Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 37,969 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderbares, frisches und mit Liebe zubereitetes Essen ! Wir waren schon häufig hier und wurden noch nie enttäuscht. Der tolle Salat mit Früchten (bitte „Mango-Limettendressing“ probieren !!!) hat Suchtpotenzial! Chef und Chefin sind immer supernett und besonders schön ist , dass es jetzt mehr Außenbestuhlung gibt . Wir kommen sehr gerne wieder !”
“Das Schnitzelhaus am Auedamm ist wirklich ein Geheimtipp! Schon beim Ankommen haben wir uns sofort wohlgefühlt – der Parkplatz vor der Tür ist super praktisch und es gab keine langen Wartezeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Highlight war natürlich das Schmandschnitzel: Es hat wirklich wie selbstgemacht geschmeckt – zart, saftig und perfekt gewürzt! Ein echter Genuss. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Schnitzelhaus nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles!”
“Leckere Pizza, frische Zutaten top vor allem Paprika & Pilze. Über Lieferando schnell & unkompliziert bestellt. Gerne wieder.”
“Wie eine Reise in die achtziger Jahre: ich fühlte mich beim Besuch der Posaune an die vielen Bistros aus dieser Zeit erinnert. Außerdem ein sehr freundlicher Gastgeber, überraschend gutes Essen und Guinness vom Fass. Was will man mehr?”
“Das Ambiente ist traumhaft schön. Man fühlt sich direkt wie in Griechenland. Essen und Getränke waren auch sehr sehr lecker.”
“Mal wieder lecker griechisch Essen gegangen. Den Rest der großen Portion konnte ich anstandslos in einer Thermobox mitnehmen. Auch der obligatorische Ouzo wurde uns nach dem Essen kostenlos angeboten. Prima.”
“Super Döner auch zur fortgeschritten Stunde. Aüßerlich ansprechend, geschmacklich sehr lecker. Absolut zu empfehlen.”
“Waren heute spontan in Fulda, zufällig den Miami Grill entdeckt. Sieht auf den ersten Blick schlicht aus, wie Imbiss.Doch dahinter steckt viel mehr als man denkt. Die Speisenkarte ist als Flyer. Das Essen wird komplett frisch auf einen Holzkohle Grill zubereitet. Lammspiesse, Hähnchen oder Lachs. Das ganze cool angerichtet auf Holzbrett. Modern und lecker. Durch den Holzgrill kommt der Feuer Geschmack richtig cool rüber. Frische Getränke und hochwertige Säfte runden das ganze ab. Sehr nette Bedienung. Wartezeit muss eingeplant sein, weil alles frisch zubereitet wird. Kein FastFood!!!”
“Das Essen ist sehr gut und sie sind sehr Caterer und sie bieten mir immer Tee an?”
“Richtig gutes Fleisch, große Portion und sehr freundliche Bedienung. Das war einer der besten Dönerteller und ich empfehle jedem Freund des gepflegten Döners, hier zu speisen.”
“War hier ein paar Tage beruflich im Hotel. Hatte ein ganz neues renoviertes Zimmer mit einem Bett für eine Person. War echt toll! Das Frühstück für 7€ war auch wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.”
“Für uns der beste Döner in Fulda. Immer wenn wir einen Termin im Klinikum haben, dann geht's zu Anatolia. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Das Restaurant ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet.”
“Der Döner schmeckt absolut Bombe! Ich hole gerne hier mein Essen. Außerdem ist der Preis für ein Döner hier unterdurchschnittlich, was für mich noch ein Grund mehr ist hier zu kaufen. Das Brot wird selbstgemacht und die Soßen schmecken lecker. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität.”
“Ich kann ehrlich gesagt die ganzen anderen Bewertungen nicht so ganz verstehen. Habe mir gerade was liefern lassen und muss sagen es schmeckt ganz ordentlich. Bei dem Preis völlig in Ordnung. Es kam heiß an, die Joghurtsoße hat einen leicht fruchtigen Geschmack, Pommes sind kross. (Nur Salz fehlt) Aber im Großen und Ganzen recht gut.”
“Man kann sich nur freuen, dass es einen solchen Laden im halb verlassenen Steinweg gibt. Ich werde vor Weihnachten sicherlich hier noch mal vorbeischauen, um die letzten Geschenke zu finden.”
