Schwälmer Stubb
“Sehr leckeres Büffet und super nette Mitarbeiter/innen dort! Wir würden immer wieder kommen, ganz urige und gemütliche Gaststube.”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Büffet und super nette Mitarbeiter/innen dort! Wir würden immer wieder kommen, ganz urige und gemütliche Gaststube.”
“Das Essen war so lecker, super netter zuvorkommender Service, schönes Ambiente, sehr gerne wieder”
“Ein sehr schönes Erlebnis. Super freundliches Personal. Der Gastwirt hat super Humor und war auch sehr freundlich. Ich hatte ein Schnitzel mit Champions und Rahmsause. Das gesamte Essen war wunderschön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt!!! Wirklich frischer Salat und auch der Rest war aus frischen Lebensmitteln und sehr lecker zubereitet. Auch die Preise sind angemessen und draußen sitzen war recht ruhig. Alles in allem eine riesen Empfehlung!!”
“Ein süßes kleines Lokal. Wir waren an einem Wochenende mittags da und es war voll. Also lieber reservieren! Der Chef besucht und grüßt seine Gäste zwischendurch, während er kocht. Finde ich sehr lieb. Das Personal waren an dem Tag junge Damen, alle lieb und fleißig. Ihr Verhalten gegenüber Kunden könnte ein bisschen professioneller sein (ob es dann an Herzlichkeit verliert?!) Das Essen war perfekt. Viele andere hatten Meeresfrüchte bestellt. Wir hatten Calamaris, Schnitzel und das große Menü bestellt. Das Cocktail war der Hammer. Portionen schön groß. Alles frisch und von guter Qualität. Preise OK. Das Restaurant hat ein paar Parkplätze, die besetzt waren aber man kann problemlos (und kostenlos) direkt vor dem Haus parken. Die Terrasse zwischen grünen Garten und Straße ist süß und gemütlich. Empfehlenswert ja. Auf jeden Fall!”
“Eine urige Gaststätte mit tollem Freisitz. Sehr nette Bedienungen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Und vor allem....geschmeckt hat es !!! Wir kommen zum Gänseessen wieder.”
“Typische Dorfkneipe mit netter Wirtin. Was soll man sonst noch sagen? (Es darf nicht geraucht werden)”
“Sehr gutes Lokal. Super freudliche Mitarbeiter und Chef. Das Essen ist wirklich gut. Ich hatte eine Platte mit verschiedenen Fleischsorten und die waren alle sehr gut und saftig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal wieder im Ort sind. Danke!”
“Eine gutes interessantes Restaurant der etwas anderen Art. Der Gastbereich im Inneren ist in einzelne Themen aufgeteilt, welche der Chef gerne erklärt. Das Essen wird mit tollen Gewürzen zubereitet. Sehr nette Bedienung. Wir gehen jetzt öfters dorthin”
“Sehr nette Bedienung. Sind seit gestern auf dem Campingplatz und hatten eine schöne Radtour hinter uns. Obwohl Essen-Vorbereitungen für eine große Gruppe liefen, bekamen wir noch etwas Leckeres zu Essen und zu Trinken! Preise sind fair! Kommen demnächst mal zum Schnitzelessen!”
“Parken hinter dem Haus und auch super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen...super Service.,sauber prima Auswahl für jeden Geschmack was dabei. Preis /Leistung top... Absolut empfehlenswert!”
“Alles sehr gut , der Service eine glatte 1. Immer wieder gerne!”