Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Marburg, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Marburg, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 31,856 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben Herrn Walbaum als ein sehr freundlicher, entgegenkommender und kompetenter Anwalt kennengelernt, der geduldig zuhören kann und sich schnell und mit Herz für die Angelegenheit seiner Klienten einsetzt. Für seine Unterstützung sind wir ihm sehr dankbar”
“Das Essen dort ist wirklich sehr lecker, immer frisch und schön angerichtet”
“Wir waren heute frühstücken und es war richtig schön. Die Auswahl war groß und es gab viele besondere Sachen, nicht das Übliche. Schon deshalb hat sich der Besuch gelohnt. Ich hatte einen Bagel mit Avocado und Lachs. Alles war frisch und mit viel Liebe gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Blick über Marburg ist ein echtes Highlight. Das ganze Ambiente ist einfach saugemütlich. Ich kann dieses Café wirklich sehr empfehlen.”
“Essen ist echt mega gut. Wenn Mann mit riesigem Hunger gekommen muss man sich darauf einstellen auch eine vor und/oder Nachspeise bestellen muss um komplett satt zu werden. Aber für dieses Essen würde ich da jeder Zeit wieder hin.”
“Wer sehr gute Schnitzel liebt, wird die Schnitzel vom Anglerheim lieben. Frisch geklopft und in der Pfanne gebraten. Keine Fertigschnitzel aus der Fritöse. Ein uriges, eher unscheinbares Restaurant. Nette, aufmerksame Bedienung. Wir kommen sehr gerne hierher!”
“Wir sind zufällig auf dieses charmante Restaurant gestoßen. Das erste was einem ins Auge fällt ist das pinke Auto in der Hauswand. Das gesamte Restaurant ist im Stil eines amerikanischen Diner gehalten mit äußerst fluffig, bequemen Sitzbänken. Natürlich reiht sich das typisch amerikanische Essensangebot in die angenehme Atmosphäre mit ein. Besonders empfehlenswert sind die Honey-Garlic Chickenwings, die knusprigen Zwiebelringe und die lecker marinierten Spareribs. Außerdem wird man von sehr nettem und zuvorkommenden Personal bedient. Eine klare Empfehlung für jeden der mal in der Nähe ist und typisch amerikanisch essen möchte.”
“Sehr leckeres und gutes Essen. Auch die Preise sind ok. Wir kommen gerne wieder und kann man nur empfehlen.”
“Wir sind wegen dem Gutscheinbuch dort gewesen. Kleines nettes italienische Lokal. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ja, es ist alles speziell, aber das hat uns gerade gut gefallen. Sie hatten vermutlich unser Essen kurz vergessen bzw im Stapel nach hinten geschoben. Einige Gäste, welche nach uns kamen und bestellten hatten ihr Essen vor uns bekommen. Da wir aber gegenüber der Theke saßen, ist es ihnen aufgefallen und dann kam es auch insgesamt gesehen im Zeitrahmen. :-) und das wichtigste: es hat geschmeckt - Pizza und Salat. Das Brot zum Salat ist sehr lecker. Frisch und selbst gebacken. Der Nachtisch sah auch sehr lecker aus. Den hätten wir gerne noch probiert, aber waren einfach schon satt. Wir werden also wieder kommen und dann auch den Nachtisch probieren.”
“Ich bin schon mehrfach da gewesen und kann Thai Gourmet nur weiterempfehlen sympathisches Personal, Essen ist super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top! Reis mit paniertem Hähnchen und Mango-Curry Sauce ist mein absoluter Favorite !!”
“Sehr gute Auswahl an Schals, sonstige Kleidung, Perfüms sowie Spagetti und Nudeln.”
“Zuerst einmal ja der Preis ist höher als beim normalen Griechen um die Ecke.Aber das Essen ist jeden Cent wert.Egal ob Zasziki oder die Piperies als Vorspeise waren unglaublich lecker. Als Hauptspeise gab es Bifteki und Grillteller ich sag nur Kiss the cook und Efharisto für den köstlichen Abend.”
“Eine super leckere Pizza! Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Nur weiterzuempfehlen!!!”
“Also das war super lecker habe heute 13 Pizzen gekauft, 10 min Autofahrt gehabt und trotzdem war alles heiß als wir gegessen haben! Ich bin bei Essen super empfindlich und sehr anspruchsvoll und wenn ich sage es war LECKER, dann könnt ihr drauf vertrauen! Preise absolut in Ordnung.”
