Verzeichnisübersicht
- 178 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germania in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 178 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 29,658 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält germania aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Gießen, Kassel, Wetzlar und anderen.
“Unsere Traumhochzeit – besser hätte es nicht sein können! Vom ersten Moment an war unser Tag in der Mäuseküche im Landhotel Germania perfekt. Der Empfang war herzlich und liebevoll gestaltet, die Flammkuchen und Snacks haben unglaublich lecker geschmeckt und es gab alle Getränke, die man sich zu einem Empfang wünscht. Das gesamte Team war sofort präsent, hat sich aufmerksam um unsere Gäste gekümmert und uns direkt das Gefühl gegeben hat: Wir sind hier genau richtig. Im großen Saal ging es dann weiter – eine fantastische Location mit viel Platz, stilvoll eingerichtet und absolut ideal, um die eigenen Dekovorstellungen umzusetzen. Das Abendessen war ein Highlight: mehrere Vorspeisen, verschiedene Hauptgänge vom Buffet – alles perfekt zubereitet und voller Geschmack. Besonders der Rinderbraten war ein absolutes Highlight, so zart und lecker, dass alle Gäste geschwärmt haben. Auch die Desserts und der Mitternachtssnack waren vielfältig und rundum gelungen: Eis, Süßigkeiten, eine Wurst- & Käseplatte sowie Currywurst – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Location selbst hat uns zusätzlich begeistert: der große Pfarrgarten und die wunderschöne Anlage waren perfekt für Fotos mit unseren Gästen und romantische Paaraufnahmen. Ein besonderer Dank geht an Sarah – unsere gute Seele und Organisatorin an diesem Tag. Sie war immer an unserer Seite, hat mir als Braut jeden Wunsch von den Augen abgelesen und mir alle Arbeit abgenommen. Mit ihrer herzlichen Art, ihrer Organisation und ihrem Gespür für den Moment hat sie uns ein unbeschwertes, glückliches Fest ermöglicht. Und dann Alex – was sollen wir sagen? Koch, Fotograf, DJ, Veranstalter, Multitalent! Schon im Vorfeld hast du uns nicht zu viel versprochen und am Tag selbst alles übertroffen. Mit deiner guten Laune und aufgeschlossenen Art warst du überall präsent, beim Fotoshooting wusstest du genau, was passt und hast uns großartige Erinnerungen beschert. Währenddessen lief die Feier für unsere Gäste reibungslos weiter, sodass wir keine Zeit verloren haben. Der Einzug in den Saal war durch dich ein ganz besonderer Moment und die Party später legendär – deine Musikauswahl war immer stimmig, du hast die Gäste animiert und die Tanzfläche gerockt. Wir haben uns zu 100 % auf euch – Alex, Sarah, Steffi und das gesamte Team – verlassen und wurden in jeder Hinsicht belohnt. Es gab wirklich keinen einzigen Punkt, um den wir uns sorgen mussten. Ihr habt unseren Tag zu dem gemacht, was wir uns vorgestellt & gewünscht haben. Ihr seid ein großartiges Team mit dem richtigen Gespür für eure Gäste und dafür, wie man eine Hochzeit unvergesslich macht. Wir hoffen sehr, dass ihr am 12.09.2050 noch frei habt – denn unser 25. Hochzeitstag gehört wieder euch! ❤️”
“Meine Lieblingsapotheke. Super Beratung und sehr nette Mitarbeiter! :-)”
“Sehr leckeres Pfeffer schnitzel. Und eine riesige Portion. Bedienung sehr nett. Komme gerne wieder”
“Die Gaststätte Germania ist sehr gemütlich und es gibt eine Speisekarte, auf der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.”
“Eine sehr gute Beratung, ein sehr freundliches Team, man versucht jedes Anliegen möglich zu machen. Mit einem chronisch erkrankten Ehemann, mit zusätzlicher Krebserkrankung fühle ich mich in dieser Apotheke rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an das Team”
“Am Ende einer 37-km-Klostersteigwanderung bekamen wir hier Abends noch ein sehr leckeres Schnitzel und nette Gesellschaft! Und sogar einen PKW-Transfer nach Assmannshausen zum Bahnhof. Danke!”
“Wir kommen immer wieder gerne in die Gaststätte Zur Germania. Man wird hier stets freundlich empfangen, was wir sehr schätzen. Es ist eine echte, alte Frankfurter Kneipe mit Tradition. Besonders gefällt uns, dass es neben der festen Speisekarte auch regelmäßig wechselnde Gerichte gibt. Der Äppler ist ebenfalls hervorragend! Insgesamt: sehr freundlicher Service und eine richtig gute Küche. Absolute Empfehlung!”
“Essen wurde schnell geliefert und war sehr lecker. Der Salat ist immer besonders lecker.”
“War neulich in dem Laden, um Schmuck für meine Freundin zu kaufen. Der Verkäufer war richtig nett und wusste genau, was passen könnte. Preise sind super fair und die Stimmung im Laden ist entspannt. Kann ich echt weiterempfehlen!”
