Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisurenstyling in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 3,479 Bewertungen und Rezensionen.
Mitten in Wiesbaden, unweit der Wilhelmstraße, ist Haareszeit eine Adresse für alle, die Wert auf präzises Friseurhandwerk und eine entspannte Salon-Atmosphäre legen. Der Salon liegt in der Wilhelmstraße 16 und wird von vielen als kleiner, gemütlicher „Geheimtipp“ beschrieben, den man nach dem Finden nicht mehr missen möchte. Im Fokus stehen professionelle Haarschnitte für Damen und Herren, individuell abgestimmt auf Haarstruktur, Stil und Alltag.
“Guter Service, viel Erfahrung, faire Preise. Top Haarschnitt”
In der Goethestraße in Griesheim steht Friseurhandwerk Belt für modernes Friseurhandwerk in entspannter, professioneller Atmosphäre. Der Salon ist großzügig und zeitgemäß gestaltet – ein Ort, an dem ein Friseurbesuch nicht „nur nötig“, sondern ein echtes Wohlfühl-Upgrade ist. Im Mittelpunkt stehen typgerechte Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder, die präzise umgesetzt und auf Ihren Alltag abgestimmt werden. Darüber hinaus bietet der Salon professionelle Colorationen und Strähnentechniken, um natürliche Nuancen ebenso wie ausdrucksstarke Farblooks zu realisieren.
“Soooo eine warme Atmosphäre in dem Salon. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und kann nicht genug danken. Meine Haare sind super geworden. Vielen Dank und bis bald. LG”
“Für mich, die beste Anlaufstelle für meine Haare. D.”
“Macht eine sehr gute Arbeit. Ist sehr filigran, versucht die Wünsche umzusetzen und bringt eigene Ideen ein. Ist sehr kreativ und kann Motive gut selber malen. Freue mich schon auf den nächsten Termin:)”
“Keine Anmeldung für Herrn nötig. Friseurin nett und kompetent. Mittwoch Mittag geschlossen. Haarschnitt günstig”
“Hallo Ihr Lieben, ich kann nur das Gegenteil behaupten was hier behauptet wird. Die Marianna lässt sich ganz viel Zeit und wenn man nur die Spitzen schneiden möchte, dauert es auch leider nicht länger wie auch 10-15 Minuten,, Muss auch sagen, das Produkt an Öl benutze ich schon seit Jahren. Es ist genauso wie alles im Internet. Es gibt das Öl mal teurer und es gibt das Öl mal günstiger aber da wir alle in Mühlheim leben, sollten wir normalerweise gucken die Läden zu unterstützen Egal, ob man ein bisschen mehr bezahlt , finde es nur Mega traurig, dass manche Menschen einfach ihre schlechter Launen mit schlechten Kommentaren in einem Salon lassen ohne erst mal drüber zu reden, ich würde ja verstehen, wenn man zu Marianna gehen würde und sie kein Interesse zeigen würde das Versehen zu korrigieren obwohl ich drüber wetten könnte das Marianna alles wieder gut machen würde ,, Einfach mit traurig Aber Marianna du bist Spitzenklasse und lass dich wegen ein negativen Kommentar nicht runter kriegen , Beste Friseurin ever ❤️”
“5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch bei Musti Berberr. Der Empfang war freundlich und die Atmosphäre im Salon total angenehm – modern, aber trotzdem gemütlich. Mein Friseur hat sich Zeit genommen, meine Wünsche anzuhören, und ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe – präzise, typgerecht und einfach perfekt gestylt. Auch die Haarwäsche und Kopfmassage waren total entspannend. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Da ich in Reha war in Schlangenbad, bin ich hier zum Friseur. TOP! Kann ich nur empfehlen, wenn es nicht so weit wäre würde ich definitiv öfter kommen!”
“Ich war heute dort ja meine Haare super geschnitten”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich kann meinen Friseur in Sachsenhausen nur wärmstens empfehlen! Trotz mehrmaligem berufsbedingten Umziehen komme ich immer wieder nach Frankfurt Sachsenhausen, um mir hier die Haare schneiden zu lassen. Jeder Besuch ist die Reise wert! Er geht voll und ganz auf meine Wünsche ein und man merkt sofort, wie sehr er seine Arbeit liebt. Die Atmosphäre im Salon ist immer angenehm und entspannt, und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme gerne immer wieder!”
“Bester Herrenfriseur in Frankfurt! Gehe seit knapp 10 Jahren hin. Toller Mensch, klasse Schnitt und super Preis/Leistung. Immer gerne wieder.”
“Kleiner Friseursalon mit toller Beratung in ruhiger Atmosphäre. Die Strähnchen sind super schön und fein. Meine langen Haare toll geschnitten, genauso wie die sehr dicken lockigen Haare meines Sohnes. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr gut źufriedene Bedienung, gehe immer wieder gerne hin.”
“Hier bekommt man zeitnah einen Termin. Das Personal ist locker und freundlich. EC Kartenzahlung ist auch möglich.”
