Verzeichnisübersicht
- 194 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
194 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer kaffee in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 194 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 53,101 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frischer kaffee aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wetzlar, Darmstadt, Bad Homburg vor der Höhe und anderen.
“Absolut gute Produkte, Atmosphäre und Preise. Wir gehen sehr gerne da hin, vorallem Sonntags Um unser Frühstück dort zu kaufen.”
“Eine wunderschöne Café Bar wo man frühstücken kann, sogar glutenfrei, ganz tollen selbstgemachten Kuchen.. und eine wirklich große Auswahl davon.. und sehr sehr nettes Personal. Eine absolute Empfehlung!”
“Immer einen Kuchenstopp wert ☺️ Käse und Russischer Zupf sind top ☺️”
“Wahnsinnig guter Pastrami-Bagel, guter Cappuccino für unter 11 Euro. Lohnt sich, weiß nicht, warum jemand zu Burger King geht.”
“Glaube diesen Kiosk gibts schon seit den 70er. Kultig :)”
“Ich trinke gerne Matcha und bisher konnte kein Matcha in Frankfurt mit der Zubereitungsart von El Luce mithalten. Da nehme ich auch die 20min Fahrt von FFM nach Kronberg auf mich. Das Café ist schön gemütlich mit Aussenterasse auf das die Sonne auch Nachmittags noch scheint :) Auf dem riesigen Platz vor dem Café können die Kinder spielen, also für mich als Mutter noch ein Pluspunkt. Der Matcha kommt auch in einem 0,5er Glas - also preis Leistung TOP! Es gibt ein Parkhause hier, für 60 Cent die Std! Einfach angenehm!”
“Wir wurden sehr nett bewirtet, das Eis ist lecker und die Portionen sind groß.”
“War heute das erste Mal dort und bin sehr überrascht, Preis/Leistung: sehr gut, ordentliche Portion für einen guten Preis. Burger sind Qualitativ sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. War nicht zum letzten Mal dort und empfehle es weiter.”
“Der Kaffee ist hervorragend, die Atmosphäre gemütlich und das Personal stets freundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Ganz super süßes kleines Kaffee! Die Mitarbeiter sind super lieb und es hat alles eine seh familiäre Stimmung. Es ist wunderschön eingerichtet und das Preisleistungsverhältniss ist gut! Auch Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Das Essen ist sehr lecker und es lohnt sich definitiv vorbeizuschauen :)”
“Cappuccino lecker, kräftig genug und heiß, Dolci auch sehr gut, nette Bedienung”
“Klasse Café, top Espresso, leckere Kuchen, sehr gemütlich eingerichtet vor allem im Sommer, absolute Bereicherung für Rüsselsheim. Weiter so.”
“Ein tolles Café, nur selbst gebackene Kuchen und Torten, Kaffee sehr gut, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente das man nicht so schnell vergisst. Ich bin zur Reha in Bad Schwalbach und war schon öfter da. Dieses Café muss man besucht haben.”
“Ein sehr großen Parkplatz mit ausreichend Platz toller Service, schöne Auswahl wurde freundlich begegnet Höflichkeit stand bei denen an erster Stelle. Ich kann diesen Schäfer echt weiterempfehlen.”
“Das Essen und der Service sind hier wirklich hervorragend! Es schmeckt mir jedes mal aufs Neue! Besonders ist mir die äußerst freundliche und super sympathische Service-Mitarbeiterin Anne im Gedächtnis geblieben, da sie wirklich jedes mal mit einem Lächeln erschien, als ich da war. Der freundliche Umgang wird hier dem Anschein nach groß geschrieben. Aus dem Grund werde ich den Meyenhof auch zukünftig weiter empfehlen!”
“Sehr süßes Café mit nettem Außenbereich und freundlichen Bedienungen. Die Auswahl ist nicht riesig was perfekt für die Ladengröße ist”
“Ein richtig tolles Frühstück! Besonders hervorheben möchte ich den leckeren Sucuk, perfekt gewürzt und schön gebraten. Auch das Menemen war sehr frisch, aromatisch und genau richtig zubereitet. Man merkt, dass hier mit Qualität und Liebe gekocht wird. Absolut empfehlenswert für alle, die ein herzhaftes und authentisches Frühstück genießen möchten.”
“Ich hasse es draußen essen zu gehen, da es für mich eine Herausforderung ist jedesmal. Ich ernähre mich ketogen und esse keine Kohlenhydrate. Das war hier aber kein Problem, die haben mir ein super leckeres Essen gezaubert, was nicht Mal auf der Karte stand, passend zu meinem Ernährungsplan. Bin super satt und happy. Komme immer wieder gerne :) Super freundlicher Service und angenehmes Ambiente.”
“Ich war heute zum ersten Mal hier und habe eine Mahlzeit gegessen, das war voll köstlich und das Personal ganz nett. Gerne wieder!”
“Ich habe für den Geburtstag meiner Frau eine Torte hier bestellt. Die Torte war super lecker und das Personal sehr freundlich. Nur zu empfehlen.”
“Das Café Heimelig ist wirklich gemütlich und ein schöner Ort, um eine Pause einzulegen. Die Getränke und Snacks sind lecker, das Personal freundlich und die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Ein kleiner Abzug, weil es manchmal etwas eng werden kann, aber insgesamt sehr empfehlenswert.”
“Eine schöne Location mit toller Außenterrasse❤️Top Preis-Leistung, superfreundlicher Service. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! ❤️Das Essen war hervorragend! Wir waren erstmalig auf Empfehlung hier und kommen sehr gerne wieder ! Nicht zu vergessen sind die hochwertigen Öle, Essig aus eigenen Anbau, welche man vor Ort zu sehr fairen Preisen erwerben kann. Mille grazie a tutto il team!❤️”
“Eine neue Erfahrung Top- Spezial Toast. Genuß mit einem sehr guten Geschmack und viel Liebe zubereitet. Auch die Details der Saucen und die Kleinigkeiten mit dem Dressing und den Melonen und den Feigen. Ich kann es nur empfehlen”
“Süßes kleines Kaffee , mit guten Preisen . Hatten zwei Getränke und zwei Crêpes für 15€ . Die Bedienung macht die Crêpes mit Leidenschaft . Im Winter innen nur weniger Sitzplätze aber trotzdem 5 Sterne”
“Supernette Leute. Sehr leckerer Latte getrunken. Das Gässchen ist sehr nett und man kann sehr schön draußen sitzen!”
“Fahre immer von Eppertshausen nach Bad König nur wegen dem Streuselkuchen und Zimmtkuchen den kenne ich von früher wie ich klein war einfach Super kann man nur empfehlen”
“Ja super Brot fahre extra zum Brot kaufen nach Hebel. Schade das es keine Filiale in Fritzlar gibt.”
“Ein Gasthaus wie aus meiner Kindheit, sehr urig. Das Essen seeehr lecker, die Bedienung total freundlich, aufmerksam und entspannt. So normal, anständige Preise, sehr entspannend alles. Danke!”
“Wirklich sehr sehr schöner Bäcker. Eine große Auswahl und nette Verkäufer. Allerdings sieht der Kuchen vom Blech leckerer aus,als er schmeckt vom Blech. Dennoch würde ich wieder reingehen um frische backwaren zu kaufen.”
“Bei der Eis Gisela ist es wie daheim, man fühlt sich einfach wohl, bleib uns lange erhalten, einfach nur schön wie eine Familie , wir alle sind Begeistert und Lieben die Eis Gisela ❤️❤️❤️”