich passiert man eine Garderobe zur Abgabe einer Jacke (2,50€), um sich dann entlang einer langen Getränkebar direkt zwischen den beiden "Soundkellern" mit reichlich Techno-Watt beschallen zu lassen. Das eher junge Publikum (18J.-35J.) feiert aufgrund des nahtlosen Übergangs der sich abwechselnden DJ/innen teils bis in die sehr langen Morgenstunden auf den separaten 2 Tanzflächen völlig ab und fühlen sich im sog. "Safespace" wohl und sicher, da zuvor bei der Einlasskontrolle jede/r Einzelne durch die Security-Crew gecheckt und abgetastet wurde. TIPP: ES DARF IM GESAMTEN GELÄNDE GERAUCHT WERDEN, AUCH INNENBEREICH / TANZFLÄCHEN. EINTRITTSKARTEN im VVK (gestaffelt) 12€-16€ / Abendkasse 20,-€. Getränkepreise der fast ausschliesslichen Getränke als Flaschen sind ortsüblich und somit erschwinglich (zusätzl. Pfand 2,-€/Flasche). Es gibt mehrere -eher urig dunkel gehaltene- Ruhebereiche, in denen Unterhaltungen B2B möglich werden. Alles in Allem: ein gutes Konzept, um ein gesichertes, bezahlbares und loslösendes Partyerlebnis mit Freunden oder solo zu erleben. Das Publikum benimmt sich mit rücksichtsvoller Kinderstube und möchte "nur abfeiern". MEIN ERLEBNIS war hier wiedermal GRANDIOS -!-”
“Winterzauber an der Orangerie. Eintritt 12€ pP bitte reichlich Geld mitnehmen, falls man sich neben Essen und Trinken noch was kaufen möchte , ansonsten reichen 50€ pP , auf alle Fälle ein Besuch Wert.”
“Charmantes Kino im 70/80s charakter. Haben uns sehr wohl gefühlt. Akustik ist gut, nicht zu laut, mit Wohnzimmerfeeling. Kommen gern wieder.”
“Sehr gute Cocktails und netter Service. Ruhige und entspannte Atmosphäre.”
“Richtig schöne Lokation. Perfekt für jeden Anlass. Sehr ordentlich. Toiletten top. Viele Parkplätze vorm Haus und hinter dem Haus kann man ranfahren zum beladen usw. Gibt auch einen kleinen Hof/Park wenn man draußen was feiern möchte. Garderobe vorhanden. Bar und große Küche vorhanden. Wirklich sehr schön.”
“Sehr schön für die ganze Familie. Es gibt dort Theaterstücken für Erwachsene und Kinder. Für jeden ürgentwann etwas dabei. Es gibt auch Theaterkurse ebenfalls für Erwachsene genauso wie für Kinder. Die Stücke die vorgeführt werden sind Alters gerecht . Die Schauspieler verkörpern ihre Rolle echt gut und mann kauft es ihnen wirklich ab. Also nur zu empfehlen sich da mal was anzusehen oder selbst auf der Bühne zu stehen.”
“Ich bin sehr begeistert. Das TiF ist zwar etwas kleiner, jedoch hat es eine gemütliche, aber dennoch gehobene Atmosphäre. Die schauspielerischen Leistungen sind definitiv gut, aber was mich bisher noch mehr freut, sind die modernen Stücke die aufgeführt werden. An dieser Stelle möchte ich das Stück "Every heart is built around a memory" empfehlen. Besonders für Studenten der Uni Kassel kann ich das TiF bzw. das Theater nur empfehlen, da der Eintritt i.d.R. frei ist bzw. die Kosten dafür im Kulturticket enthalten sind.”
“Gemütliche Bar mit sehr guten Cocktails, netten Barkeepern und einer ausgelassenen, gemütlichen Stimmung. Für junges und junggebliebenes Publikum :)”