REWE
“Kurz zu der Rezension von Andrej G. Der Markt wird zweimal die Woche beliefert, also kann es höchstens 4 Tage dauern, bis der gewünschte Artikel wieder vorhanden ist, es sei denn er ist nicht mehr im Sortiment gelistet oder nicht lieferbar. Außerdem wechselt das Sortiment nicht ständig. Produkte, welche seitens der Verbraucher nicht angenommen werden, werden aus dem Sortiment genommen. Dafür kommen immer wieder neue dazu. Wie in anderen Märkten auch. Meine Frau arbeitet seit nun mehr als zehn Jahren und ich ca. seit zwei Jahren in dem Markt. Wir haben noch keine große Sortimentänderung mitbekommen. Außerdem kenne ich keinen unserer Mitarbeiter, der gegenüber unseren Kund*innen überheblich ist. Ganz im Gegenteil. Ich finde, unser Team gegenüber unseren Kund*innen äußerst nett, zuvorkommend sowie immer hilfsbereit. Genauso gibt es an unseren Kassen keine Springer. Wie kommen sie darauf? Nur weil nicht ständig mehre Kassen geöffnet sind und eine weitere Kasse öffnet, ist er schon lange kein Springer. Man merkt, dass Sie sich im Einzelhandel nicht auskennen. Hauptsache Rezessionen schreiben und meckern. Und noch eins. Es ist eine Frechheit zu behaupten, dass Kassenkräfte sowie Verkäufer*innen eine niedrige Qualifikation hätten. Dank uns Verkäufer*innen hatten sie während Corona genug Toilettenpapier und ausreichend Lebensmittel. Wir waren für unsere Kund*innen da. Während Sie wahrscheinlich Homeoffice gemacht haben und dabei Rezensionen geschrieben haben, bei denen Sie schreiben, was andere falsch machen, haben wir uns den Gefahren von Ansteckung aussetzten müssen. Noch was.....der Packtisch ist am Ausgang rechts. Es liegen dort ein paar Broschüren und die Kiste für die Entsorgung der Batterien. Platz, ihren Einkauf einzupacken, wäre vorhanden. Ansonsten hätten Sie uns gerne ansprechen können. Wir hätten das Problem beseitigt. Ich glaube, wir als Verkäufer*innen müssen uns bereits genug von Kund*innen gefallen lassen.”