“Das ist ein sehr guter Ristorantn Es wird frisch gemacht und lecker”
“Ich habe das erste mal eine Torte bestellt. Dementsprechend war ich nicht ganz sicher wie die Torte am Ende sein sollte. Man hat sich daher sehr viel Zeit für mich genommen und mich toll beraten. Die Torte schmeckte unfassbar gut und war dazu auch wunderschön. Eine sehr liebe Chefin und auch das Personal war unglaublich nett und geduldig! Klare Empfehlung! Ich schreibe eigentlich nie eine Rezession, aber dieses Café hat es eindeutig verdient! (Die Bestellung war im Juni 2024)”
“Das Essen ist dort sehr lecker. Der beste Asia Imbiss in Marburg. Komme immer gerne wieder :)”
“Und nochmal großartig. Bei jedem Gang denkt man aufs neue "besser kann es nicht mehr werden". Absolut beste Bedienung, wirklich richtig richtig tolles Essen. Marburgs bestes Restaurant!”
“Das Restaurant wird von einem Ehepaar geführt und Pauline kocht alles selbst. Super sympathisch, sehr um die Gäste bemüht und das Essen war einfach hervorragend! Auch das Böhmische Bier vom Fass hat super dazu gepasst. Preis-Leistung war mehr als stimmig. Wir waren Mitte Dezember 24 dort und kommen garantiert wieder, wenn es uns erneut in die Gegend verschlägt. :)”
“Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Hatten vorher reserviert. Macht Sinn da nicht sehr viel Platz. Dafür schnuckelig. Sehr freundlicher Service. Frische Speisen! Große leckere Portionen. Preise gehen in Ordnung.”
“Super gutes und günstiges Essen. Wirtin super nett. Viel Platz. Die kleine Gaststätte vorne gibt es nicht mehr. Die Gaststätte ich jetzt genau dahinter. Direkt neben der Sparkasse bei den Parkplätzen geht es von hinten zu großen Gaststätte. Eignet sich auch für Feierlichkeiten. Vorbestellung wird empfohlen. Montags ist geöffnet.”
“Ich kenne noch den alten Imbiss aus ,,Tankstellen Zeiten‘‘ auch wenn Birgit&Ihr super Old-TEAM nicht mehr persönlich vor Ort sind, ist es schön, dass alles in der Familie bleibt!”
“Sehr freundlicher Service! Alles klar und unkompliziert. Der Dürüm war hervorragend….frisch, lecker und perfekt zubereitet. Absolut empfehlenswert!”
“Das Essen war super lecker. Die Tomaten in der Garnelenpfanne waren etwas zu scharf. Unser Kellner war sehr aufmerksam. Es war hin und wieder etwas laut.”
“Wir fahren dort regelmäßIgel hin (50km) weil es im ganzen Umkreis der beste Döner ist, den wir kennen. Wir essen immer den Steak Döner, den wir sehr empfehlen können. Service ist sehr nett, Wünsche werden umgesetzt und der gemacht ist wirklich extrem gut. Preis ist fair. Manchmal muss man nur etwas warten, aber das lohnt sich alle Mal! Viel Spaß für alle die auch Kunde sind oder werden wollen.”
“Wir durften im schönen Waldschlösschen einen wundervollen Abend anlässlich unseres Hochzeitstages verbringen, wo ein liebevoll gedeckter Tisch in charmantem Ambiente auf uns wartete. Die Auswahl an Gerichten ist zwar überschaubar, dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt auch ein Angebot an frischen Tagesgerichten. Die Qualität der Produkte schmeckt man mit jedem Bissen. Es war köstlich! Unsere Erwartungen wurden in jedem Punkt übertroffen: Speisen, Getränke, Service, Location. Wer also einen besonderen Abend bei feinstem Essen und Wein verbringen möchte, sollte unbedingt das Waldschlösschen besuchen. Liebes Team: ein herzliches Dankeschön, dass ihr unseren gestrigen Hochzeitstag noch besonderer gemacht habt!”
“Wir haben uns nach einer Beerdigung zum Nachkaffee in der Pizzeria Toscana getroffen. Es gab ein Buffet mit Pizza sowie Kaffee und Kuchen. Das Essen war wie immer sehr lecker. In der Toscana herrscht ein extrem menschlicher Umgang und jedem Wunsch wird nachgegangen. Wir mussten uns um nichts kümmern und wenn etwas zu wenig vorhanden war, wurde sich direkt darum gekümmert. Mit so einer Nettigkeit und Zuverlässigkeit wurde uns der Tag mit diesem Abschluss so schön wie nur möglich gemacht. Danke dafür!”
“Habe dort einen Jumbo Döner gekauft. Hat geschmeckt und war günstig. Freundlicher Inhaber.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Mega Pizza bei Castello “Castello bietet wirklich hervorragenden Service! Die Pizza ist immer frisch, super lecker und der Teig perfekt knusprig. Die Zutaten schmecken hochwertig und man merkt, dass alles frisch zubereitet wird. Besonders beeindruckend finde ich, wie freundlich und aufmerksam das Personal ist immer gut gelaunt und schnell. Wer Pizza liebt, sollte Castello auf jeden Fall ausprobieren. Absolute Empfehlung!””
“Schnitsel, pizza.. sehr gut ..feundliche bedienung..”