Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur styling in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 2,099 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, alle Jungs die dort Arbeiten machen wirklich einen sehr guten Job. Mir wird immer Kaffee oder Tee angeboten. Ich wurde immer sehr familiär behandelt.”
“Ich war sehr zufrieden. Preis Leistung top.ohne Reservierung schnell dran gekommen.nette kompetente Mitarbeiter. Werde wieder kommen”
“Seit einem Jahr bei Martin, immer top! Auch die Kolleginnen sind alle immer sehr freundlich. Tolle Preise. Bin sehr zufrieden! Weiter so!”
“Super freundlich ,schönes Arbeit was erwartet Man mehr ☺️ Danke New Style ich bin sehr zufrieden”
“Meine Frau ist mit dem Laden top zufrieden! Man kann hier einfach auf die langjährige Erfahrung vertrauen. Ein großes Lob geht an Tatjana! Sie ist immer unfassbar zuvorkommend und man fühlt sich sofort wie bei einer Freundin :) Zusätzlich dazu sieht die Frisur am Ende super aus und man kann mit dem Ergebnis einfach nur zufrieden sein! Wer also eine tolle Frisur zu einem angemessenen Preis möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen! Wenn man sich dann nicht einfach nur wie ein Kunde (eine Nummer) fühlt, sondern wie bei Freunden, dann ist das Level der Kundenzufriedenheit wohl 11 von 10 :)”
“Tolles Team, faire Preise und super Leistung”
“Ich bin lange auf der Suche nach einem guten Friseur gewesen und bin hier schnell und unkompliziert zu einem Super Kompetenten Friseur gekommen. Die Preise sind super und ich gehe immer gern hin”
“Lasse mir meine Haare jedes mal von Nadim schneiden und ich muss sagen, dass ich noch nie ein besseres Preis-leistungsverhältnis erlebt habe! Top!”
“Ein kleiner, netter und moderner Salon. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Preise sind angemessen. Hier geht man gern hin!”
“Jaqueline macht eine fantastische Arbeit! Ihre Beratung ist immer typ- und haargerecht, und sie empfiehlt nur das, was man wirklich braucht, dabei wird nichts unnötiges aufgeschwätzt. Die Preise sind absolut fair und das Ambiente bei ihr super gemütlich. Ich bin seit Jahren Kundin und habe es noch nie bereut, meine Haare in ihre Hände zu geben. Mit ihrer freundlichen, zuvorkommenden Art und ihrem handwerklichen Können verdient sie eigentlich 10 von 5 Sternen! Man merkt einfach, dass ihr sowohl ihre Kunden als auch ihre Arbeit wirklich am Herzen liegen!”
“Super Salon, bin sehr zufrieden mit meiner Friseur. Meine Haarfarbe ist einfach nur toll und auch die Haarlänge ist super. Das Personal ist sehr freundlich und gehen auf deine Wünsche ein. Werde auf jeden fall wiederkommen.”
“Vielen Dank für die offenen Worte! Dank corona haben wir unsere strengen Vorgaben! Und das uns mal ein Fehler unterläuft ist menschlich! Aber mit Kritik können wir umgehen und an uns arbeiten! Mit uns kann man reden wenn etwas nicht so läuft bitte immer ansprechen! Mit freundlichen Grüßen Heikes Haarstudio”
“Das nenne ich Service und liebe zum Handwerk! Man wird wie ein alter Freund behandelt und das Handwerk des Barber‘s beherrschen die Jungs zu 200 %. Mich hat der Chef persönlich geschnippelt und gestylt…über das Ergebnis war ich sowas von baff. Die weiteren Termine sind gebucht und ich freue mich auf euch ;-) Vielen Dank an das ganze Team”
“Sehr gute Frisörin , hat meine Haare sehr gut geschnitten und war sehr freundlich, Ich komme bestimmt wieder”
“Sehr nette Friseuse, sehr kompetent mein Haarschnitt super. Schön wäre es wenn man mit EC Karte bezahlen könnte.”
“War das erste mal dort und mein Eindruck ist sehr Positiv. Der Friseur hat es genau so geschnitten wie ich es wollte. Hatte Haare und Bart mit Kontur schneiden lassen. Werde auf alle Fälle dort weiterhin gehen. Es war auch durchgehend gut besucht als ich da war. Finde es sehr gut das man auch ohne Termin vorbeikommen kann.”
