Verzeichnisübersicht
- 661 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
661 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliche bar in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 661 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 176,386 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freundliche bar aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Für mich der beste Italiener in Kelkheim. Sehr gute Qualität und man sitzt sehr schön draußen auf der Terrasse. Absolut zu empfehlen!”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Tolles Restaurant! Etwas versteckt gelegen zwischen kleinen Läden, direkt am Stadtbrunnen. Es gibt viele Sitzplätze vor der Location und auch im Innenbereich gemütliche Ecken. Die Location ist sehr modern eingerichtet, Pampasgras und interessante Deckenlampen sorgen für ein hippes Ambiente. Es gibt tolle Frühstück-Gerichte. Die Eggs Benedict waren super lecker. Aber auch die Stulle mit der Fetacreme hat sehr überzeugt. Es gibt eine sehr große Auswahl an Getränken. Auch für Mittag- und Abendessen wird man hier fündig. Leckere Gerüche sind abundzu an unseren Tisch gelangt. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung insgesamt sehr fair! Wir kommen gerne wieder :)”
“Sehr gute Burger, mit die beste Currywurst überhaupt. Qualität top. Personal immer freundlich. Wechselnde Monatsangebote, die der Saison entsprechen. Sitzplätze im Sommer prima, im Winter etwas kühl, da alles draußen ist. Wir können es bedenkenlos empfehlen und fahren immer wieder gerne hin.”
“Draussen war es kalt,in der Bar Selam gemütlich warm aber das beste war die menschliche Wärme und Freundlichkeit und der excelente Kaffee. Sehr empfehlenswert.”
“Meine absolute Lieblingsbar. Sehr nettes und diverses Publikum... cooles Ambiente.. tolle Getränke”
“Schöne kleine Bar mit fairen Preisen Man fühlt sich wohl”
“Tolle Bar, nicht nur Abends und am Wochenende! Man kann hier auch sehr gut seinen Nachmittag verbringen Café und Ingwer Minze Tee sehr lecker!”
“Wir sind seit Jahre Gäste des Restaurants und schätzen den Service, sehr familiär, es ist wie „nach Hause“ kommen. Das Essen wird immer heiß serviert und schmeckt super. Der Umbau des Restaurants hat sich gelohnt, auch die neue Möblierung draußen. Wir sind sehr gerne hier, so soll eine Auszeit vom Alltag sein. Wir danken Euch!!!”
“Die blonde Bedingung ist wirklich sehr zuvorkommend und macht ihre Arbeit top”
“Das bar ist wunderbar. Ich habe in Juli Frankfurt besuchen und ich habe ein gut Party hier genossen. Die Musik war perfect und die Cocktails smeck sehr sehr schön. Natürlich empfehle ich Studio Bar für alles, glauben Sie mich, werden Sie sich eine super Nacht genießen.”
“Waren hier bei der Neueröffnung und muss sagen es war alles top!! Die Bedienung war 1a sie waren sehr aufmerksam man musste nicht lange warten und auch nach der Bestellung wurde man nicht vergessen und es kam immer jemand der gefragt hat ab alles in Ordnung ist man hat sich hier sehr wohl gefühlt. Die Shisha kam auch schnell und war von guter Qualität auch nach 2,5std war sie immernoch gut und es gab auch viele verschiedene Tabak Sorten und auch die Möglichkeit sich eine Traditionelle Shisha zu bestellen. Snacks stellen Sie auch zu Verfügung Salzstangen und Flips gab es kostenfrei aber auch viele verschiedene Sachen die man sich erwerben kann. Wir haben uns für ein Baguette und Nachos entschieden was beides sehr lecker war. Die Preis sind auch sehr gut mit Trinkgeld kommt man hier günstiger raus als bei manch anderen Bars. Zusammengefasst werden wir die Bar aufjedenfall nochmal besuchen vorallem die Terrasse im Sommer sieht sehr ansprechend aus überzeugt euch selbst”
“Absolut herzliche, kinderliebe und authentische Gastgeber! Das Essen war auch wunderbar, wir fühlten uns wie im Urlaub. Unsere beiden Kinder waren genauso begeistert, vor allem von Cristo, der uns bedient hat. Danke für den tollen Abend und bis zum nächsten mal!”
