Verzeichnisübersicht
- 385 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
385 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke blumen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 385 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,964 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenke blumen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Gießen, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Der beste Blumenladen!! Qualitativ hochwertige Blumen mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundlich, zuvorkommend, flexibel und kreativ bei der Gestaltung. Zuverlässig, vertrauensvoll und auch bei kurzfristigen Anfragen sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Ich bin inzwischen Stammkunde und kann diesen Laden wärmstens empfehlen. Wirklich top. Ich bin überwältigt von deren Arbeit, Engagement und Freundlichkeit.”
“Im Mai wurde mir von Frau Schäfer ein außergewöhnlich schöner Strauß gebunden, der zudem sehr lange gehalten hat. Ein über haupthaupt eindrucksvoller Blumenladen mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Schade, dass ich soweit weg wohne!”
“Super schöne Blumen, ganz toller und freundlicher Service mit einem freundlichen Lächeln und auch nem Späßchen. Dazu vollkommen angemessene Preise. Top!”
“Herrliche Auswahl an Blumen und Dekoration! Ein Geschenk für die Lieben kann man hier jederzeit ergattern. Der Laden wirkt immer gepflegt und aufgeräumt und das Personal ist stets hilfsbereit und bietet kompetente Beratung! --> Edelweiß = ERSTE WAHL”
“Die Damen sind super nett und beraten mich immer sehr gut. Das Angebot ist toll und sehr umfangreich. Da fällt die Wahl schwer. Ich gehe immer wieder gern dort Blumen und auch Topfpflanzen kaufen. Ich kann den Laden sehr empfehlen.”
“Wir haben bei Blumen Özdemir den Blumenschmuck für die Beerdigung unserer Mutter bestellt und waren sehr zufrieden. In einer so schweren Zeit ist eine gute und unkomplizierte Beratung viel wert. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt und die Gestecke/der Kranz waren wunderschön und sehr frisch. Ein würdevoller letzter Gruß. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die Zuverlässigkeit.”
“Ein zauberhaft dekorierter Laden mit einer beeindruckenden Vielfalt an frischen Blumen! Ich war gerade erst dort und war so begeistert, dass ich sofort eine Bewertung abgeben möchte. Die Mitarbeiterinnen waren äußerst zuvorkommend und haben mir geholfen, den perfekten Strauß zu finden, der meine Vorstellungen übertraf. Die angenehme Atmosphäre des Ladens hat mein Einkaufserlebnis noch verschönert, und ich werde definitiv wiederkommen, um weitere Blumen zu kaufen. Ein großes Lob an das Team für ihren exzellenten Service und ihre Kundenorientierung!”
“Sehr nett sehr schön! Vielen Dank immer wieder Update 11.05.2024 wieder toller Service schöne Sträuße nach Wunsch angefertigt. Top immer wieder gerne vielen Dank! 07.12.2024 wieder frischstes Ware auf persönliche Wünsche eingegangen sieht wunderschön aus! Ich liebe diesen Laden!”
“Bin seit vielen Jahren Kundin bei Blumen Fent, da ich dort immer wieder ausgefallene und schöne Gestecke und Blumensträuße finde.”
“Unglaublich aber diese Rose habe ich seit Muttertag also seit genau 16 Tagen”
“Ich hatte einen bunten Kranz für eine Beerdigung inkl. Lieferung auf den Friedhof bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt. Vielen Dank dafür! Der Kranz ist auch perfekt gelungen.”
“Ich war heute im Blumenladen und wurde von Marwan beraten. Er hat mir einen unglaublich schönen Strauß gebunden – kreativ, frisch und genau nach meinem Geschmack. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk liebt und mit Leidenschaft dabei ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Vor einigen Wochen habe ich übers Telefon Blumen zum abholen bestellt und auch schon per Überweisung bezahlen können. Die Blumen waren wunderschön und der Service wirklich spitze! Immer gerne wieder”
“Toller Service, unkomplizierte Absprachen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, toll gestaltete Gebinde, freundliche Anlieferung und at least: frische und sehr lange haltbare Sträuße!”