“Hat alle meine Erwartungen übertroffen! Service, Komfort! Mine und ihr Team sind echte Profis, ich habe noch nie ein solches Balayage und eine saubere Hintergrundbeleuchtung erhalten! Ich bin sehr froh, dass ich in dieses Team gekommen bin und komme im Herbst auf jeden Fall wieder!!!”
“Bijan ist über 20 Jahre mein Frisör. Seine fleißige Hände, können sehr gute Arbeit leisten, ich bin sehr zufrieden. Ich bin mittlerweile umgezogen und fahre ca. 450 KM ein Weg um von Ihm meine Haare schneiden zu lassen. Also, hier ist sicherlich was dran, was er sich selbst erarbeitet hat ;-) Bravo weiter so...”
“Anna hat mir heute die Augenbrauen permanent gemacht. Ich kann nur sagen, absolut professionell, wunderschönes Studio sauber und gepflegt, ausführliche Beratung und Aufklärung, und das Ergebnis…, soooo viel schöner als erwartet. Demnächst lasse ich noch einen permanenten Lidstrich machen. Uneingeschränkt empfehlenswert ♥️”
“Ich bin immer zufrieden, wenn ich wieder raus gehe und bin seit weit über 10 Jahren Stammkunde. Moderate Preise und eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon runden das sehr gute Ergebnis ab. Absolute Empfehlung.”
“Einfach TOP!!! Ilka und Dirk sind ein super eingespieltes Team und beherrschen Ihr Handwerk perfekt... Ich bin immer restlos begeistert... Preis-Leistung ist auch TOP!!”
“Super Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein angenehmes Geschäft, man kann sich sehr wohl fühlen,”
“Ich habe endlich meinen Friseur gefunden. Ich war schon dreimal da und kann sagen das die Friseure die mir die Haare geschnitten haben es eine richtig drauf haben. Ich kann Amigo allen empfehlen die Qualität erwarten. Der Friseur ist außerdem sehr gut zu erreichen.”
“Der Vermerk "Dauerhaft geschlossen", der momentan leider bei Google unter Öffnungszeiten eingetragen ist, ist nicht korrekt. Die Öffnungszeiten sind: Montag: Geschlossen Dienstag: 8:00-18:00 Uhr Mittwoch: 8:00-18:00 Uhr Donnerstag: 8:00-18:00 Uhr Freitag: 8:00-18:00 Uhr Samstag: 8:00-13:00 Uhr Sonntag: Geschlossen Der falsche Eintrag rührt wahrscheinlich daher, dass als Adresse des Salons noch immer die alte Anschrift bei Google eingetragen ist. Zum Friseur selber möchte ich sagen, dass das hier der erste Friseur ist, zu dem ich tatsächlich gerne gehe und jedes mal äußerst zufrieden aus dem Salon komme.”
“Ich gehe sehr gerne zu diesem Friseursalon. Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden (geschnitten von Lauretta). Wenn ich es eilig hab gehts flott, wenn ich Zeit hab gibts nen Kaffee und etwas Spielzeug und Kinderbücher sind auch vorhanden falls man mal sein Kind mitnehmen muss. Alles Topp”
“Freundliches Personal, sehr saubere Arbeit. War jetzt das zweite Mal da und lasse immer Haare und Bart auf Vordermann bringen. Bis jetzt ohne jegliche Probleme. War vorher bei Rabys Barbershop, dort aber überhaupt nicht mehr zufrieden. Hier kostet der ganze Spaß auch deutlich weniger, dafür wird die Arbeit deutlich besser erledigt. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin zum Strähnchen färben da gewesen und bin total begeistert! ❤ Die Farbe ist super geworden vielen lieben Dank. Man merkt sofort, dass hier mit Herz und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich hab mich rundum wohlgefühlt absolut empfehlenswert!”
“Hairvorragend. Super Preise und Top Service.”
“Toller Schnitt, Preis entspricht der Leistung! Bin neuer Stammkunde!”
“Schnell und kompetent immer wieder gerne”