“Americano ist wirklich ein Geheimtipp für jeden in der Ecke. Das Ambiente ist wirklich mega. Hier begrüßt dich der Chef noch persönlich und die Musik mega von italienisch zu latin bis zum Balkan. Patrizia, Tanja, Angie oder Nadja wissen einen Gast zu behandeln. 10 von 5 Sternen.”
“Ich kann es nur Empfehlen, ob mit Freunden oder mit dem Partner einen schönen Abend zu verbringen. Gute Musik auswahl, Super freundliches Personal, klimatisiert an heißen Tagen, echt leckere Getränke, die Shisha ist auch super bei der Rue Bar und die Toiletten sind immer im Top Zustand nicht so wie bei manchen anderen Bars!! Es gibt sogar eine Außenterasse die ruhig gelegen ist perfekt wenn man doch das schöne Wetter genießen möchte. Für mich definitiv ein Grund mehr um öfter dahin zu gehen:)”
“Super gemütlich. Sehr netter Chef. Zum abschalten perfekt. Prost”
“Mehr Sterne kann man leider nicht geben! Von Außen ist Brunch and Bar ziemlich unscheinbar. Doch von Innen wird man mit sehr schön gestalteten Räumen überrascht. Man wird sehr freundlich begrüßt und wird von den top gekleideten Bedienungen an seinen Platz gebracht. Auf der großzügigen Karte wird jeder fündig und Sonderwünsche werden ohne Probleme möglich gemacht. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist außergewöhnlich Gut. Wir fühlten uns vom Anfang bis zum Schluss jederzeit wohl und bestens aufgehoben. Was hier definitiv den kleinen aber feinen Unterschied macht: es wird absolut auf jedes kleinste Detail geachtet. Von A-Z. Auch wer sich wie im Service zu verhalten hat und wie was beim Gast ankommt. Heute nicht mehr selbstverständlich, leider. Alle Daumen hoch dafür und bitte behaltet diese Liebe zum Detail. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Tolle Bar im Herzen von Bad Vilbel. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Bester Ingaber!”
“Das Bier ist perfekt temperiert,die Musik auf den Punkt abgemischt! Dazu Matze und sein freundliches Team,besser geht nicht.”
“Super tolles Café. Sehr leckere und erschwingliche Speisen (auf Wünsche wird ohne Probleme eingegangen), ein freundliches Team und eine entspannte sowie zwanglose Atmosphäre. Ein Gewinn für Witzenhausen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir empfehlen dieses Café absolut weiter.”
“Die Cafe-Bar am Stadthaus in Lorsch haben wir besucht als wir auf dem Frühlingsfest in Lorsch waren. Wir wollten gerne gemütlich etwas trinken und haben uns dann entschieden hier im Außenbereich Platz zu nehmen und etwas zu bestellen. Das Wetter war sehr gut als wir da waren und wir hatten Glück, dass wir noch einen schönen Platz unter einem Sonnenschirm ergattern konnten. Bereits nach ein paar Minuten konnten wir Getränke bestellen und nach kurzer Zeit wurden uns diese auch schon von einer netten Damen gebracht. Ich habe hier überhaupt nichts auszusetzen und fand den Besuch bei der Cafe-Bar am Stadthaus sehr angenehm und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Sehr netter Service und gute Preise”
“Ein toller Betrieb mit familiären Werten! Preis / Leistung ist sehr gut, sauber und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Auch Kindergeburtstage o.Ä lassen sich hier toll verbringen!”
“Sehr gutes Essen und mega freundliches Personal. Zu jedem Tag gibt es in der Karte rabattierte High lights die für Abwechselung sorgen und bei der Entscheidungsfindung unterstützen. Ich gehe immer wieder gerne ins Remedy!”
“Ein Restaurant mit sehr schönem Ambiente, sehr gutem Essen und sehr nette Inhaber-Familie. Gerne wieder!”
“schöner Ort für einen Espresso zwischendurch - kleines Café mit leckeren Süßspeisen und gutem Espresso. Gutes P/L-Verhältnis. Komme wieder : )”
“So muss Kaffee schmecken! Ich habe hier einen sehr leckeren Cappuccino getrunken und war vom Ambiente der italienischen Espresso Bar total begeistert. Es gab nur wenige Tische aber die Verweildauer ist ja auch eher gering und so wird immer mal wieder was frei.”
“Sind sehr nett empfangen worden und hatten einen tollen Aufenthalt. Essen war sehr lecker und zu empfehlen, der Chef war sehr sehr freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder!”