Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 37,969 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Lokal. Leider sind manche Stammkunden nicht sehr gesprächig(ich habe versucht mit Marco zu sprechen bloß kann er nichts anderes sagen als ,,Ja“) aber ansonsten ist sylke sehr nett und Udo ist ein sehr guter DJ. Ich würde Isabell gern auf ein Date einladen:)”
“Sehr gutes Essen gerade richtig, wenn das Auto am Schnellader von EnBW eine Pause macht. Tolle Beratung an der Kasse - vielen Dank und schöne Grüße”
“Eine sehr schöne Location zum ausgehen! Das Essen ist sehr lecker. Das Personal super freundlich. Gestern war die Veranstaltung Habersack. Alles war toll organisiert. Der Saal ist wirklich sehr schön für solche Veranstaltungen. Schön ist es, dass alles barrierefrei ist! Liebe Grüße Habersacks Techniker Andreas”
“Authentisch italienischer Genuss in gemütlichem Ambiente Wir waren mit einer größeren Gruppe bei diesem Italiener zu Gast und rundum begeistert vom Essen! Die Gerichte waren frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und geschmacklich wirklich hervorragend – von der Antipasti bis zur Pasta ein echter Genuss. Das Ambiente war sehr angenehm und gemütlich, genau das Richtige für einen entspannten Abend in guter Gesellschaft. Der Service war insgesamt in Ordnung – bei einer größeren Gruppe ist es natürlich nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Dennoch wurden wir freundlich bedient und haben uns willkommen gefühlt. Fazit: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für alle, die italienische Küche in authentischer Atmosphäre schätzen.”
“Ich war zum Frühstücksbuffet im Hohmanns Brauhaus Fulda und war wirklich positiv überrascht. Die Auswahl war groß, alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Besonders die warmen Speisen und die frischen Backwaren haben überzeugt. Das Personal war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt ein wirklich leckeres und rundes Frühstück, das ich absolut weiterempfehlen kann.”
“Familienausflug am 1ten Weihnachtsfeiertag...es hat sich gelohnt. Ausreichend Parkplätze..Es kostet etwas Überwindung wenn man das gigantische "Bauwerk" das erste Mal sieht, doch der Eintritt hat sich gelohnt. Unser 9jähriger Enkel war erst skeptisch, doch dann hat ihn die Abenteuerlust gepackt. Alle haben die "Mutprobe" bestanden. Man hat eine herrliche Aussicht und in der Mitte der Brücke kommt man schön in Schwingung!! Es war ein super Ausflug! Wären gern noch in der Almhütte eingekehrt, doch war es zu überfüllt.”
“Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und guter Preis”
“vielen Dank für das wunderbare Essen! Es war wirklich sehr lecker, und wir haben den Besuch bei euch sehr genossen. Die Qualität der Speisen und der Service waren hervorragend. Wir kommen definitiv gerne wieder! !”
“Ein uriger Pub. Gemütlich, einladend. Standard Getränke. Essen gab es aktuell nicht. Service war angenehm.”
“Beim Bummeln dieses kleine Bäcker -Café entdeckt. Schöne Küche Stücke im Angebot mit toller Auswahl an Getränken. Wurde von einem jungen sehr freundlichen Mann bedient. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.”
“Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden, bayerische Wochen, und es gab ein Laugenbrötchen mit Wurst und sauren Gurken belegt. Die Toiletten sind sehr sauber, lediglich das Toilettenpapier könnte man auffüllen.”
“Dieses Lokal sticht wirklich heraus. Alle Speisen frisch zubereitet, Absolute Spitzenqualität! Top Preise. Dampfend heiß serviert. Einfach nur gut. Die Hildesheimer”
“Wir waren heute mit 3 Personen dort . Die Bedienung war unglaublich nett und zuvorkommend, extra Wünsche waren überhaupt kein Problem. Großzügige Portionen zum Fairen Preis und alles hat super geschmeckt. Das wird wohl unser neuer Lieblingsgrieche werden, im Gegensatz zu dem auf der Hochmale. Wir saßen draußen und können das angebliche Fliegen- oder Geruchsproblem überhaupt nicht bestätigen. Alles war top. Endlich wieder ein vernünftiger Grieche mit Herzlichkeit in Rotenburg.”
“Habe heute Abend dort gegessen, eine Pizza Mimmo. Das Personal war sehr nett und die Wartezeit war auch für ein richtiges Restaurant nicht allzulang, ein Tisch für 5 Personen war ebenfalls frei. Die Toiletten waren sehr sauber. Die Preise auch im Rahmen pro Person 10-20€. Das Essen war sehr gut, klare Empfehlung, außer für Rollstuhlfahrer da die Toiletten nicht zugänglich sind.”
“Was für ein uriges Gasthaus, haben ohne Vorbestellung einen Platz bekommen und konnten das leckere Essen genießen. Die Komplette Bedienung ist sehr freundlich, wir können das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Das war der beste Döner, den ich je gegessen habe! So saftig, dass ich fast ‘ne Serviette gebraucht hätte. Brot knusprig, Soße perfekt 10/10”
“Waren hier um mittags schnell was zu essen. Sehr lecker und große Portionen.”
“War ein wirklich leckeres Schnitzel. Ist zu Empfehlen. Vernünftige Preisr”
“Immer wieder eine Reise wert und die Weizenfront … ein Traum solche Fans in der Kreisliga”
“Speisen waren alle frisch, sehr große Auswahl. Nette Personal. Preise angemessen. Leider online reservieren würde nicht angenommen, obwohl wir haben bestätigt bekommen. An der Kasse wurde gesagt, nur telefonische Reservierungen sind gültig. Zum Glück es war genug freie Plätze da und wir haben ein Tisch bekommen.”
“Urige Kneipe mit günstigen Preisen”
“Wir waren zu viert essen.Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und unsere Pizza war sehr lecker. Unsere Freunde waren dagegen enttäuscht. Sie haben sich entschieden für ,,Dreierlei Pasta" mit verschiedenen Soßen. Die Gericht für zwei ,war sehr überschaubar und auch nicht gut gewürzt.Es fehlte auch etwas fürs Auge.Ein bisschen Rucola, Tomate oder Basilikum. Wie heißt es so schön,,Das Auge isst mit"”
“Super leckeres Sushi! Sehr zu empfehlen! Tolle Platten in jeder Größe/Preisklasse zum mitnehmen. :-)”
“Wir wurden sehr schnell und freundlich am Tisch bedient. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Wir waren mit 4 verschiedenen Gerichten sehr zufrieden. Große Portion zu vernünftigen Preisen”
“Wirklich ganz wunderschöner Ort innen wie außen etwas Besonderes. Die Bedienung war sehr, sehr nett und kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut!”
“Russische Hausmannskost Manty, Pilimeni, Schaschlik und Co. Nur an der Freundlichkeit hapert es einwenig, man ist ja auch nur zum Essen da. Hahahaha”
“Einfach geiler Typ, aber Lieferservice kann ich trotzdem nicht empfehlen. Das drum herum hat gepasst, wenn ihr wisst was ich meine ;)”
“Ich kann mich hier nicht beschweren. Es ging schnell, der Laden ist sauber und der Herr an der Theke freundlich. Der Döner war eine großzügige Portion und geschmacklich sehr gut. Komme gerne wieder! :)”