Eschwege Food
“Bin zufrieden, Shawerma war sehr lecker, die Knoblauchsoße könnte besser geworden aber in Ordnung”
4 Ergebnisse gefunden
“Bin zufrieden, Shawerma war sehr lecker, die Knoblauchsoße könnte besser geworden aber in Ordnung”
“Wir saßen im wunderschönen Biergarten unter den Schatten spendenden Bäumen und haben in Deutschland noch nie so gut Thailändisch gegessen. Der Service war super und der Inhaber, Peter, ausgesprochen freundlich, obwohl er alle Hände voll zu tun hatte. Es war absolut fantastisch und wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben!”
“Weltklasse Cordon Bleu. Sehr lecker und richtig groß. Netter Service in angenehmer Umgebung. Jederzeit wieder”
“Ich kann diese negativen Bewertung nicht verstehen. Der Döner war sehr lecker, super frisches Fleisch. Sehr viel frisches Gemüse drauf. Das Brot schmeckte als wie selbst gemacht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Falls wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder.”