Therapiezentrum am Rothenberg
“DANKE für die 2 besten Wochen des Jahres, ihr seid einfach klasse!!! ich vermisse euch schon jetzt! prima Therapiezentrum, tolle Therapeuten, wie schön das es euch gibt!!! ihr habt mir sehr geholfen und es wird weiter aufwärts gehen, top Therapie, anstrengend (Muskelkater laesst grüssen), aber der Aufwand lohnt vielmals. dank auch an Helmut Gruhn für die tolle empfehlung!!”