Kasselers Friseur
“Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, alle Jungs die dort Arbeiten machen wirklich einen sehr guten Job. Mir wird immer Kaffee oder Tee angeboten. Ich wurde immer sehr familiär behandelt.”
12 Ergebnisse gefunden
“Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, alle Jungs die dort Arbeiten machen wirklich einen sehr guten Job. Mir wird immer Kaffee oder Tee angeboten. Ich wurde immer sehr familiär behandelt.”
“Meine Frau ist mit dem Laden top zufrieden! Man kann hier einfach auf die langjährige Erfahrung vertrauen. Ein großes Lob geht an Tatjana! Sie ist immer unfassbar zuvorkommend und man fühlt sich sofort wie bei einer Freundin :) Zusätzlich dazu sieht die Frisur am Ende super aus und man kann mit dem Ergebnis einfach nur zufrieden sein! Wer also eine tolle Frisur zu einem angemessenen Preis möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen! Wenn man sich dann nicht einfach nur wie ein Kunde (eine Nummer) fühlt, sondern wie bei Freunden, dann ist das Level der Kundenzufriedenheit wohl 11 von 10 :)”
“Ein kleiner, netter und moderner Salon. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Preise sind angemessen. Hier geht man gern hin!”
“Das nenne ich Service und liebe zum Handwerk! Man wird wie ein alter Freund behandelt und das Handwerk des Barber‘s beherrschen die Jungs zu 200 %. Mich hat der Chef persönlich geschnippelt und gestylt…über das Ergebnis war ich sowas von baff. Die weiteren Termine sind gebucht und ich freue mich auf euch ;-) Vielen Dank an das ganze Team”
“Sehr gute Frisörin , hat meine Haare sehr gut geschnitten und war sehr freundlich, Ich komme bestimmt wieder”
“Ich bin seit Jahren Kund*in bei Friseur SöZ und komme immer wieder gern. Die Qualität der Arbeit ist durchweg gut, das Team ist freundlich und professionell, und die Atmosphäre im Salon ist angenehm. Egal ob Haarschnitt oder Styling – ich war bisher immer zufrieden mit dem Ergebnis. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Friseur mit solider Leistung ist, ist hier genau richtig.”
“War das erste mal dort und mein Eindruck ist sehr Positiv. Der Friseur hat es genau so geschnitten wie ich es wollte. Hatte Haare und Bart mit Kontur schneiden lassen. Werde auf alle Fälle dort weiterhin gehen. Es war auch durchgehend gut besucht als ich da war. Finde es sehr gut das man auch ohne Termin vorbeikommen kann.”
“Anna hat mir heute die Augenbrauen permanent gemacht. Ich kann nur sagen, absolut professionell, wunderschönes Studio sauber und gepflegt, ausführliche Beratung und Aufklärung, und das Ergebnis…, soooo viel schöner als erwartet. Demnächst lasse ich noch einen permanenten Lidstrich machen. Uneingeschränkt empfehlenswert ♥️”
“Ich lasse mir regelmäßig von Tanja die Haare schneiden und mittlerweile auch strähnen und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist super!”
“Herr Akar, seine Frau und sein Sohn sowie sein restliches Team sind Spitzenklasse! Hier ist es immer voll und trotzdem kriegt man Termine. Es wird sich viel Mühe und Zeit gegeben um das perfekte Ergebnis zu kriegen und als Kunde fühle ich mich sehr wertgeschätzt! Auch preislich ist das einer der Besten Friseure in Kassel! Danke für den tollen Haarschnitt und den super Preis, ich komme immer wieder gerne. Was das Haare färben angeht ist Herr Akar ein richtiger Heisenberg, er kennt sich sehr gut mit den chemischen Komponenten aus und berät einen realistisch ohne falsche Versprechungen.”
“Freundliches Personal, sehr saubere Arbeit. War jetzt das zweite Mal da und lasse immer Haare und Bart auf Vordermann bringen. Bis jetzt ohne jegliche Probleme. War vorher bei Rabys Barbershop, dort aber überhaupt nicht mehr zufrieden. Hier kostet der ganze Spaß auch deutlich weniger, dafür wird die Arbeit deutlich besser erledigt. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin zum Strähnchen färben da gewesen und bin total begeistert! ❤ Die Farbe ist super geworden vielen lieben Dank. Man merkt sofort, dass hier mit Herz und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich hab mich rundum wohlgefühlt absolut empfehlenswert!”