Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festive feiern in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,616 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr, sehr gute Hähnchen gibt es dort!!! Außerdem gibt es dort Pommes, Schnitzel,Bockwurst, und auf Vorbestellung leckeren Hackbraten mit eigener Zwiebelsosse”
“Schöne Gaststätte im ursprünglichen Stil, freundliches Personal und das Essen schmeckt. Kleine Karte, aber das Wissen die Gäste schon vorher. Gerne wieder beim nächsten Mal!”
“Direkt am See Großkrotzenburg schön gelegen. Sehr schönes Ambiente. Richtig leckeres Essen und freundliche Bedienung. Perfekt auch für Feierlichkeiten”
“Ich habe in diesem Restaurant meine Verlobung gefeiert und ich kann nur sagen: Es war einfach perfekt! 5 Sterne reichen bei Weitem nicht aus, um auszudrücken, wie dankbar ich bin. Racha ist der beste Mann überhaupt – super herzlich, hilfsbereit und gastfreundlich, wie man es sich nur wünschen kann. Klaus, der Chef, ist einfach unglaublich lieb, offen für alles und hat uns mit seiner warmen Art direkt das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Und der Koch.. Er hat all unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen! Dank diesem wunderbaren Team wurde uns ermöglicht, den schönsten Tag unseres Lebens dort zu feiern und sie haben ihn tatsächlich zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht. Unvergesslich. Von Herzen danke!”
“Immer wieder gerne. Leckeres Essen zu moderaten Preisen, sehr freundliche Bedienung, ruhige Atmosphäre.”
“Wer in Weilburg sehr gute italienische Küche genießen möchte, sollte hier essen (und trinken). Man fühlt sich in das Italien alter Zeiten zurückversetzt und auch sonst stimmt hier einfach alles! Ich erlebte am Ufer der Lahn einen der besten Italiener seit Langem. Mille grazie!”
“Ich war zum ersten Mal seit dem Betreiberwechsel dort und wurde direkt positiv überrascht. Schon beim Betreten wurden wir mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Auf dem Tisch wartete eine kleine Schokolade – eine schöne Geste! Das Essen war von hoher Qualität, die Portionen großzügig und liebevoll angerichtet. Zum krönenden Abschluss gab es ein unglaublich leckeres Tiramisu. Und um das Ganze perfekt abzurunden, genossen wir einen wunderbar gekühlten Limoncello. Ein rundum gelungener Besuch – ich komme gerne wieder!”
“Wir waren jetzt mehrmals dort essen. Immer wieder top Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr netter Service. Können wir 100% empfehlen. Toll ist auch das alte erhaltene Ambiente der traditionellen "Traube"; Toiletten top. Werden wieder kommen.”
“Wir koennen den Grünen Baum nur weiterempfehlen. Sehr herzliche Aufnahme... Leckeres bezahlbares Essen. Und :Fuer jeden ist etwas dabei. Besitzer und Servicekraft sind super freundlich! Gerne wieder!”
“Sehr gemütlich und netter/bemühten Service. Wir haben sehr lecker gegessen.”
“sehr gutes Essen, freundlicher Service, tolles Preis/Leistungsniveau. Gemütliches Ambiente in Kleingartenanlage. Reservierung empfohlen, hatten aber ohne Glück.”
“Eine klassische Bierkneipe mit überwiegend aus dem örtlichen Umfeld stammenden Gästen. Als Sky-Sportsbar für Fußballfans sehr interessant.”
“Waren schon oft im Försters essen und sind jedes Mal begeistert. Die wechselnde Tageskarte ist super, auch für Vegetarierin gibt es genug Auswahl. Man kann drinnen als auch draußen sitzen. Preis-Leistung stimmt. Können wir nur empfehlen :)”
“Schön und liebevoll eingerichtete Location, Essen super, Service sehr freundlich und Preise sind perfekt!♥️”
“Diel letzte echte Kneipe mit einem echten Kultkneipenwirt”
“Bin hier kurz beim Wandern eingekehrt und wurde direkt freundlich vom Wirt und ein paar Stammgästen aufgenommen und an den Tisch gesetzt. Ich durfte auch mein Handy und meine Powerbank laden. Der Abend war sehr herzlich und wurde auch länger als geplant, worauf mir direkt ein Zimmer und ein Abendbrot angeboten wurden, obwohl die Küche schon geschlossen war. Sehr freundlich, sehr herzlich, sehr schön! Wenn ihr die Chance habt, hier unbedingt einkehren!”
“Sehr nette Leute sehr leckeres Essen”
“Sehr netter Service. Alle 2 Wochen Mittwochs wird hier Skat gespielt. Sehr guter Verein, der auch immer über Gastspieler freut. Immer, wenn es zeitlich passt, gehe ich hier sehr gerne hin. Hausmannskost aus der Küche ist gut. Sehr viele Parkplätze vorhanden.”
“Nach dem Aufstieg zur Burg und dem wahnsinns Ausblick, haben wir uns danach mit einem sehr leckeren Mittagessen belohnt. Sehr nette Kellnerinnen. Weiter so....2019 und 2020 sehr gut dort gegessen.”
“Herzliche Bedienung. Gutes Essen mit guter Qualität! Und damit das Essen noch besser schmeckt und man kein schlechtes Gewissen kriegt geht man davor oder danach noch eine runde kegeln. Was wünscht man sich mehr :-)”
“Essen wie immer sehr lecker und gute Portionen. Wir waren als Gesellschaft dort und alles hat super geklappt”
“Wir waren rundum begeistert! Der Service war erstklassig – besonders die Chefin hat sich persönlich und herzlich um uns gekümmert. Die Küche war auf gehobenem Niveau: frisch, kreativ und geschmacklich ein echtes Highlight. Besonders positiv hervorzuheben ist, wie kinderlieb und hundefreundlich das gesamte Team war – so fühlt man sich wirklich willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Unfassbar leckeres indisches Essen mit einem super herzlichen Service! Wir waren vor einigen Wochen das erste Mal bei Lovely Indian Palace essen und waren begeistert. Kurze Zeit später haben wir die ganze Familie hierher eingeladen und waren erneut sehr positiv angetan! Die Besitzer sind so super freundlich! Ich kann nur sagen, immer wieder gerne :)”
“Seit Jahren kommen wir gerne her. Der Service ist zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und das Essen hervorragend. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen und unser Hund ist auch sehr willkommen. Nach der Renovierung ist es viel heller und das Ambiente zeitgemäß. Ein guter und solider Italiener.”
“Authentisches Ambiente, rustikal und gemütlich, sehr schön dekoriert. Der Service super freundlich und aufmerksam. Eine große Auswahl an Speisen, saisonale Spezialitäten, wir hatten Gans. Lecker.”
“Sehr zu empfehlen. Frisch, lecker, selbstgemacht und kein Fertigessen. Service super lieb und geht auf Wünsche ein. Große Portionen.”
“Ein unglaublich toleranter kleinerer Club mit sehr sympathischem Team. Jeder ist Willkommen und kann tanzen wie er möchte, ohne abwertende Blicke zu bekommen. Schon lange nicht mehr so wohl gefühlt beim Feiern. Die Eintritts- und Getränkepreise sind unschlagbar günstig. Das gebotene Programm ist abwechslungsreich. Wir kommen wieder.”
“Wer richtiges Hessisches essen will ist hier genau richtig. Dazu haben wir richtigen Applwoi im Bembel getrunken. Ein Muss .”
“Endlich wieder als gute "alte" Kneipe geführt, tolles Ambiente und super Service! Kommen gerne wieder!”
“Wir haben dort draußen gesessen und sehr gut gegessen.”