Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachhandel in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 28,602 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fachhandel aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Fulda, Wiesbaden, Offenbach am Main und anderen.
“Super Service. Super freundlicher Mitarbeiter. Klasse Shop und gute Atmosphäre. Stammkunde und das bleibt auch so.”
“Ob Heizöl, oder Baustoffe. Gut wenn es auf dem Land auch noch Betriebe gibt.”
“Sehr guter und sehr netter Service. Immer hilfsbereit und sehr kundenorientiert!”
“Sehr freundlicher Chef , sofort Hilfe bekommen”
“Überraschend gutes Sortiment. Erwartet man nicht unbedingt. Gut Sortiert und immer aufgeräumt. Man findet sich schnell zurecht. Und wenn nicht hilft das freundliche Personal. Preise muss man halt immer vergleichen. Viele Standardartikel sind echt günstig.”
“Freundliches, kompetentes Personal. Bei allen Anliegen stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch das Sortiment ist sehr umfangreich und man bekommt alles was man braucht. Empfehlenswert. Grüße”
“Maler- und Bodenlegerarbeiten wurden sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Von der Beratung bis zur Ausführung: Alle, mit denen ich zu tun hatte, waren freundlich und hilfsbereit, Termine wurden eingehalten und vor allem sauber, schnell und kompetent gearbeitet.”
“Super kompetente Mitarbeiter, danke. War ganz perplex”
“Relativ kleiner aber sehr gut sortierter Baustoff Markt, mit allem was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal und humane Preise.”
“Heute hatte ich auf dem Heimweg vom Markt wirklich alle Hände voll mit Einkaufstaschen, als uns plötzlich ein heftiger Regenguss überraschte. Mitten im Verkehr fuhr ein Lastwagen vorbei, schaltete die Warnblinkanlage ein und der Fahrer rief uns zu: 'Ich habe einen Regenschirm, den könnt ihr gerne nehmen! Aber vergesst nicht, ihn zurückzubringen!' Dass dieser riesige LKW mitten im ganzen Trubel anhielt, nur um uns zu helfen, ist wirklich unglaublich und zeugt von großer Hilfsbereitschaft. Der Fahrer, Herr Thomas Nies, hat uns damit den Tag gerettet! Sie können sich wirklich glücklich schätzen, so einen tollen und mitdenkenden Mitarbeiter in Ihrem Team zu haben!”
“Sehr nettes Personal, immer bemüht alle Problemfälle zu lösen.”
“Super Werkstatt, komme gerne hier her und sogar EXTRA AUS BERLIN. Schnelle und kompetente Hilfe. Keine billig Teile aber Preis und Leistungsverhältnis supi. Immer wieder gern mach weiter so. Wer was anderes sagt oder schreibt hat keine Ahnung.”
“Mir gefällt der Asia Laden Es sind viele Mitarbeiter da, um zu helfen, wenn man etwas sucht Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sind fair.”
“Sehr gute italienische Produkte, zwar überwiegend für den Gastrobereich.”
“Bei unserem Besuch bei „Herkules“ dürstete es uns, nach dem vielen laufen, nach einem Kaffee. An diesem Montag hatte nicht viel offen. „Die alte Wache“ blieb uns übrig. Wir also rein und wurden sehr freundlich von dem Kellner begrüßt und zu einem Tisch geführt. Seine lockere Art nahm das Gezwungne heraus. Wir merkten das es auch Nudeln und Soßen zum mitnehmen gab. Und wollten probieren. Beim bruschetta wurde uns klar wir nehmen was mit. Der Kellner erzählte das sie bald schließen und in das „da Vinci“ ziehen. Der freundliche, nach eigener aussage asiatische, Kellner verkaufte uns noch leckere Speisen zum mitnehmen. Wir kommen in das „da Vinci“ wenn wir wieder hier sind. Wegen dem Essen und dem Kellner. Danke.”
“*** Sieben Sterne Bäckerei *** Diese Hochzeitstorte war ein Traum! Sie war nicht nur liebevoll dekoriert, sie schmeckte auch fantastisch! Vielen Dank an die Konditorin Frau Dey! Professionelle Beratung und wundervolle Ausführung, wir können die Bäckerei nur weiterempfehlen! *** WELTKLASSE ***”
“Gehe hier gerne und häufig einkaufen - Sie haben andere Dinge, die es bspw. in Wiesbaden nicht gibt (RAU MUỐNG etc.) Freundliche Dame an der Kasse, ordentlich sortiert und man findet schnell alles was man braucht. Die Preise sind völliger Standard und unterscheidet sich nicht sonderlich von anderen Märkten. Lediglich die Parksituation ist immer bescheiden, aber dafür kann der Laden ja nichts.”
“Großer Baumarkt mit riesigem Sortiment, von Pflanzen über Baustoffe zu Werkzeug. Fast immer günstig und vieles vorrätig. Online Bestellungen können innerhalb kurzer Frist abgeholt werden. Nebenbei auch noch ein gutes Restaurant im Haus. Kann nahezu uneingeschränkt empfohlen werden.”
“freundliche Mitarbeiter im Markt mit großem Warenangebot”
“Hervorragender Service. Preis/Leistungsverhältnis top. Anfragen werden umgehend beantwortet und bearbeitet. Kann ich absolut weiterempfehlen.”
“Sehr empfehlenswert, Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Markt ist immer sauber und ordentlich”
“Der Aldi bekommt auf jeden Fall 5 ganze Sterne. Er ist Sauber ordentlich und es ist nicht zu kalt drinnen oder zu dunkel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich .”
“Sehr schöner Laden, wie man ihn heute nicht mehr oft findet. Hier gibt es auch eine große Auswahl an Diskus-fischen und viele andere Zierfische / Exoten /Pflanzen. Komme immer gerne wieder.”
“Außerordentlicher Laden! So sauber, alles sortiert, riesengrosse Auswahl! So viele frische ubd einzigartige Produkte! Tolle Suschi ubd Fleischabteilung. Hat mir und meinen Kindern sehr gefallen!! So nettes Personal, frische Blumen,sehr modern.”
“Äußerst freundliches und hilfsbereites Team. In diesem Betrieb steht der Kunde im Mittelpunkt. Die Preis sind ebenfalls sehr fair und angemessen. Ein Glück, dass es noch so einen qualifizierten Autoteile Betrieb in unserer Region gibt.”
“Man bekommt schnell ein Termin und wenn es was ernstes ist dann auch sehr schnell. Die Mitarbeiter sind alle nett, Ort gut zu erreichen, Warteraum hat gratis Wasser und Kinderspielecke, Danke!”
“Als echter Hoofer gehst du hier einkaufen. Erst ins Aldi und wenn du nicht alles kriegst, gehst du nebenan ins Rewe - Top.”
“Die Mitarbeiter sind unhöflich und desinteressiert zu helfen, wissen nicht wo etwas steht oder kassieren Ware fehlerhaft ab. Ich gehe täglich fast dort einkaufen und muss sagen, der Qualität hat die letzten Monate sehr stark nachgelassen. Schade!”