Verzeichnisübersicht
- 1,601 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
1601 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisuren in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,601 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 104,871 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisuren aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
Schäfer Frisuren ist ein traditionsreicher und hochgeschätzter Friseursalon direkt am Marktplatz von Bad Homburg vor der Höhe. Gelegen im ersten Stock der Louisenstraße, bietet der Salon einen exklusiven Rückzugsort für erstklassige Haarpflege. Das erfahrene Team ist spezialisiert auf präzise Haarschnitte und brillante Colorationen, die individuell auf den Typ abgestimmt werden. Eine realistische und ehrliche Beratung bildet das Fundament für jedes Styling, um die natürliche Schönheit optimal zu unterstreichen.
“Ich bin hier seit Jahren Kundin und jedes Mal rundum zufrieden! Super freundliches Team, tolle Beratung und immer ein perfektes Ergebnis. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird – absolut zu empfehlen!”
“Sehr familiär,alle sehr nett und freundlich.Die Beratung ist sehr gut.Wünsche werden wenn machbar berücksichtigt.Immer wieder gerne.Hier kann man abschalten undsich verwöhnen lassen...”
“Kompetente und sehr freundliche Beratung. Super schöne und entspannende Gesichtsmassage, Pflege mit hochwertigen Produkten, ohne Kaufzwang, ein Termin zum Wohlfühlen. Hautfachberatung und auch Friseur sehr zu empfehlen.”
“Der Salon ist sehr gepflegt. Frau Fazaei nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Wünsche und Feedback ein. Preis-Leistung stimmt. Für Herren eine klare Empfehlung.”
“Gemütlicher Laden, sehr nette Friseurinnen, faire Preise, tolle Arbeit! Ich komme gerne wieder! Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meinem Haarschnitt!”
“Ich war immer sehr zufrieden mit den Haar-schnitten. Lassen sich auch bei Kindern viel Zeit. Tipps zur Pflege. Schnelle und spontane Termine so wie ohne Termin, einfach super.”
“Wir sind neu hier her gezogen und waren vom ersten Moment an begeistert von dem Frisuren-Studio von Jörg! Man fühlt sich sofort Willkommen und sehr wohl. Das Handwerk wird hier perfekt beherrscht und man ist immer gut beraten, einfach ein super eingespieltes Team. Wir gehen immer rundum zufrieden und glücklich nach Hause und freuen uns jedes Mal auf den neuen Besuch!”
“Myriam ist unglaublich nett, super professionell, gute Beratung, sie erklärt jeden Schritt (was sie macht) und man weiss genau, was auf einen zukommt. Sehr hygienisch. War für Nanoblading da und kannte sie nicht (volles Risiko). Hab mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt und denke jetzt: Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?”
“Saubere arbeit, habe ihnen ein Bild gezeigt wie ich es haben wollte und sie haben es noch schöner gemacht war echt super zufrieden gehe öfters hin. Kann man echt empfehlen!”
“Kim und Kiki sind beide super Friseurinnen! Es ist immer nett hier.”
“Einfach spitze von der Chefin bis zu den Angestellten immer freundlich hygene Auflagen Top Preis, Leistung stimmt”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Vor allem schätze ich von meinem seit Jahren sehr erfahrenen Frisör bedient zu werden. Deshalb komme ich sogar aus Wiesbaden dorthin.”
“Bester und symathischster Friseur den ich je hatte.”
“Eine spitzen Friseurin! Ist doch logisch sonst würde ich nicht hingehen. Bin immer spitzenmäßig zufrieden und durch den perfekten Schnitt hält die Frisur immer lange Zeit. Man sieht um den Kopf herum immer gut aus!”
“Freundliche Kompetente Friseurin die weiß was schick ist.”
“Suchte in Gersfeld spontan einen Friseur weil es mal wieder nötig war. Nach Recherche stieß ich auf den hier bewerteten Salon. Ein sehr schöner moderner kleiner Salon. Ich wurde fachmännisch und sehr nett bedient. Nach getaner Arbeit war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und versprach ein " Wiederkommen". Ein sehr zu empfehlender Salon*****”
“Absolut zu empfehlen!! Sehr freundliche Beratung, tolle Ergebnisse, faire Preise und Wohlfühlatmosphäre!!”
“Top Friseur. Super freundlich!!! Super. Sehr zu empfehlen”
“Jedes Mal auf neue bin ich zufrieden wenn ich den Laden verlasse! Nur zu empfehlen”
“Bin bereits seit vielen Jahren Kundin von Claudia und Monika. Sehr sympathisches Team und ein hübsch eingerichtetes Geschäft. Fühl mich hier gut aufgehoben :-)”
“Ich habe die letzten 3 Jahre meine Haare einfach nur wachsen lassen. Langsam wurde es Zeit für eine Frisur. Termin online vereinbart. Hingekommen. Freundlich empfangen worden. Einen Kaffee serviert bekommen und kurz gewartet. Dann von Swen eine tollen mittel-langen Herrenhaarschnitt bekommen und sich nebenbei super unterhalten. Kann ich nur empfehlen. Ich werde wieder hingehen.”
“Ich bin absolut begeistert! Man merkt sofort, dass Dilek jahrelange Erfahrung hat – und das zeigt sich auch in ihrer Arbeit. Der professionelle Service, das Fachwissen und die ruhige, selbstsichere Art haben mich sofort überzeugt. Hier arbeiten echte Profis, die genau wissen, was sie tun. Ich habe ihr vollkommen vertraut und ihr meine Haare mit gutem Gefühl überlassen – und wurde in keiner Weise enttäuscht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde nur noch hierherkommen – absolute Empfehlung!”
“Ich gehe seit Jahren zu CATIA und bin äußerst zufrieden ! Freundlich individuell professionell ob Farbe Strähnen Schnitt Föhnen.....unkomplizierte und schnelleTerminvergabe...absolut empfehlenswert !”
“Hier schneidet die Chefin persönlich....Top”
“Christine ist handwerklich super klasse – ich glaube niemand hätte mir die Haare besser gefärbt und den Farbton besser getroffen! Die Beratung ist 1a und der Laden ist wirklich gemütlich.”
“Sehr tolle und ehrliche Beratung bezüglich Haarteilen! Es wurde sich Zeit genommen und auf jegliche Fragen eingegangen. Ich fühlte mich sofort wohl und freue mich darauf, sobald das ausgesuchte Haarteil zugeschnitten ist und ich es endlich tragen kann :) eine tolle erste Erfahrung für ein so sensibles Thema :)”
“Ich bin sehr zufrieden; Vero schneidet und stylt super; Ich bekomme immer was zu trinken angeboten; keine Wartezeit”
“Dieser Friseur begegnet mir mit zeitgemässer Wertschätzung, kreativ durchdacht und mit Liebe und Passion für die Schönheit umgesetzt. Das Konzept wird authentisch gelebt in diesem Salon. Ich bin immer sehr glücklich mit dem Ergebnis, einer perfekt abgestimmten Symbiose aus Frisur, Farbe, Beratung und Styling.”
“Top Laden! Sehr freundlich und kundenorientiert. Ich war mir bei meinem Haarschnitt nicht sicher, da wurden mir ein paar Empfehlungen ausgesprochen und am Ende war ich begeistert! Kann den Laden nur weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals!”