Braustüb´l - Bensheim
“Super Service !! Essen & Trinken alles TOP!!! Kommen wieder”
10 Ergebnisse gefunden
“Super Service !! Essen & Trinken alles TOP!!! Kommen wieder”
“Der Raum sieht sehr schön aus aus und das Personal ist sehr freundlich und die Getränke sind auch sehr lecker”
“Wir waren zu sechst. Vier Personen zum Gansessen und zwei haben vegetarische Gerichte bevorzugt. Alle waren nicht nur vom Essen, sondern auch vom zuvorkommenden Personal und der freundlichen Chefin zum Wiederkommen animiert. Wir werden wiederkommen.”
“Ich bin jetzt zum zweiten Mal hier und wurde wieder super nett empfangen. Mein Business Zimmer zur alleinbenützung war ausreichend gross und sauber. Gute Betten! Auch dieses Mal habe ich mich auf das Abendessen im Restaurant gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das Rumpsteak war genau richtig und auch das Dessert war sehr köstlich. Kompliment an den Chef! Genügend Parkplätze, ruhige Lage, ....das Hotel kann ich jedermann sehr empfehlen.”
“Waren am 18.09. das zweite Mal hier essen gewesen. Auch dieses Mal waren wir rundum begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommen. Auch auf Änderungen, bzw. Wünsche wegen Allergie wurde eingegangen. Das Essen war lecker und ausreichend. Das tolle ist auch der Spielplatz direkt nebenan, sodass man die Wartezeit mit Kind super überbrücken kann. Wir kommen definitiv wieder. Danke für den schönen Abend.”
“Die Kneipe, in der man gut essen und trinken kann. In schöner Atmosphäre mit guter Bedienung und einem schönen Biergarten! Die Bewertungen werden aktuell leider von Nazis und Querdenkern torpediert. Die Stadtmühle verdient Respekt und Unterstützung für diese klare Haltung, sich gegen rechts zu positionieren. Hier stilisieren sich Verfassungsfeinde und Rechte zu Opfern. Diskutieren bringt mir den Tätern nichts. Stadtmühle, macht weiter! Wir kommen immer gerne! Jetzt erst recht!”
“Der Kontakt zu mir als Kundin war sehr freundlich und entgegenkommend. Bedauerlicherweise, wie ich gerade feststellen muss, habe ich vergessen abzusagen. Meine Auftragsarbeit wurde mir von einer anderen Seite zuvorkommend abgenommen und landete irgendwo anders in einer Mangelstube. So ist es manchmal im Leben.”
“Sehr schöne kleine Disco, schöne Musik. Personal sehr freundlich.”