Verzeichnisübersicht
- 1,100 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,100 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 143,922 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenke aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Habe in einer Eigentumswohnung eine neue Wohnzimmerglasfront mit Balkontüre und 2 seitlichen Glaselementen einbauen lassen. Sehr kompetente Beratung und perfekte Ausführung und sehr freundliche Umgangsformen. Volle Punktzahl,”
“Im Mai wurde mir von Frau Schäfer ein außergewöhnlich schöner Strauß gebunden, der zudem sehr lange gehalten hat. Ein über haupthaupt eindrucksvoller Blumenladen mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Schade, dass ich soweit weg wohne!”
“Wir freuen uns, dieses Kleinod gefunden zu haben. Wir waren schon des Öfteren dort, u.a. zum Geburtstagsfrühstück mit Freunden und zum Kaffeetrinken mit der Family. Alles sooooo lecker und mit viel Liebe und Herzblut dekoriert und serviert - wir sagen ein herzliches Dankeschön und empfehlen sehr gerne weiter!”
“Super schöne Blumen, ganz toller und freundlicher Service mit einem freundlichen Lächeln und auch nem Späßchen. Dazu vollkommen angemessene Preise. Top!”
“Herrliche Auswahl an Blumen und Dekoration! Ein Geschenk für die Lieben kann man hier jederzeit ergattern. Der Laden wirkt immer gepflegt und aufgeräumt und das Personal ist stets hilfsbereit und bietet kompetente Beratung! --> Edelweiß = ERSTE WAHL”
“Ich kaufe schon seit langem (über 25 Jahre) hier Schnittblumen, habe die früher auf dem Weg zu meiner Freundin gekauft und jetzt zu jedem möglichem Anlass. Ich habe es nie für einen Grund gehalten hier eine Rezession zu schreiben, aber wenn ich die negativen Bemerkungen lese, kann ich es nicht verstehen was die Leute schreiben. Vielleicht ist es auch eine kurze Reaktion auf etwas womit Sie nicht gerechnet haben. Aus meiner Erfahrung kann ich nur zur 100% positives sagen. Für so einen kleinen Laden haben die ganz schön viel Auswahl, vieles natürlich auch Saisonal bedingt aber immer eine große Auswahl selbst an Sonntagen. Die haben immer meine Erwartungen mindestens getroffen und sogar übertroffen mit den Blumensträußen und Gestecken zu allen Anlässen wie Trauer, Feier oder einfach ein Frühlingsblumenstrauß. Weil der Laden nicht so groß ist muss man an besonderen Tagen oder auch am Sonntag etwas Zeit mitbringen aber man wird auf jeden Fall sehr gut beraten und auch sehr gut bedient!”
“Ich liebe die Sträuße von Naturblume! Ob Moderne Sträuße oder lieber einen süßen altmodischen Omastrauß ist alles immer mit Liebe gemacht! Sehr schöne Auswahl! Ich kann diesen Laden nur jedem an Herz legen!”
“Wie immer top Qualität und sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.”
“Sehr gute Beratung und freundliches Personal. Immer wieder gerne.”
“Danke für die schönen Blumen und die nette Beratung.”
“Super freundlich und sehr kompetent bei allen Einsehen die richtigen Ansprechpartner.”
“Die Damen sind super nett und beraten mich immer sehr gut. Das Angebot ist toll und sehr umfangreich. Da fällt die Wahl schwer. Ich gehe immer wieder gern dort Blumen und auch Topfpflanzen kaufen. Ich kann den Laden sehr empfehlen.”
“Super schön, die Blumengestecke, der Brautstrauß und super super schön der Blumenkranz. Danke schön. Tolle Beratung und die Floristinen haben sich für mich wirklich ins Zeug gelegt..... blaue Blumen im September sind nicht so einfach zu bekommen.”
“Unsere Zeit bei Blumen Lohr war wie ein Besuch bei guten Freunden, besonderen Dank Lauras herzlicher Beratung. Sie nahm sich Zeit, unsere Ideen für den Brautstrauß zu verstehen und verwandelte sie in Blumenarrangements, die unsere Erwartungen übertrafen. Die angehängten Bilder zeigen nur einen Hauch der Magie, die Laura und ihr Team für uns geschaffen haben. Jede Blüte war perfekt platziert und strahlte Liebe und Sorgfalt aus. Wir können es kaum erwarten, dass Laura auch unsere Feier im Juli mit ihren liebevollen Arrangements verzaubert. Danke, Laura, und dem ganzen Team von Blumen Lohr, dass ihr unseren besonderen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Update der Rezension: Für unsere Hochzeitsfeier im Juli hat Laura erneut herausragende Arbeit geleistet. Die Tischgestecke und die Dekoration des Traubogens in Nackenheim waren wahnsinnig schön. Ich habe auch hiervon Bilder hochgeladen, um die Schönheit der Arrangements zu zeigen. Vielen Dank Laura!”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Sehr authentisches Café, aufmerksamer Service und angemessene Preise für das Westend, kommen auf jeden Fall wieder!”
