Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Rodgau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Rodgau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 10,249 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine der besten Pizzas in Rodgau die man bestellen kann! Immer freundlich und Sie können bemerkungen Lesen, bestelle da immer wieder gerne oder hole die Pizza auch direkt ab!”
“Wirklich echt gut vom Geschmack! Für uns eines der besten Kebab-Häuser im Umkreis! Auch, dass Kartenzahlung angeboten wird und man sich immer willkommen fühlt ist sehr positiv!”
“Beim ersten Mal haben wir dort Döner geholt, sehr sehr lecker und reichhaltig gefüllt mit frischen Zutaten. Die Knobisauce ist der Hit. Heute zum verdienten Feierabend haben wir die Pizza getestet und ich finde es ist im ganzen Umkreis die beste Pizza die ich je gegessen habe. Der Teig saftig und knusprig lecker. Der Belag reichlich und die Champignons wurden sogar frisch geschnitten. Der Inhaber ist super nett und freundlich. Wenn in Zukunft Pizza oder Döner...dann definitiv von euch .”
“Perfekt! Essen war phänomenal zu einem guten Preis und das Personal war sehr nett. Wir bestellen auch oft und essen kommt schnell an. Würde es an jeden weiterleiten!!”
“Ich war gestern das erste Mal da und wurde freundlich behandelt und der Döner hat sehr gut geschmeckt. Komme gerne wieder.”
“Preis/Leistung ist ok Lieferzeit Top Pizza war gut.”
“Leckeres Essen, stets freundlicher Service - sowohl vor Ort als auch bei Lieferung!”
“Die tonno Pizza war sehr lecker und hat vollkommen ausgereicht. Service war okay Das Ambiente war soweit auch okay”
“Haben heute zum ersten mal Pizza bestellen, sie war sehr lecker und schön warm.”
“Super Lieferservice für unterschiedlichstes Essen. Das Personal ist freundlich, die Bestellung geht problemlos, es gibt eine zuverlässige Aussage über die Lieferzeit, das Essen wird pünktlich und heiss geliefert, und das Wichtigste ist, die Pizza kommt auf einem tollen Teig, ist großzügig belegt und schmeckt klasse. Besser geht's nicht. Weiter so.”
“Eingelegtes jeder Art. Alles lecker. Service ist sehr gut. Jede Frage wurde beantwortet.”
“Bester Döner überhaupt. Komme jedes Mal hier her wenn ich vor Ort bin. Wer in Rodgau und Umgebung wohnt oder ne guten Döner sucht bitte nur hier her kommen. Empfehlung: Knobi Soße.”
“Gehe hier gerne einkaufen. Sehr nette Mitarbeiter und recht große Auswahl.”
“Das Sushi ist sehr lecker und der Ramen Spitzenklasse. Sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder”
“Wir haben bestellt und sind super zufrieden. Essen war sehr lecker und wird sicher noch öfters bestellt, klare Empfehlung :)”
“Sehr leckeres Essen, immer freundliche Bedienung und absolut faire Preise. Wir waren jetzt mehrmals hier zum Essen, nachdem die meisten "italienischen" Restaurants in Rödermark alle gleich schmecken und eher 0815 sind. Hier herrscht ein gemütliches Ambiente, das Essen wird immer dekorativ und ansprechend serviert und geschmacklich sind es Welten zu anderen "Italienern". Wir haben hier unser neues Stammlokal gefunden. Macht weiter so Leute! :)”
“War letztes Wochenende mit Familie da.Ich habe ein Lavaburger gegessen ,dieser wurde am Tisch flambiert . Habe noch nie so guten. Burger gegessen.Außergewöhnlich lecker im Geschmack .Das Fleisch war auf den Punkt gegart.Ich werde dieses Lokal mit die besten eindrücke weiterempfehlen.”
“Ich war mehr als einmal dort. toller Ort zum Essen und Trinken. Ein Ort, an dem man mit Freunden, aber auch mit der Familie zusammenkommen kann. Der Service ist sensationell. nett lächeln und sich um den Kunden kümmern, damit es an nichts fehlt. Ich empfehle es und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.”
“Top Bäckerei in Rodgau. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hinter der Theke. Leckere Backwaren :) komme gerne wieder”
“Wie immer sehr lecker. Salat war riesig und mega lecker.”
“Der Chef macht den Service selbst so klasse das man die Zeit vergisst. Wir 4 Personen hatten einen ganz tollen Abend mit richtig gutem Essen. Hier lohnt sich jeder Besuch.”
“Sehr leckeres essen. Preis Leistung O.K. Freundliches personal das auch auf Sonderwünsche eingeht.”
“Fahren aus Obertshausen her, da unsere asiatischen Restaurants im Ort sehr stark nachgelassen haben. Bisher gibt es nichts zu bemängeln. Wantan richtig gut gefüllt und die frittierten Gerichte nicht vor Öl triefend. Das Gemüse scheint frisch. Preise und Portionen angemessen. Betreiber freundlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Haben hier schon öfter Pizza bestellt und wurden nie wirklich enttäuscht. Heute hatte es mal etwas länger wie sonst gedauert, war aber auch Samstag Abend. Haben einfach so ohne Nachfrage 3x Dosen Cola geschenkt bekommen, wegen der Verzögerung. Lecker. Gerne wieder.”
“Das Essen ist super lecker. Die Pizza schmeckt sehr gut. Aber auch verschiedene Vorspeisen haben wir schon getestet und für gut befunden. Immer eine Bestellung wert. Die Lieferung erfolgt in der Regel auch sehr schnell. Immer wieder gerne.”
“Sehr gastliches Restaurant mit schönen Biergarten und schönen Innen-Restaurant. Die Speisen sind sehr gut zusammengestellt und sind schmackhaft zubereitet. Ist zu empfehlen!”
“Ich war hier schon einige Male zum Essen, aber gestern haben wir meinen Geburtstag hier nachgefeiert und ich bin einfach nur begeistert! Die Reservierung ging telefonisch und ich hatte nur gesagt dass wir hier gerne Geburtstag feiern möchten. Das Team von da Vinci hatte eigenständig dekoriert mit Girlanden etc. Auch sonst waren sie sehr aufmerksam und haben sogar für die Torte einen tollen Topper mitgegeben. Was das Essen angeht waren wir alle auch sehr begeistert. Es war sehr lecker und toll zubereitet. Nur vom Nachtisch (Lava cake) waren wir etwas enttäuscht aber ansonsten war alles wirklich super. Der Kaffee hat auch sehr lecker geschmeckt. Und wie schon gesagt, kann man vom Service einfach nur positiv sprechen. Ich würde definitiv nochmal hier feiern und kann es jedem empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen zum kleinen Preis. Die Portion sind in Ordnung und geschmacklich wirklich gut. Lange gewartet werden muss auch nicht und der Service ist sehr freundlich übst aufmerksam.”
“Sehr gutes Essen und aufmerksames personal. Wir waren sehr zufrieden und vor allem satt. Kommen gerne wieder.”
“Sehr netter Club, die Leute sind alle sehr nett und aufgeschlossen.... Essen trinken alles top und man kann dort auch super Darten kann ich nur empfehlen”