Hayat Markt
“Super Laden nette Verkäufer TOP!!!!”
7 Ergebnisse gefunden
“Super Laden nette Verkäufer TOP!!!!”
“Wie man es bei guten türkischen Märkten gewohnt ist, gibt es hier ein großes Sortiment an frischem Gemüse, Obst und Fleisch. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal etwas problematisch mit Parken, aber ich komme immer wieder gerne hierhin.”
“Betreff: Hervorragende Erfahrung im Supermarkt Sehr geehrtes Team des Firat Center Supermarkts, Ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Erfahrung bedanken, die ich kürzlich in Ihrem Supermarkt gemacht habe. Von der Vielfalt und Qualität der Produkte bis hin zum freundlichen und hilfsbereiten Personal war mein Einkauf bei Ihnen ein echtes Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Sauberkeit und Organisation des Supermarkts, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis machte. Darüber hinaus fand ich das Sortiment an frischen Lebensmitteln und lokalen Spezialitäten besonders ansprechend. Auch das Personal verdient höchstes Lob für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, bei Fragen zu helfen oder Empfehlungen abzugeben. Es war wirklich schön zu sehen, dass das Team so engagiert daran arbeitet, den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Insgesamt kann ich Ihren Supermarkt wärmstens empfehlen und freue mich bereits darauf, bei meinem nächsten Einkauf wieder vorbeizukommen. Vielen Dank für eine so angenehme Einkaufserfahrung! Mit freundlichen Grüßen, Bayram”
“Sie sind sehr Nett Sie habe wöchentlich Angeboten auf Obst und Gemüse und auch auf verschiedenen Fleich und Käse Ich freue mich sehr , wenn ich dort einkaufe”
“In der Nähe befinden sich noch ein Rewe, Rossmann und ein Lidl, allerdings gehe ich lieber hier einkaufen, da das Personal wirklich ein starkes Team ist. Sind alle durch die Bank weg zuvorkommend, hilfsbereit, gut gelaunt und freundlich. Alles was man so im Haushalt benötigt, findet man dort. Obendrein immer die hammer Angebote oder ausrangierte Ware, die man für einen Apfel und ein Ei erstehen kann: Bio-Kurkuma für 1 Euro sag ich nur. Danke Euch!”
“Gepflegter kleiner Supermarkt, der für besondere Menschen einen Arbeitsplatz bietet. Ich komme gerne zum Einkaufen her, um damit auch bei vielleicht etwas kleinerer Auswahl in der Nachbarschaft etwas anderes als eine Discounterkette zu unterstützen. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir brauchen mehr von diesen Projekten und Läden!!!!”
“Eine kleine Filiale der Marke Rewe. Aber wir haben alles bekommen was wir brauchten. Erwähnenswert ist aber auch die Freundlichkeit des Personals. Zum einen der junge Mann der uns beim Suchen geholfen und uns gut beraten hat, als auch die Dame an der Kasse die freundlich auf unsere Einkaufsgruppe (3 Personen) mit unterschiedlichen Präferenzen Rücksicht genommen hat.”