UNVERBLÜMT Naturfloristik
“Dieser Blumenladen ist wundervoll. Ich habe meinen Brautstrauß hier erstellen lassen: so viel Liebe zum Detail und ein herzliches Service Team. Vielen Dank!”
7 Ergebnisse gefunden
“Dieser Blumenladen ist wundervoll. Ich habe meinen Brautstrauß hier erstellen lassen: so viel Liebe zum Detail und ein herzliches Service Team. Vielen Dank!”
“Herrliche Wurst, besonders die Stracke und der Schwartenmagen! Ganz besonders schmackhaft! Die vielen Preise haben sie zu recht gewonnen! Kleiner, niedlicher Laden mit nostalgischem Ambiente. Nettes Personal. Beim Rotenburg-Besuch ein Muss!”
“Ganz toller Laden. Super sortiert und unglaublich freundliches Personal, das mir um eine Minute vor Ladenschluss (hatte die Öffnungszeiten durcheinander gebracht) noch geholfen hat, den Pfand abzugeben und einkaufen zu dürfen. Sehr zu empfehlen!”
“DAS Lebensmittelgeschäft mit dem besonderen Flair. Der offene , großzügige Eingangsbereich läd zu einem entspannten Einkauf. Das so schon sehr gut sortierte Warenangebot wird noch ergänzt durch Spezialitäten aus verschieden Ländern. Die Frischwaren, wie Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse lassen kaum einen Kundenwunsch unerfüllt. Die im Ladenbereich befindliche "Kostbar" bietet die Möglichkeit eine Tasse Kaffee -incl. der Lektüre der Tageszeitung- sowie, als besonderes Angebot, ein täglich wechselndes, preisgünstiges Mittagessen in netter Gesellschaft und angenehmer Athmosphäre, zu genießen. Eine freundliche Belegschaft, einschließlich Geschäftsführung trägt dazu bei, sich hier als Kunde wohl zu fühlen und gerne einzukaufen.”
“Dieser Platz weckt Kindheitserinnerungen. Uhrig schön. Mitten im Wald. Bewirtung ist einfach aber mehr braucht es auch nicht”
“War letzten Samstag mit ein paar Freunden dort, weil ich diese in Fulda besucht habe. Ich muss sagen, das Essen war wirklich sehr lecker und auch von der Portion her total bombastisch! Der Kellner, der für uns zuständig war, war lustig, aufmerksam und man hat gemerkt, ihm macht seinen Job so richtig Spaß! Das Ambiente, war auch sehr schön und ansprechend. Würde ich in Fulda leben, wäre es definitiv eines meiner Stammlokale! Macht weiter so, und ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich mal wieder in Fulda bin”
“Einfach weiterzuempfehlen, der Blumenladen für alle Fälle, kompetent und dienstleistungsbewusst !!!!!”