“Ich war jetzt zwei mal da und kann mich nicht erinnern, wann mir jemand mal so schön die Haare geschnitten hat. Egal, ob bei Anna-Lena oder jetzt bei Kerstin. Vom ganzen Feeling, drum herum auch total herzlich, aufgeschlossen und einfühlsam. Mega :)”
“Super nette Beratung. Tolles Team. Immer gerne wieder.”
“Mir wurde Emely empfohlen durch eine Freundin und sie hat sich wirklich toll um meine Haare und Wünsche gekümmert. Der nächste Termin ist auch schon fest und ich freu mich schon darauf.”
“Sehr gutes Zeitmanagement, sehr gute Beratung, nettes Auftreten und der Laden wirkt gepflegt und nicht überladen. Die Lage des Ladens ist zentral und doch ruhig gelegen. Die Atmosphäre ist dadurch sehr entspannt und angenehm. Preis Leistung finde ich in Ordnung. Individuelle Beratung, Haarschnitt, Haartönung, Intensivhaarkur, Waschen, Föhnen.. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin im Salon und bin immer super zufrieden mit dem guten Service, der hervorragenden Friseurarbeit, den gut ausgewählten Produkten und einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Beratung von Annett ist stets hervorragend. Eileen zaubert die schönsten Strähnen und machte mir eine atemberaubende Hochsteckfrisur zur Hochzeit. Melissa kümmert sich stets um das Wohlbefinden der Kunden und um einen schönen Augenaufschlag (und Augenbrauen). Der Salon ist wirklich sehr zu empfehlen.”
“Ich bin Stammkundin seit Jahren und bin jedes Mal sehr zufrieden. Auch die Frisuren anderer Köpfe sind immer sehr gelungen, weil sie zum jeweiligen Kopf passen und stets ohne jede Macke sind. Haare sind hier wirklich in guten Händen!”
“Ich war gestern das erste Mal im Salon Estetico und war begeistert. Chef und Personal sehr kundenfreundlich. Umfangreiches Angebot - neben Haare schön - noch Massage, Maniküre und med. Fußpflege. Mein nächster Friseurtermin steht schon fest.”
“Ich war zum ersten Mal bei Ivonne und habe mich rundum wohl und toll beraten gefühlt. Obwohl ich sehr schweres und dickes Haar habe, ist es ihr gelungen eine wunderschöne Lockenfrisur für meine standesamtliche Hochzeit zu zaubern, die den ganzen Tag ganz wunderbar gehalten hat. Ich würde jederzeit wieder zu Yvonne gehen und kann ihren Friseursalon zu 100 Prozent weiterempfehlen!”
“Vor der Behandlung wurde alles klar erklärt, inklusive Nachsorge. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis wirkt natürlich.”
“Alles wieder Bestens! Wir sind froh und glücklich, dass wir wieder friesert sind und bedanken uns nochmals.”
“Wenn ich hier rausgehe, sehe ich immer besser aus und bin glücklicher als beim Reingehen. Seit fast schon 8 Jahren lasse ich meine Haare nur noch hier schneiden - lasse niemand anderen mehr an meinen Kopf.”
“Bester Friseurladen im gesamten Lahn Dill Kreis! Und meiner Meinung nach auch in der gesamten Bahnhofstraße! Hier arbeiten kompetente, super freundliche, zuverlässige und sehr gut ausgebildete Friseure/Barbiere, die genau auf die Kundenwünsche eingehen. Zur Corona Zeit werden alle Regeln genauestens befolgt und man bekommt schnell seine Termine. Meine Empfehlung gilt hier für Mann sowohl als auch genauso für Frauen! Macht weiter so! Ihr seit die Besten!”
“Super! Danke ☀️ Ich wurde direkt zurückgerufen und es wurde ein Termin vereinbart. Sehr freundlicher Empfang beim Termin. Genießen kann man eine sehr entspannte Massage. Kyo macht ihren Job gewissenhaft und ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder!”
“Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig in diesen Friseursalon und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Was mich immer wieder begeistert, ist die hohe Flexibilität bei der Terminvergabe. Selbst bei kurzfristigen Anfragen versuchen die Mitarbeiter immer, eine passende Lösung zu finden, und sind dabei überaus freundlich und zuvorkommend. Die Inhaberin hat ein besonderes Gespür für die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie nimmt sich Zeit, geht auf persönliche Vorstellungen ein und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. In den letzten Monaten lasse ich meine Haare von Wasik schneiden und bin jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Er versteht es, den gewünschten Stil präzise umzusetzen und sorgt stets dafür, dass man mit einem perfekten Look den Salon verlässt. Für alle, die Wert auf professionelle Beratung, individuelle Betreuung und ein angenehmes Ambiente legen, ist dieser Salon definitiv eine Empfehlung. Hier bekommt man nicht nur einen Haarschnitt, sondern eine rundum positive Erfahrung.. Ein kleiner Hinweis für alle Tierfreunde: Die Inhaberin hat zwei freundliche Hunde, die oft im Salon anzutreffen sind. Sie begrüßen die Kunden mit Neugier und manchmal auch einem kurzen Bellen – aber keine Sorge, sie sind absolut lieb und gut erzogen! Für viele Kunden tragen die beiden sogar zur gemütlichen und familiären Atmosphäre des Salons bei. Wer Tiere mag, wird sich hier noch wohler fühlen!”