“Ich war schon öfter in diesem Restaurant essen und bin jedes Mal begeistert! Von der Gänsekeule mit Rotkohl über die Vorspeisenplatte und Pizza bis hin zum Rumpsteak, ich habe mich inzwischen durch fast die ganze Karte probiert & es hat jedes Mal hervorragend geschmeckt. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend & der Gastgeber und sein gesamtes Team sind super sympathisch & herzlich. Eine ganz klare Empfehlung von mir, hier stimmt einfach alles! Bis bald ☺️”
“Zimmer sind altersbedingt in Ordnung, der Rest ist perfekt. Es sind Zimmer über einem Pub, dem sollte man sich bewusst sein. Ansonsten absolut einzigartig und sehr empfehlenswert. Bucht direkt per Telefon, das ist ein massiver Preisvorteil.”
“Absolut empfehlenswert! Hier nimmt man sich noch Zeit, den Kunden gut und individuell beraten, sowohl in konventionellen als auch homöopathischen Produkten. Besonders positiv: man bekommt nichts "aufgeschwätzt", daher habe ich vollstes Vertrauen. Auch wenn andere Apotheken näher an meinem Wohnort liegen - ich komme hier her!”
“Bin hier kurz beim Wandern eingekehrt und wurde direkt freundlich vom Wirt und ein paar Stammgästen aufgenommen und an den Tisch gesetzt. Ich durfte auch mein Handy und meine Powerbank laden. Der Abend war sehr herzlich und wurde auch länger als geplant, worauf mir direkt ein Zimmer und ein Abendbrot angeboten wurden, obwohl die Küche schon geschlossen war. Sehr freundlich, sehr herzlich, sehr schön! Wenn ihr die Chance habt, hier unbedingt einkehren!”
“Currywürstchen spitze, Brötchen absolut frisch! Das Spoel der Betziesdorfer konnte da leider nicht mithalten, Erksdorf war mehr als 1 Klasse stärker! Alles in allem war es ein schöner Abend!”
“Super leckeres Essen, Top Bedienung. Immer wieder gerne!”
“Toller Service. Sympathischer Taxifahrer. Wir wurden pünktlich abgeholt und zu unserem Ziel gebracht. Danke”
“Ich war mit einer Gruppe von 8 Freunden im wunderbaren Ferienhaus auf dem Gut Malberg. Das Haus ist hochwertig ausgestattet und liebevoll gestaltet, so dass wir uns dort gerne aufgehalten haben. Die Vermieter sind sehr bemüht und hilfsbereit! Das Haus ist umgeben von wilder Natur und ist der ideale Ausgangspunkt um zur Ruhe zu kommen, Wanderungen, Fahrradtouren und sonstige Unternehmungen im Grünen zu planen. Die Zeit ist im Flug vergangen, wir können es nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit!!!”
“Bei der lieben Nevin fühlt man sich einfach rundum wohl. Die Behandlung wird professionell durchgeführt und das Ergebnis ist einfach wundervolle. Der Name Glowface wird dem Ergebnis gerecht. Selten hatte ich nach eine kosmetischen Gesichtsbehandlung solch einen Glow ✨ Du hast eine neue Kundin gewonnen ♥️”
“Es war sauber es war zuverlässig und freundlich sowieso. Ich kann diesen Service und Unternehmen sehr weiterempfehlen.”
“Schöne Wanderung mit den Alpakas ca. 3std. Durch Wald und Wiese mit Picknick. Das Wetter war super. Für Jung und Alt.”
“Eine schöne schnuckelige Pension mit hellen,sauberen und freundlichen Zimmern Die pensionswirtin sehr offen,freundlich und sehr zuvorkommend. Wurden am Abend sehr herzlich empfangen,hatten eine schöne ruhige Nacht und ein reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche offen ließ. Kommen sehr gerne wieder.”
“Wir sind sehr begeistert, Suite super schön,genau wie auf den Bildern,alles sehr liebevoll und sauber,ein tolles Frühstück und sehr nette Gastgeber. Der Garten ist wunderschön, man kann sich jederzeit an der Bar einen Kaffee oder Wein holen, der Lounge Bereich ist sehr gemütlich und der kleine Spa Bereich ebenfalls. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt,auch unser Hund war willkommen,wir kommen gerne wieder!”
“Ciao ! Beste Pizza hier in Frankfurt und Umgebung, bei jedem Besuch ein kulinarisches Erlebnis. Die Pizza war immer Perfekt. Wir erinnern uns immer gerne wieder an ein Besuch bei Electric Pizzaland. Kann es jedem nur empfehlen hier mal zu essen. Selbst schuld wenn ihr nicht zum Speisen hierher kommt…”
“Das Essen ist wirklich hervorragend. Pizza Parma ein absoluter Genuss. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Aufgrund der Gefahr von Glasbruch im Schwimmbad werden die Getränke in Kunststoff serviert. Damit kommt man klar. Ambiente ist natürlich für Schwimmbad-Gastronomie nicht bewertbar. Dafür haben wir in noch keinem Schwimmbad so gut gegessen wie hier. Chapeau!”
“Sehr nette Bedienung und schneller Service. Sehr leckeres gutbürgerliches Essen, frisch gemacht und heiß. Wir kommen wieder!”