Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie events diskothek in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 15,458 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält events diskothek aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Bad Wildungen, Hanau und anderen.
“Leider kann ich nicht so viel dazu schreiben. Da ich zwei Mal bevor ich dort war erst Stunden lang in der Seilbar war. Aber Stimmung war immer sehr gut. Man konnte gut auf der Tanzfläche tanzen und um 17 Uhr bis 19 Uhr war es auch noch nicht zu voll im Lokal.”
“Super Musik, günstiger Eintritt, günstige Getränke Preise”
“Super gute Location, nette Leute und angemessene Preise”
“Hier in der Disco, 70er Stil,geht jeden Samstag die Luci ab. Der Laden ist jedesmal rappelvoll, gespielt wird Tanzmusik, Schlager. Die Stimmung immer super. Hier verlebst du eine geile Zeit. Einfach mal ausprobieren.”
“Wenn die Musik stimmt, wird der Abend gut! Das hat der Hansi geschafft! Vielen Dank”
“Gebucht für unserer Hochzeit im Mai 2017. Klasse Musik. Super Stimmung den ganzen Abend.”
“Ich will da auch was gratis für bekommen ne”
“Tanz in den Mai war das 1. Event, das ich besucht hatte. Gute Stimmung. Man fühlte sich in die 80er zurück versetzt. Plastikbecher waren nicht so toll, aber die Lokation musste ja schnell wieder geräumt werden nach der Clubnight”
“Musik hat uns total gefallen, schöne Publikum, gar nicht teuer, seeeeeeehr gut zum Tanzen!! Gracias Hernando ... nos vemos pronto! ;)”
“DJ Dino hat auf unserer Veranstaltung für richtig gute Stimmung gesorgt! Die Musikauswahl war abwechslungsreich und immer passend zur Stimmung. Wünsche wurden spontan eingebaut, und die Übergänge waren sauber und professionell. Besonders gut war, dass er auf das Publikum eingegangen ist und es geschafft hat, die Tanzfläche durchgehend gefüllt zu halten. Technik und Soundqualität waren ebenfalls top. Vielen Dank für den gelungenen Abend – gerne wieder!”
“Professionelle Firma. Sehr gute Beratung.”
“Ein Ort an dem ein jeder Mensch immer Herzlich willkommen ist. Der Super Service und das sehr ambitioniertes so wie aufgeklärte Team machen das Erlebnis dort perfekt. Es kam zu einer unangenehmen Situation, meine Freunde und ich wurden von einer Person belästigt welche definitiv nicht unsere Grenzen respektierte. Ohne große aufrufe wurden wir diskret von Personal an der Bar gefragt ob wir Hilfe benötigen und dann wurde die belästigende Person höflich zum gehen aufgefordert ohne uns abermals in die Situation zu bringen. Sowas würde ich mir auch bei anderen Clubs wünschen! Besonders den Katzenabend oder die Barabende vom Neuzeit Kollektiv sind super. Mit Herz immer wieder gern, weiter so!”
“Sehr schöne kleine Disco, schöne Musik. Personal sehr freundlich.”
“Super da lohnt sich nette Leute alles top”
“Ich finds klasse, karaoke ist so schlecht das es schon wieder witzig ist. Geil ist es da es noch eine Raucherkneipe ist. Personal ist soweit immer sympathisch. Und es ist immer der absolute krönende Abschluss sich da die Rübe abzuschließen ,weil da echt harte Patienten rumspringen und man echt einiges zum Lachen hat. Immer wieder gerne.”
“Super Publikum, tolles Personal und gute DJs”
“Türsteher Crew sehr gut macht ihre Arbeit gewissenhaft verstehe die ganze schlechte Bewertung nicht diesbezüglich... Die tür versucht Ordnung zu bringen in zuständen die schwer zu bewältigen sind teils wo natürlich auch ein anderer Ton angebracht ist... Es herrscht in der Regel durch die Türsteher ein angenehmes Klima im Club..”
“War mit einem Kumpel dass erste mal im A7 und man muss sagen dass das Personal sehr symphatisch und nett ist Einlass ging schnell weil auch nicht so viel los war. Türsteher zeigen Präsenz und helfen auch bei Störenden Personen es gab eine Situation als mein Kumpel auf dem WC war dass dort ein angetrunkener Herr aufmuckte und wurde ohne zu zögern vielleicht auch nicht auf der humansten Art rausgeschmissen. Kurz gesagt Top laden nette Angebote Preise auch human und allgemein zum Empfehlen auch für Personen die neue Menschen kennenlernen wollen.”
“Tolle Revival-Party,hat Spaß gemacht”
“Schöner Club und tolle Musik, allerdings viel viel zu voll für die Menge an Menschen. Man hatte kaum Platz zum tanzen und stand als Frau leider dann direkt in fremden Armen sobald man sich mal gedreht hat. Ansonsten toller Club.”
“Jederzeit wieder immer wieder ein Besuch wert , großer Parkplatz wo man auch schon mal mit ein 30 Tonner halten kann !”
“Super Party Location... immer wieder gerne..”