Verzeichnisübersicht
- 117 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
117 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frieden in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 117 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 19,353 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frieden aus Städten wie Frankfurt am Main, Gießen, Darmstadt, Kassel, Hanau und anderen.
Die Praxis von Beate Seyfried Heilpraktikerin für Psychotherapie / Energie- und Transformationsarbeit bietet einen geschützten Raum im Herzen von Bad Homburg vor der Höhe. In der malerischen Umgebung des Taunus finden Klienten hier professionelle Unterstützung für ihre persönliche Weiterentwicklung. Das Leistungsspektrum umfasst fundierte Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz sowie spezialisierte Energie- und Transformationsarbeit. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Anwendung von Neuro-Linguistischem Programmieren (NLP) und Hypnosetechniken zur Lösung innerer Blockaden.
“Absolut zufrieden! Schneller Service, Top Beratung! Ich kann jedem Julian Spohr als Kundenberater ans Herz legen, egal ob Versicherungen, Vermögensberatung, Bausparen oder ähnliches. Bei Ihm fühlt ihr euch sofort gut aufgehoben.”
“Ein Stück Weg sind wir schon zusammen gegangen, habe noch einen weiten Weg vor mir... Fühle mich bei Inka super aufgehoben. Eine tolle Therapeutin!”
“Gute Beratung u. Bedienung !! Grosse Auswahl!!!....”
“Sehr entspannende und wohltuende Yogakurse!”
“Sehr freundliche Personal. Alles sauber und ruhig. Gutes Frühstück. Genug Parkplätze. Schöne Umgebung. Nur wenige Minuten mit Auto nach Marburg. :)”
“Wunderschöne Ferienwohnung für wenig Geld. Wir werden wieder kommen.”
“Ich bin seit 2002 Lehrerin an der Schule und unterrichte mtittlerweile sehr gerne hier. Wir haben ein nettes Kollegium und nicht umsonst super Noten bei der Schulinspektion bekommen für den freundlichen Umgangston zwischen Lehrern und Schülern/Innen. Ob als Lehrer oder Schüler man findet immer ein offenes Ohr für seine Probleme bei den Kollegen/Innen und der Schulleitung und fühlt sich in seiner Arbeit wertgeschätzt.”
“Wir waren zum Frühstück dort. Sehr großer und sauberer Laden. Das Essen wurde auch sehr schnell geliefert. Zudem gibt es einen Außenbereich mit Spielplatz.”
“Bestes Restaurant in der Stadt!”
“Zur Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich immer über Lieferando bestelle. Ich würde sagen, dass ich in den 4 Monaten so ca. 15-20 mal bestellt habe und bin immer top zufrieden gewesen. Nur einmal kam es etwas später an, aber das überwiegt nicht in meinen Augen, da das Essen Mega schmeckt. Die Pommes sind immer 99% frisch und knackig. Das Hähnchen schmeckt unglaublich gut. Mein top Favorit ist der Sweet Chili chicken. Ich bestelle immer sehr gerne !!”
“Sehr schöne Ferienhaus. Es ist alles da was man benötigt Viel Ruhe und totale Entspannung. Vielen Dank Frau Baron”
“Ich weiß nicht, warum nicht alle Burger Kings so sind wie dieses Restaurant. Hier läuft alles nach Vorschrift, das Essen ist top – einfach vorbildlich. Dieses Restaurant ist der König unter den Burger Kings. Daran sollten sich die anderen eine Scheibe abschneiden. Eigentlich müsste Burger King selbst diesem Standort einen Preis verleihen.”
“Das Personal ist äußerst freundlich, und der Service ist schnell. Das Essen ist wirklich köstlich, und es gibt für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas (vegan, vegetarisch, mit Fleisch etc.). Die Portionen sind zudem sehr sättigend.”
“Bin seit fast 7 Jahren auf der Schule.Ich habe viele gute Erfahrungen gemacht .”
“Taxi 2 Tage vorher bestellt. Kam wie vereinbart Punkt 7:30 Uhr an. Hatte etwas Sorge, da die Bewertungen hier so gruselig sind, diese Sorgen waren aber nicht begründet!”
“In den Gesprächen mit Britta Mildenburger wird alles sehr liebevoll und geduldig genau auf den Punkt gebracht. Ich konnte meine Sichtweise ändern und so auch meinen Anteil an den Problemen erkennen und sie Stück für Stück lösen.”
“Ich bin nun schon seit Längerem bei Frau Knappik in Behandlung und kann nur Gutes über sie sagen. Sie hat mir unter Anderem sehr dabei geholfen, mit meiner Angststörung umzugehen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.”