“Wahnsinnig gute, individuelle Beratung, geht auf jeden Wunsch ein.”
“Ein wunderschöner Blumenladen mit großer Auswahl an schönsten Blumen und Pflanzen. Frau Akar und ihr Team sind unglaublich freundlich und kreativ. Es ist immer wieder eine große Freude dort einzukaufen.”
“Schon lange nicht mehr so einen schönen Strauß bekommen. Die Dame war so Mega nett und lieb, ab sofort Kaufe ich nur noch da meine Blumen.❤️”
“Seit Jahren und immer wieder sehr gerne, lasse ich mich beraten und überrasche meine Familie mit tollen Blumenarragements. Sehr schöne Auswahl an Blumen, Pflanzen, Deko-Artikeln und Ideen. Sehr schöne Sträuße werden gebunden, die auch lange haltbar sind.”
“Danke Monika, für dieses wundervolle Gebinde für unsere Mama!”
“Wunderschöne Blumen und gestecke”
“Ein toller Blumenladen, indem auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Ich habe hier meinen Brautstrauß bestellt, der zum Farbton meiner Schuhe passen sollte. Diese habe ich zur Auswahl der Blumen mitgebracht und daraufhin wurden mir extra Blumen bestellt und ein wunderschöner Strauß zusammengestellt. Außerdem habe ich die gleichen Blumen noch in einem losen Bund mitgenommen um die Tischdeko selbst daraus zu binden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Ich komme nächstes Jahr für unsere große Hochzeitsfeier wieder und freue mich darauf! Vielen Dank an das gesamte Team von Uschis Blumeneck. Alle Gäste waren begeistert von dem schönen Strauß und unserer restlichen Blumendeko!”
“Werde nun schon im 2. Jahr ganz zuvorkommend und freundlich per Online-Auftrag bedient. Blumen König hat ein tolles Team, angefangen vom Blumenladen bis hin zur Buchhaltung. Ich kann dieses Blumengeschäft nur bestens empfehlen!”
“Habe von meinem Mann zum Geburtstag diesen wunderschönen Rosenstrauß von Blumen Paulsen geschenkt bekommen. Die Rosen waren super frisch und die letzten zwei haben sage und schreibe 14 Tage gehalten und das im geheizten Raum. Vielen Dank dem netten Team. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.”
“Ein Blumenladen mit Herz und echter Handwerkskunst Wer hier einkauft, merkt sofort: Das ist Floristik mit Leidenschaft. Jeder Strauß ist ein kleines Kunstwerk – weit entfernt von dem, was man sonst auf einem Wochenmarkt bekommt. Die Arrangements sind echte Hingucker, die Qualität hervorragend, und die Auswahl einfach traumhaft. Auch wenn es samstags voll ist, bleibt das Team stets freundlich und zuvorkommend. Mein Tipp: Unter der Woche vorbeischauen – genauso schöne Auswahl, aber viel entspannter. Ein Ort, den man gerne weiterempfiehlt!”
“Nummer 1 in Gießen. Die Mitarbeiter haben ein feines Händchen für schöne Optik und arrangieren Sträuße, die jedes Mal aufs Neue beeindrucken. Zudem unkompliziert, freundlich, schnell.”
“Ich hole hier immer Blumensträuße für Geburtstage. Man wird immer nett und freundlich beraten und die Blumensträuße sehen immer super aus und halten lange. Kann man nur weiter enpfehlen!”
“Extrem gute Lage, meistens braucht man Blumen, wenn man zur Familie o.ä fährt. Das ist die wahrscheinlich sinnvollste Lage, die ein Geschäft haben kann.”
“Schöne Auswahl, faire Preise, freundlicher Service -> was will man mehr :-)”
“Habe Samstags auf die Schnelle einen schönen Blumenstrauß benötigt und bin sofort fündig geworden. Sehr schön gebunden, hat lange gehalten. Der Preis ist zwar kein Discountpreis, aber für die gute Qualität und Haltbarkeit absolut angemessen. Bin sehr zufrieden mit Blumen Feldmann. Gerne wieder.”