“Auf jeden Fall muss ich empfehlen! Die Kuchen sind alle lecker und mit Herz gemacht!”
“Sehr gute Beratung und sehr nettes Personal! Die Lounge hat eine sehr gute Atmosphäre und das Personal sowie die anderen Kunden tragen sehr gut dazu bei. Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, werde ich da definitiv wieder zurück kommen!”
“Von außen eher unscheinbar verbirgt sich innen ein Paradies für Whiskyliebhaber. Gemütliches Ambiente und super netter Service, dazu eine riesige Auswahl an Spirituosen und Cocktails, da bleiben keine Wünsche offen.”
“Eine 5 Sterne Erfahrung! Perfekt zusammengestelltes Menü, eine Geschmacks-Explosion nach der anderen mit den verschiedenen Komponenten die innerhalb jedes Ganges miteinander verbunden werden. Ein kulinarisches Erlebnis, welches ich nie vergessen, auf jeden Fall weiterempfehlen, und mir wieder einmal gönnen werde. Der Service war sehr aufmerksam, lösungsorientiert und freundlich !”
“Telefonisch einen "sonnigen" Blumenstrauß bestellt und abgeholt. Unsere Bedienung war sympathisch und kinderfreundlich, wir kommen wieder...”
“Ich wurde extrem freundlich & herzlich bedient. Die Blumenauswahl finde ich auch sehr schön und hochwertig. Mein gewählter Blumenstrauß war bereits vorgebunden und sehr elegant mit tollen Blumen die man nicht überall bekommt. Vielen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf. Hier stimmt nicht nur das Produkt sondern auch der nur noch selten zu findende gute und herzliche Service.”
“Seit vielen Jahren hole ich hier Blumen. Die Qualität der Ware, die stets zuvorkommende freundliche Bedienung haben in all den Jahren nicht nachgelassen. Absolut empfehlenswert für jeden Anlass.”
“Das Preis-/Leistungsverhältnis passt, die Bedienungen sind alle sehr nett, das Essen ist geschmacklich gut. Modernes Ambiente, schöner Außenbereich. Wechselnde Gerichte auf der Wochenkarte und immer mal andere Sorten Eis/Kuchen im Sortiment. Komme gerne wieder! Parkmöglichkeiten eher so lala, aber dafür kann das Café nichts, das ist Sache der Stadt und auf dem ganzen Gelände eher schlecht und unvorteilhaft gelöst. Also, Parkscheibe nicht vergessen!”
“Wenn irgendwann das freundlichste Geschäft in fulda gewählt wird, steht ihr Laden an allererster Stelle. Klasse”
“Ich liebe den Laden. Sie haben vieles italienisches, also wenn man mal Olivenöl, Balsamico, 00 Mehl, Schinken, Salami oder Käse braucht findet man es dort. Auch gibt es Spirituosen und Süssigkeiten oder auch Pestos und Nudeln. Ich werd allein wegen dem Mehl schon immer wieder kommen. ”
“Immer super schöne Blumen und man wird immer lieb bedient. Und beraten.”
“Es gibt immer eine tolle Auswahl an Blumen und Deko! Die Sträuße sind immer wunderschön und werden je nach Wunsch modern und extravagant oder zeitlos und schlicht gebunden! Die Blumen halten lange frisch in der Vase. Die Beratung vom Team ist immer sehr freundlich!”
“Dort würde ich immer wieder ihn gehen”
“Ein absolutes Highlight! Soupreme Kitchen ist einfach großartig – alles wird mit so viel Liebe und Qualität gemacht. Besonders die selbstgemachten Burger sind outstanding – saftig, perfekt gewürzt und mit frischen Zutaten, die man wirklich schmeckt. Man merkt, dass hier echtes Handwerk und Leidenschaft dahinterstecken. Auch der Service ist super freundlich und aufmerksam. Egal ob zum schnellen Lunch oder gemütlichen Abendessen – hier stimmt einfach alles. Klare Empfehlung.”