“Wir haben das Lokal zufällig gefunden und uns entschlossen zu testen. Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Wir fanden es dort gemütlich und würden jederzeit wieder kommen.”
“Ein sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und absolut leckerem Essen (siehe Foto). Ich kann es nur weiterempfehlen. Gemütliches Ambiente und lädt gerne zum Verweilen ein. Zum Abschluss gab's noch einen wohltuenden Tee.”
“Unser go to Restaurant, wir kommen mindestens einmal im Monat mit der Familie hier essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist einfach köstlich und der Preis ist einfach perfekt. Wir geben fast immer 150€ für Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und Getränke für 5 Personen, also etwa 30€ pro Person. Ich empfehle Amvrosia immer wieder zu Freunde und Bekannten.”
“Sehr leckeres Essen und gute Weine. Freundlicher und kompetenter Service Zu Beginn gab es einen leckeren Sekt blanc und Rose. Die Champignon-Suppe war Weltklasse. Hauptgang Tajine mit Lamm und Aprikosen Kartoffeln war sehr sehr lecker. Das Steak mit Kartoffeln war richtig richtig gut. Besonders gut hat mir gefallen, dass man die Gramm wählen kann und verschiedene Beilagen noch zu bestellbar sind. Gewürztraminer war auch sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Der Mittagstisch ist preiswert und lecker. Das Restaurant scheint beliebt zu sein, denn es war recht voll.”
“Nettes kleines Lokal mit gutem Essen. Wir hatten Filetsteak, Kalbsleber und zum Dessert leckeres Tiramisu. Der Service war nett, das bestellte Essen kam schnell und war richtig lecker.”
“Hier ist' sehr gemütlich (muckelig) und das durchweg sehr gute Essen wird überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent präsentiert. Danke, das war eine rundum stimmige Mahlzeit!!”
“Sehr leckeres Essen, hausgemachte Sauce für die Currywurst und die Pommes waren perfekt. Beim Essen Blick auf die Fulda.”
“Das Team vom FAW Catering hat uns bei unserer Hochzeit (110 Gäste) mit einem Grillbuffet zum Abendessen begleitet. Die Kommunikation war jederzeit unkompliziert und auch kurzfristig konnten Änderungen/zusätzliche Wünsche berücksichtigt werden. Auch für Veganer/Vegetarier wurden proaktiv zusätzliche Speisen angeboten. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Kollegen vor Ort haben einen tollen Service geleistet. Alle Gäste waren begeistert. Wir können jedem empfehlen, bei einem anstehenden Event auf den Stiftskämmerer zurückzugreifen. Wir freuen uns schon, wenn wir bald wieder bewirtet werden.”
“Die Grillzange in Fulda ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die richtig gutes Imbissessen lieben! Die Qualität der Speisen ist herausragend, und man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Bratwurst und Currywurst sind einfach ein Genuss – perfekt gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Die Pommes sind außen knusprig, innen weich und immer frisch zubereitet. Auch die Burger verdienen ein besonderes Lob: saftig, geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten belegt. Der Service ist super freundlich und schnell, trotz des oft großen Andrangs. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Egal, ob für eine schnelle Mittagspause oder einen Snack zwischendurch – die Grillzange liefert immer Qualität, die begeistert. Fazit: Die Grillzange ist der perfekte Ort für Imbissliebhaber. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre machen diesen Imbiss zu einem der besten in Fulda. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Brauereigaststätte mit toller Speisekarte! Wir waren geschäftlich in Fulda und gleich mehrfach im Hopfenglück zu Gast, da uns das hochwertige Essensangebot in Kombination mit dem gemütlichen Ambiente absolut überzeugt hat! Wir hatten den vom Kassler Burger, leckere Käsespatzen, Ochsenbäckchen, das Brauereischnitzel sowie die Pasta mit Spinat und Gorgonzola und waren alle begeistert! Der absolute Knaller war zum Nachtisch das hausgemachte „dreierlei“ Sorbet - optisch wie geschmacklich ein Traum mit frischen Früchten angerichtet. Weiter so, wir kommen bestimmt bald wieder!”