MiniMarkt "Bei Lissy"
“So ein gute Laden freundliche Mitarbeiter und gute preise”
5 Ergebnisse gefunden
“So ein gute Laden freundliche Mitarbeiter und gute preise”
“Sehr schön gemacht zum draußen oder drinnen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Das Essen kann ich auch empfehlen. Wir waren jetzt zweimal da zum Frühstück und Mittagessen und es hat alles gepasst.”
“Der Markt ist klein, aber gut sortiert. Ich finde alles was ich brauche. Auch die frischen Produkte und Tiefkühltruhen bieten eine gute Auswahl. Ich koche speziell die Chinesische Küche, aber auch Thailändisch, Indisch und ein wenig Japanisch ist hier zu finden.”
“Sie sind sehr Nett Sie habe wöchentlich Angeboten auf Obst und Gemüse und auch auf verschiedenen Fleich und Käse Ich freue mich sehr , wenn ich dort einkaufe”
“Bin immer gerne da !!!! Verstehe die negativen Kommentare nicht man sollte etwas taktgefühl haben die Mitarbeiter leisten viel dort und sind immer sehr freundlich also ich könnte es nicht immer ein lächeln auf den Lippen zu haben Aber danke das ihr so gut den Laden in Schuss haltet♡”